312°
ABGELAUFEN
Philips Schallzahnbürste HX3120/00 - PowerUp, Wiederaufladbar 20 EUR
16 Kommentare

Im Kaufland Schifferstadt schon ab 06.01. erhältlich

Bei amazon ist allerdings von 15000 Bürstenkopfbewegungen / min die Rede und nicht von 30000 ... hat Kaufland da etwa geschummelt?

Philips selbst gibt auch "Über 15.000 Bürstenkopfbewegungen" bei den technischen Details an. Doppelt soviele werden es dann wohl, wie Kaufland vermuten mag, nicht sein. Aber der Preis ist ok dafür. Werd ich am 06.01 mal bei Kaufland vorbei müssen (steht so als Datum zumindest für Hamburg ebenfalls drin).

bei Philips ist auch mit 15000 Bewegungen angegeben.
Aber 20€ ist guter Preis

kann die irgendwas mehr als eine normale elektrische zahnbürste
aus der amazon seite werde ich nicht recht schlau

havanna

Im Kaufland Schifferstadt schon ab 06.01. erhältlich :pBei amazon ist allerdings von 15000 Bürstenkopfbewegungen / min die Rede und nicht von 30000 ... hat Kaufland da etwa geschummelt?



Sorry, Im Internet steht auch ab 06.01, aber da dies bei uns ein Feiertag ist, hab ich mal angenommen, dass die Zahnbürste dann hier erst
ab 07.01 zu haben ist.

Montag 6.1.2014 Heilige Drei Könige
in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt

subwayne

kann die irgendwas mehr als eine normale elektrische zahnbürsteaus der amazon seite werde ich nicht recht schlau



durch diese Ultraschall-Technik soll die angeblich noch besser die Zwischenräume reinigen...und jeder Zahnseidehasser wie ich wird hier dann natürlich zuschlagen wollen. Mein Zahnarzt meint allerdings, dass diese Schall-Dinger keinen Vorteil gegenüber den normalen elektrischen hätten...weiß aber auch nicht, von welcher Firma er bezahlt wird

subwayne

kann die irgendwas mehr als eine normale elektrische zahnbürsteaus der amazon seite werde ich nicht recht schlau



ich bin auch ein zahnseide hasser,
auf dem amazon bild sieht das auch so aus als ob die zwischenräume irgendiwe "gespühlt" werden
nur im text ist nichts zu finden
ehr das gegenteil es ließt sich als sei so eine schallzahnbürste als eine art einstieg in die elektrische welt gedacht
und ich hab ja schon lange eine

subwayne

kann die irgendwas mehr als eine normale elektrische zahnbürsteaus der amazon seite werde ich nicht recht schlau



Das hier ist aber keine Ultraschall- sondern nur eine Schall-Zahnbürste

Bei Ultraschall-Zahnbürsten hat man in dem Sinn eigentlich keine Bürste mehr, sondern eher einen Schwamm und muss die Spezial-Zahncreme vor dem Putzen auf den Zähnen verteilen.

havanna

Das hier ist aber keine Ultraschall- sondern nur eine Schall-Zahnbürste Bei Ultraschall-Zahnbürsten hat man in dem Sinn eigentlich keine Bürste mehr, sondern eher einen Schwamm und muss die Spezial-Zahncreme vor dem Putzen auf den Zähnen verteilen.


Es fängt mit den Zähnen an und irgendwann haben wir dann eine Ultraschall-Dusche. Nen Schwamm hab ich vorsorglich schon mal

merken)

Super Preis für eine Schallzahnbürste - insbesondere, wenn man nur mal testen möchte.

havanna

Das hier ist aber keine Ultraschall- sondern nur eine Schall-Zahnbürste Bei Ultraschall-Zahnbürsten hat man in dem Sinn eigentlich keine Bürste mehr, sondern eher einen Schwamm und muss die Spezial-Zahncreme vor dem Putzen auf den Zähnen verteilen.


Gibt es schon, zumindest als Prototypen. Das laufende Wasser wird dabei in Schwingung gebracht und kleine Luftbläschen helfen denn dem Wasser beim Dreck "abreiben" - bildlich gesprochen.

havanna

Im Kaufland Schifferstadt schon ab 06.01. erhältlich :pBei amazon ist allerdings von 15000 Bürstenkopfbewegungen / min die Rede und nicht von 30000 ... hat Kaufland da etwa geschummelt?



War eben bei Kaufland einkaufen, das Angebot ist schon zu haben. Auf der Verpackung steht auch etwas von "mehr als 30000 Bewegungen pro Minute". Verstehe ich auch nicht, aber ich glaube nicht, dass Philips seine Verpackungen falsch bedruckt...

djvgo236.jpg

Dann ist es auf der Philips-Website falsch angegeben

philips.de/c/P…rd/

havanna

Im Kaufland Schifferstadt schon ab 06.01. erhältlich :pBei amazon ist allerdings von 15000 Bürstenkopfbewegungen / min die Rede und nicht von 30000 ... hat Kaufland da etwa geschummelt?


Habe sie mir mal gekauft, meine alte (Zahnbürste) machts nicht mehr lange,
muss täglich auf die Ladestation. Auch hier: "mehr als 30000 Bewegungen pro Minute". Nachgezählt habe ich noch nicht.

Hallo, habe die Zahnbürste heute bei Kaufland gekauft.

Ich hatte vorher eine HX6711/22 mit 31.000 Bewegungen...

Die 3120/00 hat laut Verpackung auch über 30.000 Bewegungen... Fühlt sich aber beim putzen nach DEUTLICH weniger an. Vermutlich wie auf der Homepage von Philips nur 15.000. Man kann es nicht nachprüfen, aber die HX6711/22 surte sehr hell und vibrierte ganz fein auf den Zähnen. Die 3120/00 von Kaufland fühlt sich eher an wie ein unwuchtiger Milchaufschäumer... Fühlt sich an nach Irreführung...

Aber die schöne blaue Ladekontrolleuchte meiner "Braun" fehlt mir schon irgendwie...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text