Philips Senseo HD7857/20 für 111€ - Kaffeepadmaschine mit Duo Latte Funktion Amazon Prime Day

Home & LivingAmazon Prime Day 2016

Philips Senseo HD7857/20 für 111€ - Kaffeepadmaschine mit Duo Latte Funktion Amazon Prime Day

Redaktion

Tommyfare hat schon in der Nacht auf einen guten Preis für eine Senseo Kaffeepadmaschine auf Amazon hingewiesen:



Die Maschine bekommt bei Amazon 4,5 Sterne. Gelobt wird die Qualität der Maschine, denn der Kaffee kommt wohl so aus dem Teil raus, wie es auf den Fotos versprochen wird. Der Geschmack ist wohl ebenfalls sehr gut und insgesamt sind die Käufer sehr zufrieden. Kritik gibt es für den kleinen Wassertank, der wohl mit seinem 1 Liter Fassungsvermögen deutlich zu klein ist und ständig wieder aufgefüllt werden muss. Hauptvorteil dieser Maschine ist die Duo-Funktion, das heißt, dass 2 Getränke gleichzeitig zubereitet werden können.


Wichtig ist hier, dass ihr die Maschine regelmäßig reinigt, das heißt auch, die Einheit für den Milchschaum nach jeder Benutzung kräftig durchzuspülen, da sonst der Spaß an so einer Maschine schnell eklig wird.


Ein Käufer hat auf Amazon eine Übersicht gemacht, welche Füllmengen, zu welchem Kaffee und ausgewählter Größe “ausgespuckt” werden. Diese Übersicht findet ihr hier.


Insgesamt bekommt ihr hier wohl eine recht gute, Senseo-Geschmack-typische Maschine mit der Milchaufschäumerfunktion direkt in der Maschine. Ich habe bei mir zu Hause festgestellt, dass ein “externer” Milchaufschäumer irgendwann nervt, da er in der Küche nur unnötig Platz wegnimmt und dann irgendwann einfach weggestellt wird. Wichtig ist und bleibt hier jedoch die Reinigung der Teile, damit der Geschmack auch nach langer Zeit noch genießbar bleibt.


43885-4c608fbc7ea8f1e1996d7791d4fe3740.j


Technische Daten (Herstellerhomepage):


Farbe: perlmutt/silber • abnehmbarer Wassertank: 1l • für Senseo-Kaffeepads • Variationen: klassischer Kaffee, kräftiger Kaffee, milder Kaffee, Guten-Morgen-Kaffee, Entkoffeiniert, Cappuccino, Café Latte, Cappuccino Caramel, Cappuccino Choco, Kakao • automatische Regelung der Tassenfüllmenge • variable Getränkestärke • integrierter Milchaufschäumer • automatische Abschaltung nach 15min • verstellbares Abtropfgitter • Leistung: 2650W

Beliebteste Kommentare

Die Maschine wird mit Strom betrieben.

Senseo = Pads

Tabs = Spülmaschine

9 Kommentare

Senseo-"Kaffee" schmeckt leider wie fast eingeschlafene Füße. Auch wenn der Geschmack stark von den verwendeten Pads abhängt. Guter Deal für diejenigen, die diesen Senseo Geschmack mögen. Ich habe das Ding wieder zurück geschickt.

Kann mir hier jemand sagen was an der Latte Select besser als an dieser hier ist?

Wie wird die Maschine betrieben? Mit Pads, Tabs oder mit löslichem Kaffe?

Die Maschine wird mit Strom betrieben.

Senseo = Pads

Tabs = Spülmaschine

Oh super Teil ! Wirklich nur zu empfehlen *-*

Gibt es dass wieder was meint ihr?

Ist leider ausverkauft.

Zieht da ein Händler noch mit....

Ich finde einen Milchaufschäumer als extra Gerät definitiv besser als die Integrierten Dinger. Vor allem, weil es da Teile gibt, die viel einfacher und vor allem schneller zu reinigen sind.

Duo Latte ist doch bestimmt ein Verkaufsschlager am CSD...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text