-44°
ABGELAUFEN
Philips Sonicare Diamond Clean HX9322/12 Schallzahnbürste für 89,90 Euro @favorio

Philips Sonicare Diamond Clean HX9322/12 Schallzahnbürste für 89,90 Euro @favorio

Home & LivingFavorio Angebote

Philips Sonicare Diamond Clean HX9322/12 Schallzahnbürste für 89,90 Euro @favorio

Preis:Preis:Preis:89,90€
Zum DealZum DealZum Deal
idealo: 124 Euro
Warum diese hier bei idealo unter gebraucht gelistet ist, weiß ich nicht. Ist aber laut Anbieter neu mit beschädigter Verpackung.

Wer noch günstig eine Schallzahnbürste sucht, sollte sich die hier mal anschauen. Läuft noch bis 12 Uhr.

Merkmale laut Anbieter:
Entfernt bis zu 7 Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste
Erhält die Gesundheit Ihres Zahnfleisches
Zweifach weißere Zähne als mit einer Handzahnbürste
Sensitive-Modus: Sanfte Reinigung für Zähne und Zahnfleisch
Philips Sonicare Zahnbürste für weiße Zähne
DiamondClean Bürstenkopf für beste Sonicare Leistung für weiße Zähne
Dynamische Sonicare Flüssigkeitsströmung unterstützt die Reinigungsleistung der Borsten in den Zahnzwischenräumen
Der Quadpacer Intervall-Timer gewährleistet gründliches Zähneputzen
Der Zwei-Minuten-Timer gewährleistet die Einhaltung der empfohlenen Putzdauer.
Geschwindigkeit: Bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
Performance: Entfernt bis zu 100 % mehr Plaque
Vorteile für die Gesundheit: Erhält die Gesundheit Ihres Zahnfleisches
Weiße Zähne: Zweifach weißere Zähne
Timer: Smartimer und Quadpacer
Bürstenkopfsystem: Einfach aufzusteckende
Bürstenköpfe für optimale Hygiene
Reinigungsdauer: Bis zu 3 Wochen
Akkuanzeige: Beleuchtetes Symbol zeigt Akkustand an
Griff: Intelligentes ergonomisches Design
Anzeige: Beleuchtetes Display
Farbe: Keramikweiß

3 Kommentare

Echt böse was die Dinger kosten und dann noch die Folgekosten dazu. Laut amazon stimmt leider oft nicht die Qualität und die Teile gehen nach 2jahren kaputt. Meine ist leider nun auch defekt

Bin sehr zufrieden und nach 3 Jahren immer noch top. Folgekosten (Aufsätze) aber wirklich teuer. Leider. Aber sind sehr zu empfehlen.

s0da

Echt böse was die Dinger kosten und dann noch die Folgekosten dazu. Laut amazon stimmt leider oft nicht die Qualität und die Teile gehen nach 2jahren kaputt. Meine ist leider nun auch defekt


Meine hält auch schon über 3 Jahre. Akku ist auch noch in Ordnung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text