203°
ABGELAUFEN
Philips Sonicare Diamond Clean HX9332/04 B-Ware für 100,- Euro @favorio.com

Philips Sonicare Diamond Clean HX9332/04 B-Ware für 100,- Euro @favorio.com

Home & LivingFavorio Angebote

Philips Sonicare Diamond Clean HX9332/04 B-Ware für 100,- Euro @favorio.com

Preis:Preis:Preis:100€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo B-Ware 109,90 Euro (gleicher Anbieter auf eBay), Neuware ab 136,90 Euro.

Laut Newsletter gibt es 5 Euro Rabatt auf alle Sonicare Artikel ab 20,- Euro Mindestbestellwert mit dem Code 5EurSonicare. Wem die Zahnbürste nicht gefällt, der kann ja mal schauen, ob eine andere dabei ist. Die haben auch Bürstenköpfe.

Merkmale laut Anbieter:
Die beste Plaque-Entfernung von Sonicare
Erhält die Gesundheit Ihres Zahnfleisches
Zweifach weißere Zähne als bei einer Handzahnbürste
Dynamische Flüssigkeitsströmung unterstützt die Reinigungsleistung der Borsten in den Zahnzwischenräumen
DiamondClean Bürstenkopf für beste Sonicare Reinigungsergebnisse
Fünf verschiedene Stufen für ein hervorragendes Reinigungserlebnis
Angewinkelter Bürstenkopf, um die Backenzähne besser erreichen zu können
Geschwindigkeit: Bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
Leistung: Entfernt bis zu 100 % mehr Plaque
Vorteile für die Gesundheit: Erhält die Gesundheit Ihres Zahnfleisches
Weiße Zähne: Zweifach weißere Zähne
Timer: Smartimer und Quadpacer
Stufen: 5 Stufen
Bürstenkopfsystem: Einfach aufzusteckende Bürstenköpfe für optimale Hygiene
Reinigungsdauer: Ca. 3 Wochen
Akkuanzeige: Beleuchtetes Symbol zeigt Akkustand an
Griff: Schlankes ergonomisches Design für mehr Bedienkomfort
Farbe: Keramikweiß

14 Kommentare

Meine Philips Sonicare hat nach 6 Monaten den Geist aufgegeben...

mazzn

Meine Philips Sonicare hat nach 6 Monaten den Geist aufgegeben...



Meine hält schon über zwei Jahre

auf jeden fall meine beste zahnbürste bisher!

Ich hab erst gar keine, dann geht auch nix kaputt.

Sehr gute Zahnbürste,wenn sie funktioniert. Bei der Ersten hat der Akku nach 1,5 Jahren den Geist aufgegeben und bei dem 2. Handstück ist nach etwas über 2 Jahren der Einknopf kaputt. Meine Nächste wird auf Grund der Anfälligkeiten keine von Philips mehr werden.

bis jetzt bin ich voll zufrieden,
nach 8 Monaten betrieb

Kommentar

mazzn

Meine Philips Sonicare hat nach 6 Monaten den Geist aufgegeben...

ich hatte noch nie Probleme, obwohl ich verschiedene Modelle seit der ersten Generation besaß und besitze.

DesVolkesWirt

auf jeden fall meine beste zahnbürste bisher!



und meine erste

Sonicare B-Ware = geht noch schneller kaputt?

Sicherlich eine sehr gute Zahnbürste, aber für die Verarbeitung und Langlebigkeit gibts ne glatte 6.

Wow erst so spät zum Zähneputzen begonnen? Hahaha

DesVolkesWirt

auf jeden fall meine beste zahnbürste bisher!



Ich hab die auch und bin sehr zufrieden!

mazzn

Meine Philips Sonicare hat nach 6 Monaten den Geist aufgegeben...


Was macht ihr mit dem Teil. Habe meine schon über 3 Jahre alles top. Und ja, ich putze täglich die Zähne.

Super Preis. Hab seit 1 Jahr die schwarze Edition und finde es die Beste die ich bisher hatte.

seit das teil in China gefertigt wird ist die rma rate % gesehen explodiert die nicht eingeschickte dunkelziffer ist wie überall noch höher
früher soll die nahezu unzerstörbar gewesen sein


akku ist aber immer möglich vllt nicht zu oft laden ?

2% Quipu nicht vergessen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text