168°
ABGELAUFEN
Philips Sonicare DiamondClean HX9352/04 Black Edition für ~110€
7 Kommentare

Hatte mir einige Deals eher auch mal das Gerät bestellt, zumal es da eine Aktion mit gratis zweitem Handstück gab.

Fand die Funktion des Ladeglases topp.

Allerdings hab ich das Teil auf Grund der überragend negativen Kritiken wieder zurück gesendet.
mydealz.de/dea…914

Die Dinger werden nach 2 Jahren undicht.
Schalten sich dann u.U. automatisch ein.

Eurotreibervor 4 h, 29 m

Die Dinger werden nach 2 Jahren undicht.Schalten sich dann u.U. automatisch ein.


Ihr habt das alle nicht richtig verstanden!
Deshalb sind ja auch 2 Handstücke dabei! Dann hat man wenigstens 4 Jahre was davon!!!!

also ich betreib das ding seit anderthalb jahren und bin zufrieden.
ist dicht, der akku hält und ansonsten lädt es so wie es sich gehört.
einziger kritikpunkt: zwischen den verschiedenen modi zu wechseln ist etwas hakelig weil entweder hat man zahnpasta drauf oder das ding im mund oder der bürstemkopf ist noch nass und dann sieht der spiegel aus…

stefson_vor 1 h, 6 m

also ich betreib das ding seit anderthalb jahren und bin zufrieden.ist dicht, der akku hält und ansonsten lädt es so wie es sich gehört.einziger kritikpunkt: zwischen den verschiedenen modi zu wechseln ist etwas hakelig weil entweder hat man zahnpasta drauf oder das ding im mund oder der bürstemkopf ist noch nass und dann sieht der spiegel aus…



Das Problem hat man auch bei der Oral-B Genius. Dort sieht man aber immerhin bei einem angebundenen Smartphone in welchem Modus die Zahnbürste gerade ist.

Wie verhält es sich denn mit Rückversand bzw. Garantie-Themen beim Einkauf über Amazon Spanien?

Hab das Ding seit ziemlich genau 3 Jahren und musste es 2x zur Reparatur schicken. Hab beide Male ein neues Handstück und einmal sogar ein Ladeglas dazu bekommen.

Natürlich etwas lästig, aber kostet ja nichts. Damals unschlagbare 60 € bei Amazon gezahlt und damit einen der besten Deals ever gemacht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text