Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PHILIPS Sonicare EasyClean HX6511/22CT Zahnbürste

Extra +2 Bürstenköpfe
181° Abgelaufen

PHILIPS Sonicare EasyClean HX6511/22CT Zahnbürste Extra +2 Bürstenköpfe

28,98€38,88€-25%expert Angebote
8
eingestellt am 7. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Innovative Schalltechnologie

Angewinkelter Bürstenkopf

Lithium-Ionen-Akku, bis zu 2 Wochen Laufzeit

2-Minuten- und 4-Quadranten-Timer

Easy-Start-Programm

Ladestation

3 Bürstenköpfe ProResults, Standard
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Die hat keine Andruckkontrolle wenn ich das richtig sehe, oder?
Snoap07.09.2019 10:00

Die hat keine Andruckkontrolle wenn ich das richtig sehe, oder?


Ist glaube ich richtig. Keine Andruckkontrolle, nur ein Programm und nur 32k Bewegungen statt 64k wie bei manchen der höheren Serien. Das einzige was die vielleicht hat ist so eine Funktion welche die Geschwindigkeit in den ersten betriebstagen herabsetzt. Lässt sich aber mit Ladegerät und langem Knopfdruck abschalten.

Trotzdem gutes Angebot.
Bearbeitet von: "mezzzo" 7. Sep
mezzzo07.09.2019 10:20

Ist glaube ich richtig. Keine Andruckkontrolle, nur ein Programm und nur …Ist glaube ich richtig. Keine Andruckkontrolle, nur ein Programm und nur 32k Bewegungen statt 64k wie bei manchen der höheren Serien. Das einzige was die vielleicht hat ist so eine Funktion welche die Geschwindigkeit in den ersten betriebstagen herabsetzt. Lässt sich aber mit Ladegerät und langem Knopfdruck abschalten. Trotzdem gutes Angebot.


Okay, schade. Wollte mal umsteigen auf Anraten des Zahnarztes. Aber ich drücke zu doll auf und würde das gerne korrigieren

Preis trotzdem gut, stimmt
Braucht man bei einer Schallzahnbürste überhaupt einen nennenswerten "Andruck"?
mezzzo07.09.2019 10:20

Ist glaube ich richtig. Keine Andruckkontrolle, nur ein Programm und nur …Ist glaube ich richtig. Keine Andruckkontrolle, nur ein Programm und nur 32k Bewegungen statt 64k wie bei manchen der höheren Serien. Das einzige was die vielleicht hat ist so eine Funktion welche die Geschwindigkeit in den ersten betriebstagen herabsetzt. Lässt sich aber mit Ladegerät und langem Knopfdruck abschalten. Trotzdem gutes Angebot.


Die Easyclean hat laut Philips Homepage auch "bis zu 62.000 Bewegungen".

Meine Meinung nach verarscht Philips einfach nur den Kunden. Die hatten schon:
31.000 Schwingungen pro Minute
62.000 Schwingungen pro zwei Minuten
62.000 Bewegungen pro Minute

Auch wenn hier auf der Verpackung jetzt steht 31.000 Bewegungen glaube ich nicht, dass es hier Unterschiede gibt.
Memristor07.09.2019 11:04

Die Easyclean hat laut Philips Homepage auch "bis zu 62.000 …Die Easyclean hat laut Philips Homepage auch "bis zu 62.000 Bewegungen".Meine Meinung nach verarscht Philips einfach nur den Kunden. Die hatten schon:31.000 Schwingungen pro Minute62.000 Schwingungen pro zwei Minuten62.000 Bewegungen pro MinuteAuch wenn hier auf der Verpackung jetzt steht 31.000 Bewegungen glaube ich nicht, dass es hier Unterschiede gibt.


Da blickt man echt nicht mehr durch. Das mit dem Schwingungen und Bewegungen hatte ich auch mitbekommen, aber aktuell eben gesehen, dass es da die Unterscheidung 32 und 64 Bewegungen pro Minute gibt. Philips scheint da ja selber nicht mehr durchzublicken. Wenn Homepage und Verpackung von einander abweichen.

Auf jeden Fall sind die Sonicare nicht schlecht, gehen halt leider immer nach 1-2 Jahren kaputt.
Snoap07.09.2019 10:42

Okay, schade. Wollte mal umsteigen auf Anraten des Zahnarztes. Aber ich …Okay, schade. Wollte mal umsteigen auf Anraten des Zahnarztes. Aber ich drücke zu doll auf und würde das gerne korrigieren Preis trotzdem gut, stimmt


Würde das nicht so eng sehen. Die beigefügten Köpfe sind recht weich, da kann man eigentlich nicht zu hart drauf drücken ohne dass die nachgeben. Es gibt dann noch Optimal Clean Köpfe, die sind fester angeordnet, da könnte der Anpressdruck ein Problem sein.
Bearbeitet von: "mezzzo" 7. Sep
Ja, bei den Sonicare Modellen hatte ich bislang keine Unterschiede in den Putzleistungen. Bei allen ist das Ergebnis nach dem Putzen wirklich gut. Ich bin auf die EasyClean umgesteigen, weil die Geräte nach zwei Jahren ausfallen. Immer kurz nach dem Ende der Garantie. Die Amazon Bewertungen sind voll mit Kunden, die die gleiche Erfahrung machen mussten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text