121°
PHILIPS Sonicare HealthyWhite HX6762/43 elektrische Zahnbürste -50% (B-Ware)

PHILIPS Sonicare HealthyWhite HX6762/43 elektrische Zahnbürste -50% (B-Ware)

ElektronikEbay Angebote

PHILIPS Sonicare HealthyWhite HX6762/43 elektrische Zahnbürste -50% (B-Ware)

Preis:Preis:Preis:34,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

bei den WoW-Deals, heute die PHILIPS Sonicare HealthyWhite HX6762/43 elektrische Zahnbürste zum halben Preis zu haben. Es handelt sich um Retourenware, die generalüberholt wurde. Dafür spart man sich ca. 50%. Bei idealo ab 69€ zu finden.

Details:
  • Geschwindigkeit: Bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen/Min.
  • Leistung: Entfernt bis zu 90 % an Verfärbungen*
  • Vorteile für die Gesundheit: Sorgt für eine gute Gesundheit des Zahnfleisches
  • Weiße Zähne: Hellt Zähne um bis zu 2 Farbtöne auf
  • Timer: Smartimer und Quadpacer
  • Einfach zu bedienen
  • Bürstenkopfsystem: Leicht aufsteckbarer Bürstenkopf
  • Reinigungsdauer: Bis zu 3 Wochen**
  • Akkuanzeige: Anzeige zeigt Akkustatus an
  • Griff: Schlankes, ergonomisches Design, Gummigriff für hohen Komfort
  • Akku: Wiederaufladbar
  • Batterietyp: Lithium-Ionen
  • Clean: Für ausgezeichnete tägliche Reinigung
  • Clean & White: 2 Min. Clean + 30 Sek. White


Lieferumfang:
  • PHILIPS Sonicare HX6762/43
  • Ladestation
  • Bedienungsanleitung
  • 1 x Bürstenkopf


Weitere Infos in der Artikelbeschreibung.

10 Kommentare

Welche Revision ist das? Von den neuen hört man nur Probleme. Wir haben noch ewig alte, sehen optisch ähnlich aus. Nach 6-7 Jahren halten die Akkus 'nur' noch knapp 1,5 Wochen.

Uuh, lecker, schon mal von jmd. anderem benutzt.

Kundenrückläufer, na ob die ihren Mund damit bearbeitet haben oder auch was anderes wissen wir nicht?
Warum dürfem Hygieneartikel überhaupt retourniert werden

dslonlyvor 2 m

Kundenrückläufer, na ob die ihren Mund damit bearbeitet haben oder auch was anderes wissen wir nicht?Warum dürfem Hygieneartikel überhaupt retourniert werden

​Ich gehe mal davon aus, dass es sich nur um das Handstück ohne Bürste handelt. Wenn der PVG korrekt ist, dann ist das ein guter Preis.

dslonlyvor 22 m

Kundenrückläufer, na ob die ihren Mund damit bearbeitet haben oder auch was anderes wissen wir nicht?Warum dürfem Hygieneartikel überhaupt retourniert werden


Hmm... also eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm, hab ich auch schon bestellt. Seither kribbeln meine Lippen manchmal und es bilden sich kleine Bläschen.

Grinsekatzvor 1 h, 2 m

Uuh, lecker, schon mal von jmd. anderem benutzt.


War auch mein erster Gedanke!

Geigerovor 39 m

Hmm... also eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm, hab ich auch schon bestellt. Seither kribbeln meine Lippen manchmal und es bilden sich kleine Bläschen.



Liegt an der Massagefunktion der Zahnbürtste.

davidsonvor 1 h, 0 m

​Ich gehe mal davon aus, dass es sich nur um das Handstück ohne Bürste handelt. Wenn der PVG korrekt ist, dann ist das ein guter Preis.



Dazu noch 'nen Secondhand-Bürstenkopf, dann ist es 'ne runde Sache.

gaaaaanz mies. Pünktlich nach Ablauf der Garantie geht sie kaputt. und wer mal googelt findet sehr viele denen es genauso ergeht. ein Schelm wer dahinter Absicht erkennt um den Neukauf anzukurbeln. tja , so ist Wirtschaft heute

Für B Ware in diesem Bereich immer noch zu teuer, laut Angaben können die Teile schon ewig benutzt sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text