61°
Philips Sonicare HX8923/34 Schallzahnbürste HealthyWhite Plus Doppelpack

Philips Sonicare HX8923/34 Schallzahnbürste HealthyWhite Plus Doppelpack

BeautyAmazon Angebote

Philips Sonicare HX8923/34 Schallzahnbürste HealthyWhite Plus Doppelpack

Preis:Preis:Preis:123,12€
Zum DealZum DealZum Deal
tolle Zahnbürsten, der Preis ist zwar hoch aber dennoch ok

Philips Sonicare HX8923/34 Schallzahnbürste HealthyWhite Plus Doppelpack

Inkl. Zweitem Handstück. Glattes Zahngefühl - dank patentierter Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen- 2 Bürstenköpfe, TravelboxBis zu 7x mehr Plaque-Entfernung, auch an schwer erreichbaren Stellen und hellere Zähne in nur 1 Woche mit dem DiamondClean Bürstenkopf2 Putzeinstellungen: Clean: opt. Plaque-Entfernung, White: entfernt Verfärbungen; 3 Intensitätsstufen: niedrig, mittel, hoch3-Wochen Akkulaufzeit Dank modernen Li-Ionen-AkkuLieferumfang: 2x Handstück HealthyWhite+ weiß, 2x Bürstenkopf DiamondClean (Standard), 1x Ladestation, 1x Travel Case

pvg Idealo 140.46€

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

Hallo, lässt die Leistung mit diesen Akkus ebenso schnell nach wie bei der Oral von Braun. Nach 3x Putzen kommt gefühlt nur noch die halbe Leistung an.

völliger Blödsinn

sorry, der Akku lässt überhaupt nicht nach Dank Lithium ion,

der halt über 2 Wochen ohne aussetzer

Besitze eine hx9170/10 und mein Akku hällt ca. 3-4 Wochen

MeinHV

Hallo, lässt die Leistung mit diesen Akkus ebenso schnell nach wie bei der Oral von Braun. Nach 3x Putzen kommt gefühlt nur noch die halbe Leistung an.


Diese Schallzahnbürsten haben einen Gewöhnungsmodus, d. h. in den ersten Betriebsstunden wird die Leistung bewusst verringert.

Gibt es schon Langzeiterfahrungen zu diesem Modell? Meine vorherigen sind meist kurz nach 2 Jahren kaputt gegangen.

Nein das Modell ist ja erst neu, Langzeiterwartungen lassen noch auf dich warten

Habe das Modell hx9170/10 und bin sehr zufrieden damit, Akku hällt ca. 3-4 Wochen

frankus1977

Gibt es schon Langzeiterfahrungen zu diesem Modell? Meine vorherigen sind meist kurz nach 2 Jahren kaputt gegangen.



kann ich bisher leider nur unterschreiben.
Bei dem Preis finde ich das etwas heftig. Daher bin ich etwas mit mir am Kämpfen ob ich mir die noch mal bestelle, obwohl ich ja eigentlich sehr zufrieden bin.

frankus1977

Gibt es schon Langzeiterfahrungen zu diesem Modell? Meine vorherigen sind meist kurz nach 2 Jahren kaputt gegangen.



Genau so plant Philips - leider.

frankus1977

Gibt es schon Langzeiterfahrungen zu diesem Modell? Meine vorherigen sind meist kurz nach 2 Jahren kaputt gegangen.



ne nicht philips plant so, alle planen so, dass ist ja das Problem, aber wen soetwas stört, der sollte Bitte generell Abstand von kleingeraten nehmen,

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text