Philips Sonicare HX9332/34 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß mit prime (Induktionslade-Glas-Variante) (Blitzangebot)
139°Abgelaufen

Philips Sonicare HX9332/34 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß mit prime (Induktionslade-Glas-Variante) (Blitzangebot)

6
eingestellt am 31. Dez 2016
+ weitere Aktion 4 bürsten Gratis für EUR 26,99. Vergleichspreis ist 163,78, bestehend aus 140,98 (Check24) für die Bürste + 22,80 (Idealo) für die Bürsten.

Geht grad weg wie heiße Semmeln...

  • Strahlend weiße Zähne dank patentierter Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute.
  • Bis zu 7x mehr Plaque-Entfernung mit dem DiamondClean Aufsteckbürstenkopf im Vergleich zu einer Handzahnbürste.
  • 5 Putzprogramme für Ihr individuelles Bedürfnis
  • Features: bis zu 3 Wochen Akkulaufzeit, 2-Minuten-Timer, 4-Quadranten-Timer, Easy-Start-Funktion, Ladestandsanzeige
  • Lieferumfang: 1x Philips Sonicare DiamondClean Handstück (weiß), 2x Aufsteckbürsten (1x DiamondClean Mini, 1x DiamondClean Standard), 1x Ladeglas
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare
    hot!
    Ich finde die Sache mit dem Ladeglas richtig schlecht. Denn dann steht auf meiner Ablage nicht nur das Glas, sondern auch noch die Reisetasche, die als Stromgeber dient.
    Habt Ihr alle so viel Platz im Badezimmer?

    edit: Sorry, habe das mit dem HX9336 verwechselt - und auch da scheint es wohl auch ohne das Reiseetui zu gehen. Trotzdem, das mit dem Ladeglas finde ich einfach nur unpraktisch.
    Bearbeitet von: "maltematz" 31. Dez 2016
    Gigantisch, gestern erst der Schwiegermutter empfohlen und heute billiger. Danke!
    maltematz31. Dez 2016

    Ich finde die Sache mit dem Ladeglas richtig schlecht. Denn dann steht auf …Ich finde die Sache mit dem Ladeglas richtig schlecht. Denn dann steht auf meiner Ablage nicht nur das Glas, sondern auch noch die Reisetasche, die als Stromgeber dient.Habt Ihr alle so viel Platz im Badezimmer?edit: Sorry, habe das mit dem HX9336 verwechselt - und auch da scheint es wohl auch ohne das Reiseetui zu gehen. Trotzdem, das mit dem Ladeglas finde ich einfach nur unpraktisch.


    Tut mir leid, aber ich verstehe nicht was du meinst.. du kannst es entweder im Ladeglas laden oder in der Tasche. So kann eins von beidem immer schön verstaut werden.
    Verfasser
    maltematz31. Dez 2016

    Ich finde die Sache mit dem Ladeglas richtig schlecht. Denn dann steht auf …Ich finde die Sache mit dem Ladeglas richtig schlecht. Denn dann steht auf meiner Ablage nicht nur das Glas, sondern auch noch die Reisetasche, die als Stromgeber dient.Habt Ihr alle so viel Platz im Badezimmer?edit: Sorry, habe das mit dem HX9336 verwechselt - und auch da scheint es wohl auch ohne das Reiseetui zu gehen. Trotzdem, das mit dem Ladeglas finde ich einfach nur unpraktisch.


    Dann nimm einfach den Micro-USB. Sonst gibt's auch als Zubehör einen kleineren Glasaufsatz für die Induktivladung.
    Verfasser
    Die letzte 3/4 Stunde des Angebots läuft...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text