-33°
ABGELAUFEN
Philips Stimmungslampe LIVINGCOLORS Micro "Cars" @ZackZack Idealo:20,99!

Philips Stimmungslampe LIVINGCOLORS Micro "Cars" @ZackZack Idealo:20,99!

ElektronikZackZack Angebote

Philips Stimmungslampe LIVINGCOLORS Micro "Cars" @ZackZack Idealo:20,99!

Preis:Preis:Preis:14,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Leuchte Philips LivingColors Micro Cars lässt nicht nur Kinderaugen erstrahlen, sondern sie ist auch mit Ihrem farbigen Bedienfeld einfach zu bedienen. In der Tischleuchte LivingColors Micro Cars befindet sich eine lichtemittierende Diode (LED), welche für ein angenehmes Farbspiel sorgt. Die Leuchtdiode erzeugt ein diffuses Licht und es kann zwischen 64 Farben gewählt werden. Die LivingColors-Leuchte wurde für die Innenanwendung in trockenen Räumen entwickelt.

Günstigster Preis laut Idealo: 20,99 @Rakuten

Idealo scheint hier aber nicht aktuell zu sein, denn ich habe während der Suche nach Rezensionen selbige Lampe für 18,22 bei Amazon gefunden. Wer also Prime oder einen Füllartikel hat, kann die Lampe nach Angebotsende bei Amazon auch noch recht günstig bekommen. Link im 2. Kommentar.

Art: Leuchte

Farbe: rot

Anzahl LEDs/Kathoden: eine LED

Stromversorgung: Steckdose 230V

Farbeinstellung: farbiges Bedienfeld an der Leuchte; automatischer Farbwechsel einstellbar
64 Farben, kinderfreundliches Design

Schutz:IP20 (Schutz gegen Objekte, die größer als 12,5 mm sind; kein Schutz vor Wasser)

Abmessung (BxHxT): 100 x 110 x 120 mm

Gewicht:280 Gramm

3 Kommentare

Für Leute aus dem Münchner/Augsburger Raum lokal bei Segmüller für 9,99€ zu bekommen.

hier der Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text