PHILIPS VisaPure Essential SC5275/11 Gesichtsreinigungsbürste Reinigungsbürste (50 % OFF  ZUM IDEALO PREIS)
157°Abgelaufen

PHILIPS VisaPure Essential SC5275/11 Gesichtsreinigungsbürste Reinigungsbürste (50 % OFF ZUM IDEALO PREIS)

16
eingestellt am 12. Aprheiß seit 12. Apr
Als Preisvergleich habe ich den Preis bei Idealo genommen wo das Produkt 130 € kostet.

Über die SUCHFUNKTION konnte ich bisher noch nichts finden..


Der Preis scheint warmer Natur zu sein.

Ich hoffe jemand freut sich über den Deal und kann was damit anfangen.





16 Kommentare

niemehralsnoetigvor 2 m

https://www.mydealz.de/deals/amazon-blitzangebot-beurer-fc-95-gesichtsburste-fur-4675eur-987113

was willst du damit sagen??

Vergleichst du auch Porsche mit Fiat?

niemehralsnoetigvor 3 m

https://www.mydealz.de/deals/amazon-blitzangebot-beurer-fc-95-gesichtsburste-fur-4675eur-987113


Beurer kann man doch nicht mit Philips vergleich

Breakstuffvor 1 m

Beurer kann man doch nicht mit Philips vergleich



Link Mediamark -> da scheint es tatsächlich einen Markt für zu geben..

Verfasser

niemehralsnoetigvor 12 m

https://www.mydealz.de/deals/amazon-blitzangebot-beurer-fc-95-gesichtsburste-fur-4675eur-987113



Hallo, da scheinst du dich verlesen zu haben. Bei dem genannten Deal von dir, handelt es sich um ein komplett anderes Produkt.

Bratwurst_Florivor 5 m

Hallo, da scheinst du dich verlesen zu haben. Bei dem genannten Deal von …Hallo, da scheinst du dich verlesen zu haben. Bei dem genannten Deal von dir, handelt es sich um ein komplett anderes Produkt.


japp.. ich habe heute nur schon mehrfach "Gesichtsbürste" gelesen -> das hat mich verwirrt -und es ist auch noch nicht zu Ende..

Verfasser

niemehralsnoetigvor 26 m

japp.. ich habe heute nur schon mehrfach "Gesichtsbürste" gelesen -> das …japp.. ich habe heute nur schon mehrfach "Gesichtsbürste" gelesen -> das hat mich verwirrt -und es ist auch noch nicht zu Ende..


Danke trotzdem. Vielleicht möchte ja jemand lieber sparen. Ich persönlich habe mich aber für die von Philips entschieden. So eine Gesichtsbürste kann man echt immer brauchen, dank der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

..eben...es gibt so viele wunderbare Dinge
13821631-ZFakN.jpg

Bratwurst_Florivor 2 h, 30 m

Danke trotzdem. Vielleicht möchte ja jemand lieber sparen. Ich persönlich h …Danke trotzdem. Vielleicht möchte ja jemand lieber sparen. Ich persönlich habe mich aber für die von Philips entschieden. So eine Gesichtsbürste kann man echt immer brauchen, dank der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.




Immer brauchen und vielseitige einsatzmöglichkeiten.


Ahja ^^ kann man damit such die schuhe machen oderdie zähne ?

Schön damit bei dem Osterwetter die Ostereier polieren...

Verfasser

michael211088vor 1 h, 31 m

Immer brauchen und vielseitige einsatzmöglichkeiten. Ahja ^^ kann man …Immer brauchen und vielseitige einsatzmöglichkeiten. Ahja ^^ kann man damit such die schuhe machen oderdie zähne ?




Genau ja, die Saphir Medaille d`Or Pommadier lässt sich damit immer hervorragend einarbeiten.

Für die Zahnreinigung müsste es auch klappen. Für welche Tiere den? Für das menschliche Gebiss ist der Reinigungskopf eher zu groß.

Ob das Retouren Ware ist wegen der leichten Verpackungsmängel?

Verfasser

GiacMoSaovor 1 h, 23 m

Ob das Retouren Ware ist wegen der leichten Verpackungsmängel?


Der Artikel ist neu und unbenutzt steht da. Ich denke mal das die evtl. Schäden während des Transports / Lagerung entstanden sind.

Für die weniger Faulen gibt's auch Wasser und Seife.
Wahrscheinlich ist das Ding auch die reinste Keimschleuder und die Bürsten müssen ständig zu horrenden Summen gewechselt werden. Braucht kein Mensch.
Bearbeitet von: "dako" 12. Apr

Elektroschrott
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text