Philips Wake Up Light HF 3480 mit Dämmerungssensor & Radio
51°Abgelaufen

Philips Wake Up Light HF 3480 mit Dämmerungssensor & Radio

59,99€
10
eingestellt am 13. Mai 2011
Nach dem schnellen Ausverkauf vom letzten Mal wieder Da:

https://www.mydealz.de/deals/philips-wake-up-light-hf-3480-mit-d%C3%A4mmerungssensor-radio/22404

Philips Wake-up Light HF-3480/01

Morgens aufzustehen und aus dem Schlaf gerissen zu werden, gefällt wohl keinem, wenn er gerade schön geträumt hatte. Damit man nun am Morgen endlich entspannter und sanfter geweckt wird, gibt es das Philips Wake-up Light HF-3480. Lassen Sie sich also am nächsten Morgen von ein paar hellen ?Sonnenstrahlen? wecken.

Das besondere am Philips Wake-up Light HF-3480, ist die Methode den Schlafenden aus seinen süßen Träumen zu wecken. Dies geschieht auf natürliche Weise, indem das Sonnenlicht wie ein Sonnenaufgang euer Zimmer erhellt. Vor der eingestellten Weckzeit beginnt das Philips Wake-up Light HF-3480 eine halbe Stunde zuvor, langsam heller zu werden. Bei der eigentlichen Weckzeit hat es die höchste Lichtintensität erreicht. Dies kann auf bis zu 300 Lux eingestellt werden.

Natürlich besitzt das Philips Wake-up Light HF-3480 auch ein integriertes Radio und verfügt zudem über Naturgeräusche. Es gibt insgesamt vier verschiedene Naturgeräusche die beim Wecken abgespielt werden und euch ein noch entspannteres Aufstehen ermöglichen.

Aber auch zum einschlafen eignet sich das Philips Wake-up Light HF-3480 besonders gut. Während ihr schon Abends im Bett liegt, noch ein wenig Musik hört oder auch ein gutes Buch lest, dann könnt ihr zuvor festlegen, wie lange das Licht eingeschaltet bleiben soll.

Diese Leuchte bereitet Ihren Körper schrittweise auf das Aufwachen vor

  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik
10 Kommentare

Ich mag die Dinger nicht! Soll die mir jetzt helfen Wach zu werden wenn ich nur 3 Stunden geschlafen habe? Wie wärs mit normalem Tageslicht?

n8vamp

Ich mag die Dinger nicht! Soll die mir jetzt helfen Wach zu werden wenn ich nur 3 Stunden geschlafen habe? Wie wärs mit normalem Tageslicht?


Immer wieder das selbe Gewäsch. Natürlich kann dir der Wecker nicht dabei helfen, weil du dann noch viel zu tief schläfst. Der Wecker ist auch nicht dazu da, Schlaf den du versäumt hast zu kompensieren. Das ist aber auch nicht das Ziel. Er kann ein angenehmeres Aufwachen ermöglichen, wenn die richtigen Rahmenbedingungen gegeben sind. Es ist logisch, dass es nicht bei jedem hilft. Es gibt einfach unterschiedliche Typen. Ich z.B. kann am Wochenende ohne Probleme 12h schlafen. Das funktioniert aber nur, wenn es stockfinster im Raum ist. Wenn es taghell im Raum wird, dann wache ich automatisch 2-3h vorher auf.

Wie wärs mit normalem Tageslicht?

Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die vor Sonnenaufgang aufstehen müssen? Und dies betrifft im Winter, wenn die Sonne erst nach 8 Uhr aufgeht, wohl fast jeden arbeitenden Menschen

Kennst du das Wort "Sarkasmus". Nimm diesen Satz, addiere ihn mit meinem ersten Post und überlege deine Antwort neu (für dich)!

Dann solltest du nochmal üben...

In der Tat war das wohl Sarkasmus, den nur der Schreibling selbst versteht.

Das Produkt selbst ist ganz nett, vom Radio sollte man sich nicht viel versprechen und der positive Effekt des Weckers hat zumindest bei mir wieder nachgelassen.

man wie das duftet.......so schön nach.........EIGENWERBUNG !?!

Verfasser

Na klar, poste nur Eigenwerbung !!

Hast mich erwischt butticom1 ;-)

Bin der Inhaber von Ibood, Medion, amazon, Kontra , Meinpaket und diversen anderen Shops wo ich überall hier Schnäppchen gemeldet habe !


ginger

Na klar, poste nur Eigenwerbung !!Hast mich erwischt butticom1 ;-)Bin der Inhaber von Ibood, Medion, amazon, Kontra , Meinpaket und diversen anderen Shops wo ich überall hier Schnäppchen gemeldet habe !



na dann bekomm ich doch bestimmt bei Dir 80% KENNLERNRABATT) !!

das angebot hält sich in grenzen. da holt man sich lieber die kamera + galaxy tablet für 499€

ich kann das Set Kamera mit tablet anbieten. Rechnung vom Saturn 2.1.13 für 480 Euro

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text