193°
ABGELAUFEN
PHILIPS Wake-UpLight HF3505/1 für 49,00 €uro bei amazon.de
14 Kommentare

Guter Preis, aber die Angabe der UVP muß doch nicht sein, oder?

geizhals.de/phi…v=e


guten morgen

http://hukd.mydealz.de/deals/philips-wake-up-light-aufwachen-mit-licht-2-natürlichen-wecktöne-hf3505-407406

Da gibts doch apps für.

Satego

Da gibts doch apps für.



Die Zaubern dann aus deinem Handy auch einen Sonnenaufgang der dich wach macht?

immer diese doppel-deals. ich versteh es ja, wenn noch ein gutschein bei ist oder ein anderer preis. aber exakt das selbe und dann noch nichtmal rausnehmen...

einfach mal bestellt damit ich weiß wovon ihr redet

Satego

Da gibts doch apps für.



Halte das jetzt bitte nicht für Zauberei, aber

Ja...

apps natuerlich auch mit 200 lux.

gabs letztens bei mediamarkt in berlin fuer ca. 30 eur glaube ich. wollte zuschlagen, war aber zu spaet. im winter fruehs aufzustehen ist ungeil.

Spam!
Außerdem relativ teurer Preis. Ich hatte das Teil vor einiger Zeit bei Amazon für 44 Euro erworben.

Satego

Da gibts doch apps für.



Nun gut, dann ohne Zauberei
Welches Handy hat denn bitte LEDs eingebaut die einen ganzen Raum erhellen können und das auch noch in einer natürlichen Farbtemperatur?

Irgendwie vermute ich da doch Zauberei

Schau mal wo überall 200lux mindestens gefordert sind und da habe ich noch keine Handys an der Decke gesehen

lichtmacherei.de/ver…htm


Spaß beiseite. Das Ding wird langsam schön hell und selbst wenn man sich umdreht ist es irgendwann so hell, das man die Augen langsam automatisch öffnet. Dafür braucht die Lampe aber auch ein gewisses Zeitfenster und man wird halt auch mal 5 min vorher wach. Kein Handy kann das erreichen. Was du sicherlich meinst, sind die schlafzyklen Wecker, die man unter das Kopfkissen legt und die dich dann wecken wenn du nicht gerade in deiner Tiefschlafphase bist.

Wenn jetzt noch irgendwo ein Kaninchen aus dem Hut, bei einem der Wecker kommen würde .........


Abgelaufen

wieso abgelaufen...

liegt bei mir für 49 taler im einkaufswagen...

Satego

Da gibts doch apps für.



200lux wird sicher kein Handy display schaffen... aber ich Rede immer noch von einem Lichtwecker.
Ich Klemm mir man Handy ins Kopfteil vom Bett, so dass das display in meine Richtung leuchtet, welches dann langsarm heller und heller wird.
Einstellbar sind:
-Wechzeit durch ton oder Musik
-Wie viel früher das Licht beginnen soll (std sind 30min)
-Lichtfarbe oder ein Bild
-usw

Die APP ist kostenlos, will keine Genehmigungen auf dein Handy und heißt " light alarm clock".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text