Philips Wecker HF3520/01 Wake-up Light LED mit 5 Farbstufen 76€  @Amazon WHD
-36°Abgelaufen

Philips Wecker HF3520/01 Wake-up Light LED mit 5 Farbstufen 76€ @Amazon WHD

3
eingestellt am 28. Jun 2013
Das neuste Philips HF3520/01 Wake-Up Light mit Sonnenaufgangfunktion in 5 Farbstufen vom sanften Morgenrot zu natürlichem Tageslicht inkl. digitalem FM Radio.

Habe mir selbst eins gesichert für diesen super Preis.
In den Amazon Warehousedeals gesichtet und durch die Aktion mit 10% abzug, welche dann nochmals auf den Preis im letzten Bestellschritt abgezogen werden ein guter Schnapper

Ihr könnt bei Amazon das Teil ohne Verpflichtung erstmal 30 Tage testen und zurückgeben.


Preisvergleich:
Idealo 115,98 inkl Versand

Kleine Beschreibung aus der Hauptseite von damals:
Der Sinn der Wake-Up Lights besteht darin, nicht abrupt von einem unangenehmen Weckton aus dem Schlaf gerissen zu werden sondern langsam durch das heller werdene Licht aufzuwachen. Zusätzlich dazu kann man sich auch noch von langsam lauter werdenen Klängen wie Vogelgezwitscher wecken lassen. Inwiefern einem das hilft, sanfter aufzuwachen und sich erholter zu fühlen, kann man allgemein natürlich nicht beantworten. Aus den Kommentaren zu den letzten Artikeln weiß ich aber, dass einige von der Idee begeistert sind und es gern mal ausprobieren möchten.

Das neue Modell verfügt zusätzlich noch über ein integriertes FM-Radio und eine Sonnenaufgangsfunktion in 5 verschiedenen Farbstufen.

3 Kommentare

...stimmt das echt ?
Zitat auf Amazon: Man muss jeden Tag vor dem Schlafengehen den Wecker anstellen / ausstellen.

Verfasser

HAHA fast alles nun weg gekauft und dennoch cold gevotet?
irgendwie sehr komisch

...wohl weil alle die keinen bekommen cold voten ^^
HOT !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text