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Philips WhiteVision Xenon-Effekt H4 (incl 2x 5W5) - Glühlampen fürs Kfz Scheinwerfer (Amazon Blitzangebot)

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Philips WhiteVision Xenon-Effekt H4 (incl 2x 5W5) - Glühlampen fürs Kfz Scheinwerfer (Amazon Blitzangebot)

Preis:Preis:Preis:14,80€
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Vergleichspreis 17€.

Derzeit laufen noch die Blitzangebote mit teils sehr guten Preisen.
Darunter auch diese H4 Glühlampen mit weißen Licht und deutlich mehr Licht.
Sowie 2 Standlicht Birnchen "W5W Sockel" inclusive.



Außer diesen sind auch andere H4 + H7 Birnchen in den Blitzdeals.

Philips X-tremeVision +130% 2er H4 14,84€
H7 - Osram Cool Blue intense 2er 11,60€

7 Kommentare

Wieso NICHT ZUGELASSENE?
  • Die Scheinwerferlampe für das blaueste legal zugelassene Halogenlicht!

Auch keine Probleme beim Tüv mit gehabt
Bearbeitet von: "BluRay1080" 28. November

Seh ich auch so, sind zwar nicht wirklich toll die Möchtegern Xenons, aber jeder wie er mag. Zugelassen sind sie trotzdem.

BluRay1080vor 6 m

Wieso NICHT ZUGELASSENE?Die Scheinwerferlampe für das blaueste legal zugelassene Halogenlicht! Auch keine Probleme beim Tüv mit gehabt



Stan0815vor 4 m

Seh ich auch so, sind zwar nicht wirklich toll die Möchtegern Xenons, aber jeder wie er mag. Zugelassen sind sie trotzdem.




Richtig, ich hatte andere im Link. Es gibt derzeit auch Angebote für eben NICHT zugelassene.Diese sind es aber.
Muss man halt lesen im Angebot.

Wer erwartet denn ernsthaft Xenon Licht? die Diskussion ist doch ermüdend. wer den Gelbstich nicht mag wird mit den blauen Lampen halt in die Richtung Weiß gehen.

Es handelt sich um Standard gelbe Glühbirnen mit blau gefärbtem Kolben = nicht so helles weißes Licht. Mit Hochdruckentladungslampen (Xenon) hat das rein garnichts zu tun.

SleepyBollovor 10 h, 12 m

Es handelt sich um Standard gelbe Glühbirnen mit blau gefärbtem Kolben = nicht so helles weißes Licht. Mit Hochdruckentladungslampen (Xenon) hat das rein garnichts zu tun.


Es heißt ja auch nur Xenon-Effekt, dieser Klugschiss ist nicht wirklich nötig.

Ich habe sehr viele dieser Philips Birnen ausprobiert (früher H4, jetzt H7), diese hier haben ein sehr angenehmes Tageslicht-Weiß. Es ist eigentlich gar nicht bläulich, sondern Richtung neutrales, sauberes Tageslicht-Weiß. Der eklige Gelbton ist zumindest sehr gut eingeschränkt. Da mein Volvo-Scheinwerfer kein Streuglas, sondern Linsen hat, sieht das von außen in der Kombination tatsächlich so aus, dass man meinen könnte, es sei Xenon. Von allen ausprobierten finde ich diese Lichtfarbe am schönsten und die Ausbeute ist definitiv besser als mit Standardbirnen. Was auch sehr gut ist, dass sie "nur" 60% höhere Lichtleistung haben als normal. Das ist die beste Kombination zwischen Helligkeit und Haltbarkeit. Vor allem bringt alles darüber nicht mehr wirklich was. Die mit plus 100% halten mir ein halbes Jahr, die hier halten ziemlich genau 2 Jahre (habe das Licht aber immer an beim Fahren). Also wenn die Haltbarkeit dann wirklich so exponentiell fällt, müssten die mit 130% ja schon nach ein zwei Monaten verrecken.

Und wirklich, die hier sahen bis jetzt am besten aus und haben den besten Einfluss auf das Licht für mich als Fahrer, trotz "nur" +60%.
Bearbeitet von: "MistaMilla" 29. November

MistaMillavor 8 h, 15 m

Es heißt ja auch nur Xenon-Effekt, dieser Klugschiss ist nicht wirklich nötig.Ich habe sehr viele dieser Philips Birnen ausprobiert (früher H4, jetzt H7), diese hier haben ein sehr angenehmes Tageslicht-Weiß. Es ist eigentlich gar nicht bläulich, sondern Richtung neutrales, sauberes Tageslicht-Weiß. Der eklige Gelbton ist zumindest sehr gut eingeschränkt. Da mein Volvo-Scheinwerfer kein Streuglas, sondern Linsen hat, sieht das von außen in der Kombination tatsächlich so aus, dass man meinen könnte, es sei Xenon. Von allen ausprobierten finde ich diese Lichtfarbe am schönsten und die Ausbeute ist definitiv besser als mit Standardbirnen. Was auch sehr gut ist, dass sie "nur" 60% höhere Lichtleistung haben als normal. Das ist die beste Kombination zwischen Helligkeit und Haltbarkeit. Vor allem bringt alles darüber nicht mehr wirklich was. Die mit plus 100% halten mir ein halbes Jahr, die hier halten ziemlich genau 2 Jahre (habe das Licht aber immer an beim Fahren). Also wenn die Haltbarkeit dann wirklich so exponentiell fällt, müssten die mit 130% ja schon nach ein zwei Monaten verrecken.Und wirklich, die hier sahen bis jetzt am besten aus und haben den besten Einfluss auf das Licht für mich als Fahrer, trotz "nur" +60%.



Doch hier ist das sehr wohl nötig

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