-87°
Phillips hue starterset
12 Kommentare

kam gerade mit dem iidealo preiswecker. leider erst einmal bewertete die Seite. kAnn nix zur Seriosität sagen

Schaut etwas komisch aus die Seite ...

Habs heute nacht schon gesehen. Wollte wegen 3x verfügbar keinen Deal aufmachen bei ner seite mit 1 bewertung

Laut Impressum irgendwo aus Estland...

Die Domain ist über einen Privacy Dienst aus dem Saarland registriert (20 min von meiner Studentenbude). Wenn man als Händler seine Identität verschleiert, dann stinkt es gewaltig.
Siehe auch die Warnung hier: webwatcher.eu/for…708

einfach mal auf Rechnung bestellt mal sehen ob was ankommt

ich habe gestern auf rechnung bestellt und es heute von Amazon!!! geliefert bekommen... allerdings nur einer von zwei artikeln und ohne beiliegende rechnung...

maccy

ich habe gestern auf rechnung bestellt und es heute von Amazon!!! geliefert bekommen... allerdings nur einer von zwei artikeln und ohne beiliegende rechnung...




Wie meinst du das mit 2 Artikeln? Hast du 2 Sets bestellt oder fehlt was? Wie bist du dann vorgangen? Händler angeschrieben? Wäre nett wenn du ein paar Infos gibst. Hatte doch auf Rechnung bestellt.

ja genau, hab das set 2x auf rechnung bestellt. habe eins erhalten und dann ne mail geschrieben. die antwort kam auch innerhalb von 2 stunden. man entschuldigte sich in gebrochenem deutsch und teilte mir mit, das zweite set sofort nachzusenden.

der fehlende artikel kam übrigens heute auch wieder per dhl express

Danke maccy für die Hinweise. Meins war noch nicht da. Aber DHl liefert hier nicht und erst recht nicht am Samstag.

Meins kam heute auch endlich an. Musste aber gestern nochmal ne Emailanfrage wegen Versand rausschicken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text