Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pholorize: Colorize Old Photo für iOS
580° Abgelaufen

Pholorize: Colorize Old Photo für iOS

KOSTENLOS5,49€App Store Angebote
12
eingestellt am 10. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Pholorize ist eine perfekte Fotobearbeitungs-App, die alte Schwarzweißfotos mithilfe von KI automatisch einfärbt.

Es ist einfach, Pholorize zu verwenden.

Wie benutzt man:
1. Wählen Sie ein Foto aus Ihrer Galerie.
2. Tippen Sie auf die Schaltfläche Kolorieren.
3. Speichern Sie Ihr koloriertes Foto.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich kann ich die Schwarz-Weiß Aufnahmen von meinem iPhone 11 Pro aus 1923 mit Farbe zu neuem Glanz erwecken. Damals war die Technik einfach noch nicht so weit...
Unglaublich, aber die Farben stimmen größtenteils überein!
Wenn ich das jetzt meiner Oma zeig, die flippt mir aus.

Oder doch nicht, weil dann die ganze Verwandschaft daherkommt?

Doch, ich mach’s. Freude verlängert das Leben!
12 Kommentare
Endlich kann ich die Schwarz-Weiß Aufnahmen von meinem iPhone 11 Pro aus 1923 mit Farbe zu neuem Glanz erwecken. Damals war die Technik einfach noch nicht so weit...
durzar10.06.2020 07:49

Endlich kann ich die Schwarz-Weiß Aufnahmen von meinem iPhone 11 Pro aus …Endlich kann ich die Schwarz-Weiß Aufnahmen von meinem iPhone 11 Pro aus 1923 mit Farbe zu neuem Glanz erwecken. Damals war die Technik einfach noch nicht so weit...


Ich korrigiere mal Deinen Satz, damit er nicht nur witzig, sondern auch sinnvoll im Forum steht:
....von meinem IPhone 11 Pro mit alten Fotos aus 1923 mit Farbe zu neuem Glanz erwecken
Unglaublich, aber die Farben stimmen größtenteils überein!
Wenn ich das jetzt meiner Oma zeig, die flippt mir aus.

Oder doch nicht, weil dann die ganze Verwandschaft daherkommt?

Doch, ich mach’s. Freude verlängert das Leben!
Es wird mir schlecht, wenn ich diese schlecht übersetzten Beschreibungen lese... .
Bearbeitet von: "Picardino" 10. Jun
Picardino10.06.2020 09:12

Es wird mir schlecht, wenn ich diese schlecht übersetzten Beschreibungen …Es wird mir schlecht, wenn ich diese schlecht übersetzten Beschreibungen lese... .


Du brauchst in dem Fall keine Beschreibung.
Laden, ausprobieren und dann löschen oder behalten!
Fertig!
durzar10.06.2020 07:49

Endlich kann ich die Schwarz-Weiß Aufnahmen von meinem iPhone 11 Pro aus …Endlich kann ich die Schwarz-Weiß Aufnahmen von meinem iPhone 11 Pro aus 1923 mit Farbe zu neuem Glanz erwecken. Damals war die Technik einfach noch nicht so weit...


Also, mein Vater hat mir glauben machen wollen, er hätte in meinem Alter sein erstes Mobiltelefon gehabt (ohne Kamera ).

Ich wusste er lügt. Das konnte schon Uropa
chabadoo10.06.2020 11:58

Also, mein Vater hat mir glauben machen wollen, er hätte in meinem Alter …Also, mein Vater hat mir glauben machen wollen, er hätte in meinem Alter sein erstes Mobiltelefon gehabt (ohne Kamera ).Ich wusste er lügt. Das konnte schon Uropa


Aber das eine schließt das andere doch nicht aus
durzar10.06.2020 07:49

Endlich kann ich die Schwarz-Weiß Aufnahmen von meinem iPhone 11 Pro aus …Endlich kann ich die Schwarz-Weiß Aufnahmen von meinem iPhone 11 Pro aus 1923 mit Farbe zu neuem Glanz erwecken. Damals war die Technik einfach noch nicht so weit...


Am besten wird das Ergebnis, wenn Du die Bilder vorher damit bearbeitest: sharewareonsale.com/s/b…ale

Edith sagt ...
... ich solle Dich darauf hinweisen, dass es das auch für den Mac gibt
Bearbeitet von: "mittern8" 10. Jun
Kennt jemand eine gute (kostenfreie) Alternative auf dem PC? Oder für Android?
Naja von schwarz weiß auf Sepia... nicht besonders gut
Chilano10.06.2020 17:55

Kennt jemand eine gute (kostenfreie) Alternative auf dem PC? Oder für …Kennt jemand eine gute (kostenfreie) Alternative auf dem PC? Oder für Android?



colourise.sg/
Kostet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text