PhotoDirector - Chip verschenkt Version 6 - hier gibts Version 7!
773°Abgelaufen

PhotoDirector - Chip verschenkt Version 6 - hier gibts Version 7!

31
eingestellt am 15. Dez 2016
Während Chip in seinem Weihnachtskalender sich freut, uns Version 6 von Cyberlink PhotoDirector Deluxe anzubieten, könnt Ihr Euch hier die Version 7 direkt laden. Genau so legal, nur mit mehr Kameraunterstützung und ein wenig aufpoliert.

Wie lange dieses Angebot gilt, weiß ich allerdings nicht.
Zusätzliche Info
CHIP AngeboteCHIP Gutscheine

Gruppen

31 Kommentare
Merci!
Nais!
Und ich war grade kurz davor Version 6 zu laden... Daumen hoch
sauber !
Cool, danke. Dann nach ich meinen Deal zu...
Etwas peinlich für Chip...
Danke sehr!!!

bietet cyberlink auch noch selber an ^^ obwohl chip ja sagt Zitat "die wir in mühsamer Vorarbeit bei diversen Herstellern organisiert" danke hot !
lost_Wolf15. Dez 2016

http://update.cyberlink.com/License/PhotoDirector/DL/TR161007-002/CyberLink_PhotoDirector_Downloader.exe



Du brauchst aber eben noch den Key... und den bekommst Du kostenlos, wenn Du auf der Link gehst.
Danke und HOT!
Ist der Lizenzschlüssel für 6 auch für 7 gültig?
wie bekomme ich den lizenzschlüssel, es kommt einfach keine email über in mein 10minute mail postfach...
ElBoCaDiLlO15.12.2016 10:57

wie bekomme ich den lizenzschlüssel, es kommt einfach keine email über in m …wie bekomme ich den lizenzschlüssel, es kommt einfach keine email über in mein 10minute mail postfach...



Bei trash-mail.com hatte ich den Key nach ein bis zwei Minuten. Gerade getestet.
mkrueger15. Dez 2016

Bei trash-mail.com hatte ich den Key nach ein bis zwei Minuten. Gerade …Bei trash-mail.com hatte ich den Key nach ein bis zwei Minuten. Gerade getestet.


danke für den tipp... mit trash-mail hat es geklappt :-)
diese 10-Minuten-Mailer sind bei den meisten schon bekannt und gesperrt - gerade jetzt für die ganzen Adventskalender-Aktionen habe ich das des öfteren gemerkt und bin auf 60-minuten-mail.de umgeschwenkt, wo ich bisher überall mit durchgekommen bin... auch hier war die Mail nach nur Sekunden da

Crythar15. Dez 2016

Das hier ist …Das hier ist peinlich:http://www.chip.de/artikel/Geld-sparen-beim-Akkukauf-Superschnaeppchen-bei-Ikea_105366480.html



Hm, der Chip Schreiberling Rian Voß ist wohl bei mydealz unterwegs
Danke! Bisher nutze ich eine alte Version von Photoshop Elements, werde mir das Programm aber mal anschauen.
Crythar15. Dez 2016

Das hier ist …Das hier ist peinlich:http://www.chip.de/artikel/Geld-sparen-beim-Akkukauf-Superschnaeppchen-bei-Ikea_105366480.html



Da musste ich auch lachen, als ich das gestern gelesen hatte. Und sogar auf die Rossmann Akkus wird am Ende des Artikels hingewiesen...
Top! Vielen Dank!
merci, hat geklappt!
Nice, hatte noch die Version 6 for free! Thx!
starker Deal. Heiß
galopperfan15. Dez 2016

Etwas peinlich für Chip...


Die Version 6 gabs vor mehr als nen halben jahr schonmal bei sharewareonsale von daher hast du mehr als recht
sehr cool.. vielen Dank! War schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer gescheiten Alternative zu Photoshop
Lemon0516.12.2016 10:00

sehr cool.. vielen Dank! War schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer …sehr cool.. vielen Dank! War schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer gescheiten Alternative zu Photoshop


Ist eher eine Alternative zu Lightroom. Für Composings ist das nicht wirklich geeignet.
mkrueger16. Dez 2016

Ist eher eine Alternative zu Lightroom. Für Composings ist das nicht …Ist eher eine Alternative zu Lightroom. Für Composings ist das nicht wirklich geeignet.


mist... aber danke für die info
HOT Danke für den Deal
Hot Danke!!!
Bearbeitet von: "CarstenBeiMyDealz" 16. Dez 2016
So, hab es dann mal als abgelaufen markiert...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text