137°
Photoshop gratis: Source Code zum Download
Beliebteste Kommentare

Produciator

für nen laien was macht ihr developer denn mit nen 20 jahre alten scource code?


Die Weltherrschaft an uns reißen!!

photoshop3.jpg

kann immernoch mehr als Paint von heute.

32 Kommentare

genial X)

1.0, Computerhistory sagt schon genug aus.


hahaha

Ja genau. "Vergessen" hast du nur, die version ist von 1990 und nur für olle Macs, die es schon seit 15 Jahren nicht mehr gibt.

Lalliiiluu ...

Wahooka

CS 2.0 ist von 1991 und alle haben sich wie sonstwas gefreut, als das gratis auftauchte. Nun ist es sogar der Source Code


Wo hast du das denn her? Aus der Bild?!

Wahooka

CS 2.0 ist von 1991 und alle haben sich wie sonstwas gefreut, als das gratis auftauchte. Nun ist es sogar der Source Code

Die CS2 ist von 2005
Die Version 2.0 hatte kein CS im Namen.

Was will ein normaler user damit?
Cold

Naja. CS 2.0 ist laut Wikipedia von April 2005. Das ist schon etwas neuer, aber trotzdem ganz schön alt.

Solange es funktioniert...spielt das Alter keine Rolle

Es ist Version 1.0.1

Die paar Dateien, das ist doch nie und nimmer der komplette Quellcode.

FVieten

Die paar Dateien, das ist doch nie und nimmer der komplette Quellcode.


Warum? Das ganze PS hat früher auf eine 1,44MB Disktette gepasst. Da konntest du mit Platz nicht rumasen, weil er schlicht nicht da war.

neoistimtrend

Naja. CS 2.0 ist laut Wikipedia von April 2005. Das ist schon etwas neuer, aber trotzdem ganz schön alt.


Es geht um PS 1.01
nicht um irgend ein CS

neoistimtrend

Naja. CS 2.0 ist laut Wikipedia von April 2005. Das ist schon etwas neuer, aber trotzdem ganz schön alt.




Und für den Normaluser als Bildverarbeitungsprogramm auch im Jahre 2013 immer noch mehr als ausreichend.

photoshop3.jpg

kann immernoch mehr als Paint von heute.

für nen laien was macht ihr developer denn mit nen 20 jahre alten scource code bzw. warum so interessant?

Produciator

für nen laien was macht ihr developer denn mit nen 20 jahre alten scource code?


Die Weltherrschaft an uns reißen!!

Warum soll das mit dem CS2 unfreiwillig gewesen sein? War schon gut überlegt denn mit aktuellen Betriebssystemen kann man die Suite eh nicht nutzen..

maddoccc

Warum soll das mit dem CS2 unfreiwillig gewesen sein? War schon gut überlegt denn mit aktuellen Betriebssystemen kann man die Suite eh nicht nutzen..

einfach keine korrekte aussage (2.teil)

Selbst wenn man den passenden Uralt-Mac hätte: Man kann den Code nicht kompilieren, da eine App-Bibliothek fehlt, die von Apple stammt. Und die ist nicht Open Source.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text