571°
Piano Society - über 5500 Piano-Aufnahmen von Mozart, Beethoven, Chopin etc umsonst

Piano Society - über 5500 Piano-Aufnahmen von Mozart, Beethoven, Chopin etc umsonst

Freebies

Piano Society - über 5500 Piano-Aufnahmen von Mozart, Beethoven, Chopin etc umsonst

"Piano Society is proud to present its large collection of more than 5,000 high-quality classical keyboard recordings, produced by our artists consisting of both professionals and skilled amateurs. Visitors can find a wide range of music by famous as well as lesser-known classical composers. Although all recordings are free, donations will be gratefully received to cover the costs of hardware and web hosting. "

Einfach mit DownThemAll alle MP3-Links auswählen lassen und los geht die Reise.

Insgesamt 25,63 GiB, alle Files zusammen :-))

Beliebteste Kommentare

Original-Aufnahmen von Mozart? Hot!

21 Kommentare

Gute Sache! Es sollte erwähnt werden, dass der Gesamt-Download etwa 25,63 GiB umfasst.

gibts das auch als komplette zip-datei für faule? X)

Original-Aufnahmen von Mozart? Hot!

Für Klassikliebhaber eine wahre Fundgrube. - hot

berlinerkindle

gibts das auch als komplette zip-datei für faule? X)



tiger2357

Gute Sache! Es sollte erwähnt werden, dass der Gesamt-Download etwa 25,63 GiB umfasst.



Frage beantwortet berlinerkindle? Ich glaube 25GB Zip würde niemand wirklich runterladen

/Moralpredgit on/ Hab als Dankeschön erstmal 5 Dollar dagelassen. Ich finde das die Leute die solche Seiten hosten neben ihrer Arbeit nicht auch noch auf den Kosten sitzen bleiben sollten... /Moralpredigt off/

Der Deal ist Hot. Wer aber auf den Klang eines Hammerklaviers steht findet sicherlich einige nette Musikstücke.
Aber ehrlich: Es gibt kaum ein langweiliger klingendes Instrument als ein Hammerklavier. Besonders für Musikstücke die für Orchester oder Cembalo geschrieben wurden.

booter

Ich glaube 25GB Zip würde niemand wirklich runterladen


Eben, lieber in die 420GB lossless investieren

Pankrator

Aber ehrlich: Es gibt kaum ein langweiliger klingendes Instrument als ein Hammerklavier..


Aha.

Nice. Danke

Ich brauche eine Vorauswahl... So Top 10 oder sowas. Was könnt Ihr mir empfehlen?

Michels

Ich brauche eine Vorauswahl... So Top 10 oder sowas. Was könnt Ihr mir empfehlen?



Ich hab mir alles gezogen, dann umsonst bei Google Music hochgeladen (gehen ja jetzt bis zu 50000 Titel), und jetzt streame ich einfach alles per Zufallsgenerator. Bei 5500 Stücken wiederholt sich so schnell nix ;-)

Ich schaffe es leider nicht alle MP3s auf einmal runter zu laden. Könnte mir einer einen Tipp geben wie dies zu machen ist?
Danke!

merk und danke

sinosinus

Ich schaffe es leider nicht alle MP3s auf einmal runter zu laden. Könnte mir einer einen Tipp geben wie dies zu machen ist? Danke!



Wie oben empfohlen mit dem Firefox-Addon DownThemAll! oder anderen Download-Managern.

Diese Deal-Kombi ist sowas von intelligent und pfiffig, super so mache ich das.

Michels

Ich brauche eine Vorauswahl... So Top 10 oder sowas. Was könnt Ihr mir empfehlen?


genial, danke!

J_R

Für Klassikliebhaber eine wahre Fundgrube. - hot



dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text