96°
ABGELAUFEN
PICARD Herrentasche Gobi für 84,99€
20 Kommentare

Tatü Tata

edepower

Tatü Tata


?

Nur für echte Männer......Kölner z.B.

omg picard.
KYSMOSN.jpg

Herrenhandtasche!!! Geeignet für Galaxy Note-Besitzer :-)

Pompööös!

Was für Kommentare, was hat denn eine Umhängetasche im Messenger Stil mit Herrenhandtasche zu tun?

Nur Indiana Jones und Jack Bauer dürfen Umhängetaschen tragen.

Gobi pls.

Lasst mich raten. Die Kritiker hier tragen sicherlich einen Scout Schulranzen.

Männer tragen keine Taschen, Rucksäcke, Armbänder, Ohrringe oder Ringe. Unabhängig von sexueller Orientierung

Alter genau so eine habe ich gesucht. Gibts für den Preis ähnliche? Oder am besten die selbe?

mrschnickschnack

Männer tragen keine Ringe. Unabhängig von sexueller Orientierung



War klar das jemand mit so ner aussage nicht verheiratet ist :-p

Hässlich ohne Ende.Cold!

mrschnickschnack

Männer tragen keine Ringe. Unabhängig von sexueller Orientierung


Oh tut mir leid, dass deine Frau dich zwingt irgend einen hässlichen, breiten, silbrigen Ring zu tragen.
Ich bitte dich, Eheringe für Männer sind doch schon lang nicht mehr das übliche. Ich muss doch keinen Ring tragen, damit ich meine Frau liebe.

Oder wirst du pausenlos angemacht, ohne Ehering?

mrschnickschnack

Männer tragen keine Ringe. Unabhängig von sexueller Orientierung



Peinlich anderen vorschreiben zu wollen was sie zu tun haben. Soll doch jeder tragen was er will

mrschnickschnack

Männer tragen keine Ringe. Unabhängig von sexueller Orientierung



Platin und gold ist nicht hässlich, übrigens hab ich die ringe ausgesucht. Und aus dem Alter wo ich mich zu was zwingen lasse bin ich lange raus. Ich werde auch mit ring dauerhaft angemacht. Aber das Kennste sicher nicht ^^

Es gibt nur eine wahre Herrenhandtasche...


495975_1_2_detail.jpg

xsjochen

was hat denn eine Umhängetasche im Messenger Stil mit Herrenhandtasche zu tun?


Ganz einfach: Es ist peinlich zu sehen, wie jetzt alle Männer diesem "Trend" hinterher rennen und plötzlich Umhängetaschen tragen, nur weil es angeblich modern ist.
Dabei ist der gute alte Rucksack doch viel praktischer: Es geht mehr rein und das Tragen belastet den Rücken nicht so einseitig wie diese Umhängetaschen!
Genauso rennen ja jetzt alle Männer mit diesen überdimensionierten Schals rum, die man nur über statt unter der Jacke tragen kann. Also eher Deko statt funktional.

Nicht so ganz mein Geschmack
aber wer wirklich auf der suche ist da kann ich jene empfehlen:

http://www.amazon.de/Messenger-Bag-Büchertasche-geöltem-Buffalo-38x29x11/dp/B001BS0PQE/ref=sr_1_11?s=luggage&ie=UTF8&qid=1397403466&sr=1-11&keywords=leder+tasche

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text