ABGELAUFEN
Pielroja Drehtabak Tauschaktion (Lokal Hamburg)

Pielroja Drehtabak Tauschaktion (Lokal Hamburg)

Dies & Das

Pielroja Drehtabak Tauschaktion (Lokal Hamburg)

Hallo Drehfreunde,

als ersten Deal habe ich eine Tabak-Tauschaktion entdeckt.
Ich hoffe, alles ist hier an der richtigen Stelle. Ansonsten bitte verschieben.

Zum Deal:
Marlboro hat wohl einen neuen Tabak auf dem Markt, ähnlich wie Pueblo.
Man gibt einfach seinen alten Tabak ab (ein kleiner Rest muss noch im Beutel sein) und bekommt einen neuen Pielroja Tabak in Originalgröße (30g). Der kostet laut Banderole 4,-€.
.
Das ganze ist in der Bar Same Same (Alsterdorfer Strasse 18-20, Hamburg-Winterhude).
Hier wurde mir der Tabak heute angeboten. Laut der netten Bedienung läuft die Aktion noch bis Ende des Monats.

Zum Tabak:
Die Kombination aus Qualitätstabaken, vor allem aus Kolumbien, garantieren bei dem Pielroja Rolling Tobacco den besonderen Rauchgenuss.

Er ist frei von Abrennhilfen, Konservierungsstoffen, Feuchthaltemitteln und Aromazuätzen. Im Herstellungsprozess werden Extrakte hinzugefügt, welche auf pflanzilicher Basis gewonnen werden, damit der Tabak seine Frische nicht bereits beim Öffnen des vakuumversiegelten Pouch verliert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text