187°
ABGELAUFEN
Pieper: Calvin Klein Tasche + Boss Kopfhörer oder Boss Fußball + Deostick von Baldessarini oder Boss Nuit Clutch + Bodylotion gratis zur Bestellung ohne MBW, Versand 3,90

Pieper: Calvin Klein Tasche + Boss Kopfhörer oder Boss Fußball + Deostick von Baldessarini oder Boss Nuit Clutch + Bodylotion gratis zur Bestellung ohne MBW, Versand 3,90

Fashion & AccessoiresParfümerie Pieper Angebote

Pieper: Calvin Klein Tasche + Boss Kopfhörer oder Boss Fußball + Deostick von Baldessarini oder Boss Nuit Clutch + Bodylotion gratis zur Bestellung ohne MBW, Versand 3,90

Preis:Preis:Preis:5,08€
Zum DealZum DealZum Deal
Douglas Zugaben sind ja immer beliebt, haben jedoch meistens einen MBW von 39,-. Bei Pieper gibts nun 3 Sets zur Wahl ohne MBW.

Damenwahl:Eine elegante Boss Nuit Clutch und die Bodylotion zum neuen Duft Downtown von Calvin Klein.Gutscheincode*: NDamenYM3R

Herrenwahl:Ein Fußball im Miniformat von Boss und einen Deostick von Baldessarini Secret Mission.Gutscheincode*: NHerrenYM3R

Partnerwahl:Eine hochwertige Tasche von Calvin Klein für Sie und rote Kopfhörer von Boss für Ihn – damit liegen Sie voll im Trend!Gutscheincode*: NPartnerYM3R

günstiger Artikel z.B.

parfuemerie-pieper.de/sho…tml

somit 5,08 inkl. Versand

2 Proben gibts auch noch

Edit

**** Edit
mit parfuemerie-pieper.de/sho…tml funzt es
Füllartikel 1,18€ macht Endpreis von 5,08

MfG Dennz

***
- Dennz

35 Kommentare

MmM bin ich zu blöde oder geht die gutscheineingabe nicht?

Carp

MmM bin ich zu blöde oder geht die gutscheineingabe nicht?


das hab ich mir auch gedacht...

Carp

MmM bin ich zu blöde oder geht die gutscheineingabe nicht?



Die Codeeingabe funktioniert schon, jedoch sind die Gutscheincodes laut Meldung an einen MBW gebunden.

im Warenkorb über zur Kasse klicken, man muss zudem etwas bestellen

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Leider konnte der Code "NPartnerYM3R" nicht eingelöst werden, da er an einen bestimmten Mindestbestellwert gebunden ist. Bitte legen Sie weitere Produkte in den Warenkorb, um den Mindestbestellwert zu erreichen.

Wenn Sie noch Fragen zu Ihrem Code haben, melden Sie sich gerne bei uns!

parfuemerie-pieper.de/sho…013
Und so funktioniert‘s:
Kaufen Sie nach Lust und Laune in unserem Onlineshop ein und Sie erhalten gratis zu Ihrer Bestellung eines der drei aufgeführten Geschenksets, wenn Sie den entsprechenden Gutscheincode* einlösen.

*Ohne Mindestbestellwert. Gültig bis zum 22.09.2013. Nur ein Geschenkset pro Kunde. Nur solange der Vorrat reicht, nicht mit anderen Aktionsgeschenken kombinierbar. Nur online einlösbar unter parfuemerie-pieper.de

Bei mir wird ein Mindestbestellwert gefordert...

oh okay, hatte was für 1,50 bestellt, dann klappte es. Zehenspreizer 2x in Warenkorb legen, dann kann man einen Code einlösen. Ansonsten klappt es nicht.

Ich habe mal probeweise einen Artikel in Höhe von 21 Euro in den Warenkorb gepackt - da funktioniert der Code. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie hoch der MBW ist.

MBW 2 Zehenspeizer:)

die roten Kopfhörer vor ner Schule verkaufen, die denken bestimmt das wären die neusten Beatz.

Dennz

mit http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/artdeco-mini-applikatoren-lidschatten-doppelpinsel-1st-00643115.html funzt esFüllartikel 1,18€ macht Endpreis von 5,08



Genau so hab ich es auch gemacht , anscheinend MBW bei 1€

Dennz

mit http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/artdeco-mini-applikatoren-lidschatten-doppelpinsel-1st-00643115.html funzt esFüllartikel 1,18€ macht Endpreis von 5,08



ne, auch Fehler..

Dennz

mit http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/artdeco-mini-applikatoren-lidschatten-doppelpinsel-1st-00643115.html funzt esFüllartikel 1,18€ macht Endpreis von 5,08



Hat eben noch funktioniert bei mir. Denk mal der Shop reagiert grad auf unseren Ansturm ^^

die kopfhörer sind wirklich letzter schrott..

der Laden ist sowas von platt...

Dennz

mit http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/artdeco-mini-applikatoren-lidschatten-doppelpinsel-1st-00643115.html funzt esFüllartikel 1,18€ macht Endpreis von 5,08



gibts aber auch scheinbar nicht mehr den artikel, ich kann ihn nicht in den warenkorb legen

So lange der Vorrat reicht

Na dann mal viel Glück und auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Zehenspreizen!

Hat jemand noch was anderes als Füllartikel gefunden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text