Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Piko 37240 Gartenbahn BR50 bei spielemax.de
452° Abgelaufen

Piko 37240 Gartenbahn BR50 bei spielemax.de

842,39€1.049€-20%SPIELE MAX Angebote
8
eingestellt am 22. MaiBearbeitet von:"CD76"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der erste Deal, bitte nicht verreißen:

Die wie ich finde schönste Dampflok aus dem Hause Piko für unter 850 Euro mit Gutscheincode MAI10, sonst eigentlich nur zur Black Week zu diesem Preis erhältlich. Wer trotz Corona zuviel Geld über hat, wird es hier los. Ist aufgrund der Größe eigentlich nur was für draußen.

Erfahrungsgemäß hält die Aktion nicht lange an.

Ich ergänze mal noch die technischen Daten:



Modell einer G Dampflokomotive Baureihe 50 der Deutschen Reichsbahn (DR) Epoche IV. Analoge Ausführung.

  • Stromsystem: 2-Leiter Gleichstrom
  • Sound: PIKO Sound-Modul nachrüstbar
  • Details: Dampffunktion werkseitig ausgerüstet
  • Bahnverwaltung: DR
  • Epoche: IV
  • Mindestradius (mm): 600
  • Länge über Puffer (mm): 865

1590931.jpg
Zusätzliche Info
Es handelt sich nicht um eine ganze Gartenbahn, sondern nur eine Lok, PIKO 37240 G Dampflok BR 50 Reko DR IV,
weshalb bei dem Aufbau einer Gartenbahn mit noch weiteren erheblichen Kosten zu rechnen ist. Ein Starterset, wie dieses hier:

spielemax.de/pik…tml

Enthält zumindest einen Schienenkreis und einen Trafo, damit man was fahren lassen kann.

Gruppen

8 Kommentare
Ui, edlich mal ein Gartenbahn Deal, danke. Bei LGB müsste man für solch eine Lok mindestens das doppelte hinlegen.
Unbedingt aufpassen, wer erweitert:
Es gibt Loks mit
2-Leiter Gleichstrom und
3-Leiter Wechselsrom

Kommt da eigentlich noch die 52er, falls der Platz nicht mehr ausreicht und Nachbars Garten dran glauben muss?
Bearbeitet von: "M-7MkF7-D" 22. Mai
bubblebraker22.05.2020 18:45

Unbedingt aufpassen, wer erweitert:Es gibt Loks mit2-Leiter Gleichstrom …Unbedingt aufpassen, wer erweitert:Es gibt Loks mit2-Leiter Gleichstrom und3-Leiter Wechselsrom



Nicht bei Gartenbahnen (LGB, Piko, Aristocraft, Kiss usw.), die sind Zweileiter Gleichstrom (analog) bzw. modulierter Wechselstrom (digital).
M-7MkF7-D22.05.2020 19:07

[Video] Kommt da eigentlich noch die 52er falls der Platz nicht mehr …[Video] Kommt da eigentlich noch die 52er falls der Platz nicht mehr ausreicht und Nachbars Garten dran glauben muss?


Hier bitte aufpassen, das Angebot bezieht sich auf die analoge Variante. Für den Sounddekoder werden nochmals 150 bis 250 Euro zusätzlich fällig!
CD7622.05.2020 19:22

Hier bitte aufpassen, das Angebot bezieht sich auf die analoge Variante. …Hier bitte aufpassen, das Angebot bezieht sich auf die analoge Variante. Für den Sounddekoder werden nochmals 150 bis 250 Euro zusätzlich fällig!



eigentlich klar, den werksseitig verbauten dekoder von piko will ja auch keiner haben... und daher kauft man immer die analoge.
halleluja auch nicht das preiswerteste hobby, aber ich gönn es jedem
Top Angebot, aber bei Spielemax immer (gerade bei hochpreisigen Artikeln) skeptisch sein, aufgrund erfahrungsgemäß sehr schlechter Verpackung und extrem trägen Kundenservice.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von CD76. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text