244°
ABGELAUFEN
Pilot Crusaders (STEAM Key Giveaway / Gleam.io)

Pilot Crusaders (STEAM Key Giveaway / Gleam.io)

FreebiesGleam.io Angebote

Pilot Crusaders (STEAM Key Giveaway / Gleam.io)

Hallu & Guten Abend ihr Lieben =)



Vor ein paar Tagen gab es auf Gleam.io die Möglichkeit, sich einen kostenlosen Steam Key für das Spiel "Pilot Crusader" zu ergattern Die gingen da jah wirklich mega schnell weg, aber najups, mittlerweile hat die Seite dort wieder ein paar neue reinbekommen =) Also falls es jemand verpasst haben sollte, einfach nun die Chance nutzen



♥ Wie bekomme ich den Steam Key ? ♥



Ruft einfach die Seite auf und löst ein paar der dortigen Aufgaben Das ganze klingt wie immer schlimmer als es wirklich ist, jedenfalls ist das mit ein paar Klicks ziemlich schnell erledigt =) Hat man das gemacht, wird einem der Spiele Key auch schon direkt dort angezeigt, und man kann ihn in seinem Steam Profil aktivieren



♥ Offizieller Steam Store Link ♥



store.steampowered.com/app…man

Normalpreis: 1,99€



♥ Sonstige Info ♥



Man sollte erwähnen, dass das Spiel diesmal leider keine Sammelkarten hat, meh Trotzdem ist es ja vielleicht für den einen oder anderen "Steam Spiele Sammler" interessant Ich persönlich freue mich jedes mal, wenn ich ein neues Spiel in der Bibliothek mein Eigen nennen darf =)



Ansonsten gibts eigendlich auch nicht viel noch zu sagen, daher:

Euch allen noch einen schönen Abend, machts guti

19 Kommentare

Steam-Store

dankö

HOT, danke. ABER wer schon bei der ersten Aktion sich einen Code geholt hat, bekommt keinen neuen - es wird sofort nach dem Einloggen der alte Code angezeigt. Also nix mit horten... oO

RonnyRoller

HOT, danke. ABER wer schon bei der ersten Aktion sich einen Code geholt hat, bekommt keinen neuen - es wird sofort nach dem Einloggen der alte Code angezeigt. Also nix mit horten... oO



Jups, aber hat halt den Vorteil das die Leute nicht zich Codes abgreifen, und manche die das Spiel dann wirklich noch haben wollen nicht mehr die Gelegenheit haben das noch zu bekommen =)

Insofern eigendlich eine gute Maßnahme =)

danke

RonnyRoller

HOT, danke. ABER wer schon bei der ersten Aktion sich einen Code geholt hat, bekommt keinen neuen - es wird sofort nach dem Einloggen der alte Code angezeigt. Also nix mit horten... oO



Das stimmt.

und endlich ma n spiel des ich noch nicht hatte.

endlich @Rainbowdash is back X)

Zur Info:
gleam.io ist nur die Platform, auf der die Keys verteilt werden. Der Spender ist giveaways4ever.com/ Dort stehen dann auch die geltenden Regeln (runterscrollen).

Für ein mieses Spiel, das wahrscheinlich nie im Account angetestet wird haufenweise Steam Groups joinen und Facebookseiten liken? Ich passe diesmal.

thomascanarias

Für ein mieses Spiel, das wahrscheinlich nie im Account angetestet wird haufenweise Steam Groups joinen und Facebookseiten liken? Ich passe diesmal.



Najups, 2 Steamgruppen (aus denen man jederzeit wieder raus kann mit einem Klick), würd ich jez nicht "Haufen" nennen ...

Bei Facebook liken musst du auch niemanden, lediglich einmal kurz aufrufen :O

@rainbow, hab mir mehr von deiner beschreibung erhofft, nur deswegen hier gewesen

Danke

Autohot weil 20% cooler

thomascanarias

Für ein mieses Spiel, das wahrscheinlich nie im Account angetestet wird haufenweise Steam Groups joinen und Facebookseiten liken? Ich passe diesmal.



9 Aktionen, unter anderem bei Twitter folgen, bei Facebook sharen, zwei Steamgroups beitreten...gab auch schon welche, bei denen zwei, drei Aktionen nötig waren. Das war okay. Aber 9 sind bisi viel, finde ich

thomascanarias

9 Aktionen, unter anderem bei Twitter folgen, bei Facebook sharen, zwei Steamgroups beitreten...gab auch schon welche, bei denen zwei, drei Aktionen nötig waren. Das war okay. Aber 9 sind bisi viel, finde ich



3176a7-1449097579.jpg

Ich versuchs mal mit einem Bild, vielleicht ist es verständlicher :P

Du musst nur 5 Stück machen, dann siehst du deinen Steam Key schon, auch wenn 9 angezeigt werden ...

2x Steamgruppe joinen, 2x Facebook Seite aufrufen (NICHT liken, sharen, sonstwas), 1x zb "Win a Free Copy xy" (da musst du die Seite auch nur aufrufen, nichts anderes). Das wären die einfachsten, und sind jah mit einem Klick erledigt =)

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 27. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2373 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

w6e6tbsl.jpg

Danke, hot!

Ah, Danke! Auf der Seite steht "you have to complete 9 actions", daher war mir das zu viel.

Twitter notwendig!

sehr gut gemacht Dashi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text