Pilotfolge zu "The Walking Dead" kostenlos in HD auf Deutsch anschauen [sevenload]
186°Abgelaufen

Pilotfolge zu "The Walking Dead" kostenlos in HD auf Deutsch anschauen [sevenload]

36
eingestellt am 8. Nov 2010
Aktuell kann man sich die 1. Folge der neuen Zombie-Serie von Kult-Regisseur Frank Darabont (basierend auf den Comics von Robert Kirkman) kostenlos/legal online bei sevenload ansehen. Sogar in High-Definition und auf Deutsch.

Ich persönlich kann euch die Serie nur ans Herz legen und das obwohl ich schon an die 50 Walking-Dead-Comics gesammelt und gelesen habe. Die Serie bietet trotzdem noch einige abwechslungsreiche (neue) Szenen. Zudem ziemlich blutig/gewalttätig (bei sevenload deshalb ab 16).

Weitere Folgen wird es übrigens NICHT mehr kostenlos als stream geben. Rechtliche Grauzone und Internetuntergrund mal ausgeschlossen. In Deutschland wird die Serie auf dem Pay-TV-Sender Fox ausgestrahlt.

36 Kommentare

Verfasser

SORRY, SOLLTE EIGENTLICH UNTER FREEBIES!!!

Coole Sache. Ich mag Zombies. Aber ab 16? Kann das funktionieren? Ich lass mich mal überraschen.

Ach und deine "Caps-Lock" Taste klemmt wohl!?

Bin ich das, oder wem geht 'peterle' noch auf den Hoden?!

Ist in Deutschland dummerweise cut... Ich habe zum Serienstart mal eine kleine Kritik verfasst. Interessiert vielleicht den ein oder anderen:

The Walking Dead auf couchhero.de

Die (deutsche) Folge, die auf Fox gelaufen ist, ist geschmeidige 20 Minuten kürzer als das US-Original (45 zu 65 Minuten!)...

Armes Deutschland^^

Verfasser

@Rhymin: Was für eine dumme, unüberlegte, unpassende Aussage. Das ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht aller wirklich armen Dritte-Welt-Ländern. Wenn man eine Wirtschaftsmacht wie Deutschland jetzt als "arm" bezeichnet aufgrund von Kürzungen in einer Unterhaltungsserie, dann kann man wohl höchstens die Schlauköpfe solcher Parolen als geistig arm bezeichnen...

Ich habe sowohl die US-Ausstrahlung, als auch die dt. Fassung gesehen. Man muss sich jetzt nicht wirklich Sorgen bezüglich der "cuts" machen. Für den normalo-tv-gucker reicht die 45 Min-Fassung völlig aus, da alles drin ist, was wichtige Bezüge zur Geschichte und zum Comic aufweist und der Laufzeit-Unterschied wurde zum Großteil durch ein anderes Schnitttempo erzeugt (schnelleres Herauszoomen der Kamera und einige gekürzte Kamerfahrten). Wie gesagt, im Gegensatz zum Comic sind sogar viele neue Szenen und Dialoge enthalten...

Blut/Gewalt wurde übrigens nicht allzu viel rausgenommen, z.B. fehlt gegen Ende eine detaillierte Einstellung, deren Augenmerk auf dem "Tod des Pferds" liegt (will ja nicht spoilern). Falls es den ein oder anderen beruhigt (was schon irgendwie pervers wäre): Das kleine Mädchen zu Anfang der Serie wird in beiden Fassungen (blutig) hingerichtet.

Alle anderen (wahren) Fans schauen sich sowieso das englische Original an. Gerade hier ist es doch paradox, dass jeder Pseudo-Cineast sich immer auf die DEUTSCHEN GESCHNITTENEN Fassungen beruft, allerdings liegt der größte, filmisch verfälschende Einschitt doch gerade in der anderssprachigen Synchronisation.

Vergesst nicht, dass die Deutschen eine ganz andere Serienmentalität besitzen als z.B. Amerikaner. Lange, dialog-lastige Serien hatten es hier schon immer schwer, ganz im Gegensatz zu schnellen Actionserien a lá Prison Break oder Heroes. Obwohl es sich um Pay-TV handelt, orientiert sich Fox in gewissem Maße nunmal an dieser Masse und entsprechende Kürzungen sind (leider) die Folge, aber auch durchaus hinnehmbar bis zur ungeschnittenen BluRay mit Kommentar von Frank Darabont und allerlei weiteren Extras :-)




Turkishflavor

Bin ich das, oder wem geht 'peterle' noch auf den Hoden?!



Noch nichts zum Forum beigetragen, aber schon unbeliebt machen.
Das haben wir ja gerne.

Weiß man denn schon wann die Serie fortgesetzt wird?

Gibt bisher noch keine offiziellen Infos. Nach dem sensationellen Start, steht einer Fortsetzung aber eigentlich nichts mehr im Wege.

Verfasser

@ayxayx
Neue Episoden der Serie erscheinen immer Sonntags in den USA und dem jeweils darauffolgenden Freitag ab 21:45 in Deutschland auf FOX. Gestern ist Episode 2 in USA erschienen. Von offizieller Seite lies man verlauten, dass jedoch keine weiteren Folgen "kostenlos" angeboten werden :-(

Booh, cool hab gerade die erste Folge gesehen - wo kann ich weitere Folgen schauen ?`

Verfasser

@mickicitzu
z.B. indem du die völlig legitime google-anfrage startest nach:
walking dead s01e02

Was ist den mit der Hauptseite los. Ich komm da nicht mehr rein

mickicitzu

Booh, cool hab gerade die erste Folge gesehen - wo kann ich weitere Folgen schauen ?`



Wenn's mal nicht die "Hauptsache kostenlos" Nummer sein soll: Die gesamte 1. Staffel gibt es über iTunes USA für gerade mal 15 Dollar in HD.

Verfasser

@Couchhero: Da hast du dich aber äußerst missverständlich ausgedrückt, solltest schon anmerken, dass man dort nicht die gesamte 1. Season aufeinmal bekommt, sondern als eine Art "ABO" Folge für Folge nach dem eigentlichen Release im amerikanischen Fernsehen. Aktuell bekommt man über iTunes USA Folge 1 und 2 in 720p.

Die deutsche Version ist übrigens die ganz normale internationale Version, die 60min gab es nur in den USA. Die Briten z.B. haben auch nur die 45min bekommen, und alle Folgen ab 2 sind dann ja eh auch in den USA 45min. Dass es keine Schnitte wegen Gewalt/sonstiger Inhalt sind sieht man ja daran, dass bis auf die Pferdszene alles "extreme" drin ist.

Das mit der deutschen Serienmentalität ist tatsächlich so eine Sache. Sieht man doch bestens an Seinfeld, Mad Men und 30Rock. In den USA die absoluten Knüller und hier nicht wirklich erfolgreich.

Zurück zur Serie: Bei so viel Unterschied in der Laufzeit kommt es mir ja schon vor, dass ich etwas verpasse. Vielleicht auch nur die vom Regisseur in der ursprünglichen Fassung vorgesehene Stimmung?

In jedem Fall dürfte es im FreeTV Probleme geben. Hier wäre doch Pro7 der passende Sender, zumal dort ja scheinbar auch Interesse besteht. Wann soll dann sowas laufen? Um 22 Uhr kann ich mir nicht vorstellen und jeder spätere Sendezeitpunkt wäre ein automatischer Quotenkiller.

NYCFAN

@Couchhero: Da hast du dich aber äußerst missverständlich ausgedrückt, solltest schon anmerken, dass man dort nicht die gesamte 1. Season aufeinmal bekommt, sondern als eine Art "ABO" Folge für Folge nach dem eigentlichen Release im amerikanischen Fernsehen.



Ich habe jetzt einfach mal angenommen, dass ein jeder, den es interessiert, das auch selbst nachlesen kann. Wobei ich in letzter Zeit das Gefühl habe, alleine damit bereits zuviel zu verlangen...

@ Topic: So schnell kann's gehen: AMC hat heute eine zweite Staffel mit 13 Folgen in Auftrag gegeben.

Julian

In jedem Fall dürfte es im FreeTV Probleme geben. Hier wäre doch Pro7 der passende Sender, zumal dort ja scheinbar auch Interesse besteht. Wann soll dann sowas laufen? Um 22 Uhr kann ich mir nicht vorstellen und jeder spätere Sendezeitpunkt wäre ein automatischer Quotenkiller.



So hat Pro7 ja auch schon "The Shield" in der Versenkung verschwinden lassen...

Ebenso Nip/Tuck und Jericho. Einfach mittendrin wegen zu geringer Quote aus dem Programm entfernt.

Klingt sehr geil die Serie.
Schade dass sie erstmal nur im Pay-TV zusehen ist.
Ich hab mir die ersten beiden "Comics" mit 5€ Gutschein bei buch bestellt.

Einzeln 16€, aber über 150 Seiten.
Anbei zum lesen mal die Amazon-Ref.
amazon.de/Wal…8-1

So, Folge 1 ist gesehen und ich bin vollkommen überzeugt.

The First One's Always Free

der pilot macht n guten eindruck

ah sehr schön am Freitag startet diese wohl auf Fox bei Sky:
12.11.10 21:45 - 22:35 Uh
nächste Folge dann am Sonntag gegen 23:20 Uhr

direkt mal vormerken.

Danke

Ist die gekürzte Version.
Die Uncut geht 66 Minuten.

Verfasser

@preray: Hauptsache mal Senf dazugeben, es handelt sich größtenteils um ein anderes Schnitttempo bzw. technikbedingte Schnitte, dass die Fassung einen grundsätzlichen Laufzeitunterschied aufweist, weiß mittlerweile jeder... Lies Dir erst mal alle Kommentare durch, daraufhin kannst du dich vielleicht sinnvoll und konstruktiv beteiligen wie z.B. Mathiass:

mathiass

Die deutsche Version ist übrigens die ganz normale internationale Version, die 60min gab es nur in den USA. Die Briten z.B. haben auch nur die 45min bekommen, und alle Folgen ab 2 sind dann ja eh auch in den USA 45min. Dass es keine Schnitte wegen Gewalt/sonstiger Inhalt sind sieht man ja daran, dass bis auf die Pferdszene alles "extreme" drin ist.


wieviel mb hat die hd version? (bin mit nem daten stick on)

Verfasser

@Lars1: Schwer zu sagen, aber würde mir in dem Fall lieber die SD-Version anschauen (einfach NICHT auf das HD-Logo klicken) ;-)

Lars1

wieviel mb hat die hd version? (bin mit nem daten stick on)


647MB

Hoffe mal, daß auf die BluRay die lange US-Fassung kommt.
Und wer die Comics noch nicht kennt: Kaufen. Einfach der Hammer... Auch wenn die Bände hier und da für den einen oder anderen ein paar "Durchhänger" haben, ist gerade das das besondere, nicht die Zombie-Action beherrscht das Geschehen, sondern die Menschen und ihr Zusammenleben...
Avatar

GelöschterUser1406

Echt geil die erste Episode.

Was meint ihr soll ich mit den Comics anfangen oder die Serie zuerst gucken?^^

Kann jemand sagen wann die DVD/Blu-Ray kommt?

Verfasser

@M2008
Wie oben erwähnt, habe ich sehr viele der comics auf englisch gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen (muss dazu sagen, dass ich ne Art Zombie-Fan bin, da diese Wesen mir am meisten Angst machen) ;-)
Nachdem ich die zweite Folge schon gesehen habe, muss ich klar sagen, dass die Serie sehr viele neue Szenen bietet und somit auch (und ich gehe jetzt mal davon aus, dass es auf diese Weise weitergeht) für Comic-Kenner noch sehr spannend ist. Grundsätzlich geht es im comic hinsichtlich der fortlaufenden Geschichte aber wesentlich schneller voran und infolgedessen sollte man sich durchaus im Klaren sein, dass man nach einigen Ausgaben womöglich schon mehr zu wissen vermag, als der Serien-Zuschauer nach der 1. Staffel (persönliche Einschätzung)...

Wer sich für das comic interessiert, dem empfehle ich übrigens das "The Walking Dead Compendium", kommt günstiger als die comics einzeln zu kaufen (wie ich es damals tat) :-)

die erste folge war schon ganz interessant, habe auch sky, aber das kommt ja zu unmöglichen zeiten

würde mir die erste folge gerne mal ansehen habe sie immer verpast obwohl ich riesen fan bin doch wen ich versuche die seite zu öfnen sagt er mir immer wiedeer fehler an auch nach gefühltenn 1000 versuchen

Yeah coole Serie!

Julian

In jedem Fall dürfte es im FreeTV Probleme geben. Hier wäre doch Pro7 der passende Sender, zumal dort ja scheinbar auch Interesse besteht. Wann soll dann sowas laufen? Um 22 Uhr kann ich mir nicht vorstellen und jeder spätere Sendezeitpunkt wäre ein automatischer Quotenkiller.


Pro7 = MEGA Cold
Haben damals schon Terminator SCC und V-Die Besucher abgeschrieben!
Außer den Simpsons hat Pro7 doch schon seit Jahren nichts mehr zu bieten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text