315°
ABGELAUFEN
Pilsner Urquell Aktions-Sixpack kaufen und kostenloses Steakbrett erhalten
Beliebteste Kommentare

point-2.png

36 Kommentare

Ich finde es Hot! Gibts ein Foto von dem Brett?

Prost!

donjohnson

Ich finde es Hot! Gibts ein Foto von dem Brett?Prost!


Ist das nicht auf dem Deal-Bild?

donjohnson

Ich finde es Hot! Gibts ein Foto von dem Brett?Prost!


? oO

point-2.png

Bestes Bier ever

Das Messer war voll ok, jetzt die passenden Brettchen sind eine Überlegung wert. Der Werbeaufdruck hier trübt natürlich das Bild etwas....
Jetzt fehlt noch ein guter Angebotspreis.

PU Ultrahot, auch ohne Brett :-)

Gibt es das Bundesweit überall?
Auf jeden Fall mal hot.

Pilsner Urknall ist immer hot

Pilsener Urquell ist schon normal hot. So ultrahot

Naja, das Messer aus der letzten Aktion ist weder bei mir noch bei Verwandten jemals angekommen

Bei mir kam das Messer auch nie an

Gibt es denn Maße zu dem Steakbrett? Abhängig davon könnte das ein Deal sein.

Ragman9111

Naja, das Messer aus der letzten Aktion ist weder bei mir noch bei Verwandten jemals angekommen



Also bei meinen gabs keine Problem..

Mein Kumpel und ich haben auch jeder das Messer bestellt und nie erhalten, obwohl es bis 31.12.2013 garantiert wurde da zu sein!!!
Hat es denn überhaupt jemand erhalten oder irgendwer mal den Support angeschrieben?

Messer kam an. Aber eher messerchen. Relativ klein aber sonst nix zu meckern. Das Brett wird wohl die passenden masse ähnlich eines Frühstücksbrettchen haben

Ich hab auch nicht mehr an das Messer geglaubt, aber...

Ich hatte eine Zahl in der Adresse falsch und die (!!!) haben mich nach 3 Monaten per Mail angeschrieben, dass DPD das Paket nicht zustellen konnste. Nach Korrektur der Hausnummer kam innerhalb einer Woche an :-)

Kugelwilli

Mein Kumpel und ich haben auch jeder das Messer bestellt und nie erhalten, obwohl es bis 31.12.2013 garantiert wurde da zu sein!!!Hat es denn überhaupt jemand erhalten oder irgendwer mal den Support angeschrieben?



Ja, mehrfach dort genervt - bis es irgendwann dann doch noch ankam....(_;)

Redaktion

Bei mir kam das Messer auch nie an. Die meinten es lag an DPD...kulanterweise wollten die mir dann natürlich nochmal eins zuschicken -> kam auch nicht an.

Bei mir kam das Messer ohne Probleme relativ zügig an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text