Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PINBALL FX3: Gratis-Tisch "FISH TALES" (Williams) ab jetzt inklusive (alle Systeme)
435° Abgelaufen

PINBALL FX3: Gratis-Tisch "FISH TALES" (Williams) ab jetzt inklusive (alle Systeme)

20
eingestellt am 9. Okt 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Zuge der Veröffentlichung von "Williams Pinball - Volume 1" (PSN-Link) wurde dem Hauptprogramm PINBALL FX3 (PSN-Link) der Williams-Flipper "FISH TALES" als (offensichtlich dauerhafter) Gratis-Tisch (Vollversion) hinzugefügt.

Nach dem Download/Update können also alle Besitzer von PINBALL FX3 die Vollversion des Tischs "Fish Tales" kostenlos spielen - das gilt für sämtliche Plattformen:

  • PlayStation 4
  • Xbox One
  • Windows 10 & Steam
  • Nintendo Switch
  • Zen Pinball 2 (Mac)

Link zur dazugehörigen News von Zen Studios

Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Und ich dachte es gibt nen pinballtisch für meine Bude für lau
Endgeil. hatte ich die Tage schon gelesen. Ärgerlich nur, dass ich über die Jahre jetzt schon alles dreimal für x-verschiedene Plattformen gekauft habe. Williams Pinball Hall of Fame für PS3 und Xbox 360, Pinball Arcade für PS4 usw.
Avatar
GelöschterUser756996
Steamlink: store.steampowered.com/app…X3/

Williams™ Pinball classics are now available -- and Fish Tales™ is yours for FREE! Pinball FX3 is the biggest, most community focused pinball game ever created. Multiplayer matchups, user generated tournaments and league play create endless opportunity for pinball competition. FREE backwards
Bearbeitet von: "GelöschterUser756996" 9. Okt 2018
GelöschterUser9635079. Okt

Kommentar gelöscht


Bei dir? Glückwunsch - ein Super-Flipper.
Schick, und es gibt ein Flipper-Museum? Da MUSS ICH hin.

Hatte eigentlich noch jemand mal auf der PS4 so ein Flipper-Spiel ähnlich wie Pinball FX3, auch mit dem Hänsel und Gretel Gratis-Tisch, das beim Start immer fragte, ob man in 3D spielen möchte, und für das man auf der PS4 irgendwie keine Zusatztische erhalten konnte?

Jetzt ist es weg und ich find es nicht mehr in der Library! Weiss jemand, wie das heissen könnte? Hab alles installiert, was "pinball" im Namen hat, aber von den Spielen ist es keines.
toad99vor 16 m

Schick, und es gibt ein Flipper-Museum? Da MUSS ICH hin. Hatte …Schick, und es gibt ein Flipper-Museum? Da MUSS ICH hin. Hatte eigentlich noch jemand mal auf der PS4 so ein Flipper-Spiel ähnlich wie Pinball FX3, auch mit dem Hänsel und Gretel Gratis-Tisch, das beim Start immer fragte, ob man in 3D spielen möchte, und für das man auf der PS4 irgendwie keine Zusatztische erhalten konnte?Jetzt ist es weg und ich find es nicht mehr in der Library! Weiss jemand, wie das heissen könnte? Hab alles installiert, was "pinball" im Namen hat, aber von den Spielen ist es keines.



google.de/sea…947
Avatar
GelöschterUser756996
GelöschterUser96350709.10.2018 13:45

Kommentar gelöscht



Angeber mag niemand

Ach, eigentlich bin ich nur neidisch ich will auch einen Keller
Bearbeitet von: "GelöschterUser756996" 9. Okt 2018
Avatar
GelöschterUser756996
GelöschterUser9635079. Okt

Kommentar gelöscht



so langsam machst du dich wirklich unbeliebt
Endlich! Jetzt brauch ich nicht mehr Forza Horizon 4 spielen oder auf Battlefield V oder Read Dead Redemption 2 warten!
toad9909.10.2018 14:34

Schick, und es gibt ein Flipper-Museum? Da MUSS ICH hin. Hatte …Schick, und es gibt ein Flipper-Museum? Da MUSS ICH hin. Hatte eigentlich noch jemand mal auf der PS4 so ein Flipper-Spiel ähnlich wie Pinball FX3, auch mit dem Hänsel und Gretel Gratis-Tisch, das beim Start immer fragte, ob man in 3D spielen möchte, und für das man auf der PS4 irgendwie keine Zusatztische erhalten konnte?Jetzt ist es weg und ich find es nicht mehr in der Library! Weiss jemand, wie das heissen könnte? Hab alles installiert, was "pinball" im Namen hat, aber von den Spielen ist es keines.


Vielleicht der hier? Das wäre der recht alte Tisch "Sorcerer's Lair" - auch von Zen Studios, aber für die älteren Programme (FX2 oder Zen Pinball 2). Ich kann dir leider nicht sagen, ob man den auch irgendwie noch nach FX3 importieren kann.

store.playstation.com/de-…air

Philanthropy09.10.2018 15:36

Vielleicht der hier? Das wäre der recht alte Tisch "Sorcerer's Lair" - …Vielleicht der hier? Das wäre der recht alte Tisch "Sorcerer's Lair" - auch von Zen Studios, aber für die älteren Programme (FX2 oder Zen Pinball 2). Ich kann dir leider nicht sagen, ob man den auch irgendwie noch nach FX3 importieren kann.https://store.playstation.com/de-de/search/sorcerer's lair[Bild]



Ach ja, Zen Pinball 2 war es. Vielen Dank! Ist auf einem 3D TV wirklich grossartig, wenn auch nur dieser Tisch.
danke
toad9909.10.2018 15:57

Ach ja, Zen Pinball 2 war es. Vielen Dank! Ist auf einem 3D TV wirklich …Ach ja, Zen Pinball 2 war es. Vielen Dank! Ist auf einem 3D TV wirklich grossartig, wenn auch nur dieser Tisch.



Hatte ich schon deutlich eher beantwortet, aber gut.
Bearbeitet von: "Radiohead" 9. Okt 2018
Radiohead09.10.2018 19:29

Hatte ich schon deutlich eher beantwortet, aber gut.


Einen zusätzlichen Klick entfernt = "Game over"... ich hatte vor meiner Antwort auch durchgekuckt, ob jemand schon geantwortet hatte, deinen Link auch gesehen, aber nicht draufgeklickt. Ich geb dir dafür oben ein "Like".
Philanthropyvor 3 m

Einen zusätzlichen Klick entfernt = "Game over"... ich hatte vor meiner …Einen zusätzlichen Klick entfernt = "Game over"... ich hatte vor meiner Antwort auch durchgekuckt, ob jemand schon geantwortet hatte, deinen Link auch gesehen, aber nicht draufgeklickt. Ich geb dir dafür oben ein "Like".



Schon gut, hab mich nur gewundert. Schmeiße jetzt direkt die Xbox an
finde den tisch bei steam, pinball fx3 nicht unter den dlcs
RippchenMitKraut09.10.2018 22:58

finde den tisch bei steam, pinball fx3 nicht unter den dlcs



Der Tisch ist kein separates DLC-Item, sondern integriert in das Hauptspiel.
jetzt wo du es sagst---


das spiel hat heute ein update gefahren...war dann wohl der ingame tisch)
Ich bleibe bei pinball arcade. Einfach das beste game für mich auf der PS4
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text