Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
266°
14
Gepostet 29 Januar 2023

Pink Floyd - Animals (2018 Remix) [Deluxe Limited Edition] CD / DVD / Blu-Ray / Book / Vinyl LP

48,58€56,98€-15%
Kostenlos · Amazon Angebote
gerissen's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2023
167
188

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Pink Floyds Animals 2018 Remix im Deluxe Gatefold ist ab dem 7. Oktober erhältlich. Dies ist das erste Mal, dass das Album in 5.1 Surround Sound erhältlich sein wird. Animals ist das zehnte Studioalbum von Pink Floyd, das ursprünglich im Januar 1977 veröffentlicht wurde. Es wurde 1976 und Anfang 1977 in den Britannia Row Studios der Band in London aufgenommen und von der Band selbst produziert. Das Album wurde von den Bandmitgliedern David Gilmour, Nick Mason, Roger Waters und Richard Wright aufgenommen. Die Deluxe Gatefold-Version enthält LP, CD, Audio-Blu-ray, Audio-DVD und ein 32-seitiges Buch. Die Audio-Blu-ray und -DVD enthalten den Remix von 2018 in Stereo und 5.1 Surround (beide von James Guthrie) sowie den Original-Stereo-Mix von 1977. Das 32-seitige Booklet zeigt selten gesehene Fotos hinter den Kulissen des Album-Shootings sowie Live-Bilder und Memorabilia. Das Album-Artwork wurde für diese Veröffentlichung neu gestaltet.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von gerissen, 29 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. laz4055's Profilbild
    Limitiert auf 20.000 oder so 😄
    gerissen's Profilbild
    Autor*in
    Wenn du es weißt dann gerne schreiben ansonsten...
  2. Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    Wer es nicht kennt, die story zum original cover:

    Das Schwein wurde von dünnen Kabeln gehalten, die auf dem späteren Foto nicht mehr zu sehen sein sollten. Für den Fall, dass sich das Schwein losriss, wurde ein Scharfschütze engagiert, um das Schwein notfalls abschießen zu können. Die Band forderte ausdrücklich dieses aufwendige Verfahren, da sie keine billigere, aber qualitativ minderwertige Fotomontage für das Cover zulassen wollte. Am ersten Tag des Fotoshootings schwebte das Schwein perfekt zwischen den Schornsteinen, aber der Himmel war blau und wolkenlos.

    Da das Albumcover düster wirken sollte, wurde am nächsten Tag ein weiteres Shooting angesetzt – in der Hoffnung, dass dunkle Wolken aufziehen. Da der Scharfschütze zu teuer war, wurde am zweiten Tag auf ihn verzichtet. Ironischerweise riss sich das Schwein am zweiten Tag los und stieg bis in eine Höhe von 18.000 Fuß (ca. 5900 Meter) auf. Aufgrund der Größe des Schweins und des unkontrollierten Fluges musste der Flugverkehr für London Heathrow umgeleitet werden, um keinen Unfall zu provozieren. (bearbeitet)
    gerissen's Profilbild
    Autor*in
    Die Geschichte erzählt wohl auch jeder etwas anders:
    "...Wohlweislich hat der Manager einen Scharfschützen gebucht, der das Vieh zur Not vom Himmel holen soll. Wegen Problemen mit dem Helium kann der Ballon jedoch nicht starten. Also wird für den nächsten Tag, den 3. Dezember 1976, ein zweiter Versuch angesetzt. Nur leider sagt niemand dem Scharfschützen Bescheid…"
    (udiscover-music.de/pop…amp)
  3. Nibor76's Profilbild
    Ich bin streitbar: Das beste Album von pink Floyd
    Entem's Profilbild
    Ich würde das beStreiten...
  4. wopp89's Profilbild
    Top Album
    Top Remix
    Grausame Pressung!
    gerissen's Profilbild
    Autor*in
    Inwiefern?
  5. Bockel's Profilbild
    Für eingefleischte Fans sicher ein Muss, aber mir wär's zu teuer.
's Profilbild