Pink - The Truth About Love [Explicit] [MP3 Download] für 5€ @Amazon
193°Abgelaufen

Pink - The Truth About Love [Explicit] [MP3 Download] für 5€ @Amazon

3
eingestellt am 29. Sep 2012
1. Are We All We Are (Explicit Version)
2. Blow Me (One Last Kiss) (Explicit Version)
3. Try
4. Just Give Me A Reason
5. True Love (Explicit Version)
6. How Come You're Not Here
7. Slut Like You (Explicit Version)
8. The Truth About Love (Explicit Version)
9. Beam Me Up
10. Walk of Shame (Explicit Version)
11. Here Comes The Weekend (Explicit Version)
12. Where Did The Beat Go?
13. The Great Escape

3 Kommentare

Guter Preis, ich habe zugeschlagen, dann aber festgestellt, dass man im Gegensatz z.B. zu Saturn die Musik nicht einfach herunterladen kann, sondern mit Download- und Abspielsoftware gegängelt wird.

Ich warte deswegen doch lieber, bis ich die Titel auf irgendeinem illegalen Warez-Server finde. Entweder ich bezahle vernünftig und bekomme vernünftig, oder es gibt kein Geld -sorry, Amazon, so nicht.

Verfasser

Download als MP3 funktioniert.
Qualität ist 256 kbps laut Winamp!

Yes, yes, yes - was für ein goiles Weib, was für ein goiles Album!
Ich ahnte es schon seit Jahren, jetzt weiß ich es - Ilove Pink!

What's the matter, Scrambler?
Funktioniert doch alles, im MP3 Bereich!
Läuft auf dem Lappi per VLC Player, per externem Mediaplayer auf der Anlage, auf dem Andriod Handy, MP3 Player und auf dem Tab . . . alles im grünen Bereich...8)
Thx 4 this Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text