Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PinqPonq Summer Sale [bis 50%] - Rucksack und Tasche (Cubik, Blok, Jakk, ... )
177° Abgelaufen

PinqPonq Summer Sale [bis 50%] - Rucksack und Tasche (Cubik, Blok, Jakk, ... )

79,90€129,90€-38%
12
eingestellt am 28. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

PinqPonq hat einen Summer Sale gestartet und da ich mir neulich einen Cubik gekauft hatte, war noch mein Newsletter an.

Gibt sehr viele Modelle günstiger. Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Garantieverlängerung auf 3 Jahre möglich.


1400133.jpg
1400133.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Torte071128.06.2019 23:22

Überbewertetes Zeugs


Zum Glück habe ich dein Kommentar gelesen, sonst hätte ich mir glatt einen gekauft..
Bin so dankbar für deine Meinung und danke das du sie mit uns teilst..
12 Kommentare
Überbewertetes Zeugs
Torte071128.06.2019 23:22

Überbewertetes Zeugs


Kannst du das weiter ausführen? Bin auf der suche nach nem neuen Rucksack und in einem alten Deal haben ja alle davon geschwärmt
Ich habe mir vor einem Monat einen Blok gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit. Ja, es sind ziemlich teure Rucksäcke, aber dafür auch aus 100% recycelten PET-Flaschen. Ob es das einem wert ist oder nicht, muss sich jeder selbst überlegen. Abgesehen davon, finde ich die Aufteilung der Fächer und die Funktionen sehr gut
Bearbeitet von: "Baumtier" 29. Jun
Torte071128.06.2019 23:22

Überbewertetes Zeugs


Zum Glück habe ich dein Kommentar gelesen, sonst hätte ich mir glatt einen gekauft..
Bin so dankbar für deine Meinung und danke das du sie mit uns teilst..
eBay_Kleinanzeigen29.06.2019 02:19

Zum Glück habe ich dein Kommentar gelesen, sonst hätte ich mir glatt einen …Zum Glück habe ich dein Kommentar gelesen, sonst hätte ich mir glatt einen gekauft.. Bin so dankbar für deine Meinung und danke das du sie mit uns teilst..


Ich freue mich, dass ich helfen konnte 🏽
Torte071129.06.2019 07:53

Ich freue mich, dass ich helfen konnte 🏽


Danke für unbrauchbare Kommentare

Ich nutze die pinqponq Rucksäcke seit Jahren und muss sagen, dass die verarbeiteten Features und die Qualität wirklich überzeugen.
Darüber hinaus sind die Rucksäcke umweltfreundlich produziert und bestehen zum Großteil aus recycelten PET Flaschen.
alan_smithee28.06.2019 23:36

Kannst du das weiter ausführen? Bin auf der suche nach nem neuen Rucksack …Kannst du das weiter ausführen? Bin auf der suche nach nem neuen Rucksack und in einem alten Deal haben ja alle davon geschwärmt


Kurzes Review - wenn du einen Rucksack für den täglichen Gebrauch suchst und du weißt was du täglich mitnimmst ist das ein tolles Produkt.
Ich empfehle aber vorab einmal mit deinem Zeug, dass du täglich brauchst in einen Laden zu gehen und mal zu testen welche Größe du wirklich benötigst.
Die Aufteilung in den Dingern ist richtig gut, wenn du aber der Typ bist der sich jeden Tag eine 2-l Flasche Wasser mitschleppt nimmt das schon den halben übrigen Freiraum im Rucksack ein.
Hatte auf ne Grillabdeckung gehofft bei dem Dealbild
Falls sich jemand nach dem Fassungsvermögen fragt:
Ich selbst nutze seit 3 Monaten den Cubik Medium und bekomme problemlos meinen Laptop + Ladekabel + Stift + Maus, Powerbank + Kabel, 1.5l Wasserflasche, 3 Brötchen, 2 Bücher, Taschenrechner, Pullover und noch Kleinkram wie Kaugummis etc. rein. Dann ist immer noch etwas Platz. Das sind wirklich tolle Rucksäcke, die neben dem Umweltaspekt vor allem durabel und hochwertig verarbeitet sind.
Also ich weiß ja nicht, aber die Teile sind geradezu winzig für den Preis. Das Volumen ist im größten Fall immer noch kleiner als mein kleiner Eastpack.

Ich liebe das Design und alles, aber praktikabel für mehr als Notebook und n Block Papier sind die Teile echt nicht. Und dann so einen Preis aufschlagen.

PET Flaschen...na ja. PET Flaschen werden doch seit jeher nach China verschifft und dort zu polyester in Pullovern ect “umgestrickt”.
DAs ist circa so, als würde man damit werben Butter Laktose frei ist. Das ist sie nämlich von Hause aus...
Torte071129.06.2019 07:53

Ich freue mich, dass ich helfen konnte 🏽


Danke. Mal zugeschlagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text