Pioneer DJS-1000 Standalone DJ Sampler
369°

Pioneer DJS-1000 Standalone DJ Sampler

999€1.279€-22%
13
eingestellt am 28. Jun
Bei friendlyhouse gibt es derzeit den Pioneer DJS-1000 für unglaubliche 999 Euro.
Der PVG liegt bei 1279 Euro und es handelt sich hier entweder um eine sehr krasse Promo oder wahrscheinlicher um einen Preisfehler, da bei Pioneer Produkten in der Regel nicht so große Preisschwankungen möglich sind.

Ich benutze das Gerät selbst und bin sehr zufrieden. Wer damit umgehen kann, wird eine Menge Spaß haben.

Beschreibung


1194739-eKfvH.jpg
Pioneer DJs-1000

Erweitere Dein DJ-Setup mit dem DJS-1000 und erstelle einzigartige Sounds und Phrasen auf intuitive Weise! Erstelle einen neuen Groove, indem Du Tracks auf anderen Geräten, wie z.B. einem CDJ, über Beat-Sync1 synchronisierst und in Deine DJS-1000-Tracks verschiebst. Die Feineinstellung ist mit dem Tempo-Schieberegler und der Nudge-Funktion ganz einfach. Der 7 "Farb-Touchscreen zeigt Dir alle Informationen, die Du für Dein Set benötigst. Dafür sorgen auch die leicht erkennbaren Sequenzmuster und Instrumentensymbole, die den Performance-Pads zugeordnet sind.

Spezifikationen:

  • Über 2.500 Loopmaster-Samples an Bord
  • 16 RGB-Performance-Pads
  • Step sequencer
  • Abspielbare Medien: USB-Speichermedien - USB-Flash-Speicher, Festplatte usw.
  • Abspielbare Dateiformate: WAV, AIFF (16 Bit/24 Bit, 44.1 kHz)
  • Unterstützte USB-Datenspeichersysteme: FAT, FAT32, HFS+
  • Eingänge: 1 x INPUT (L/MONO und R 6,3 mm Klinke)
  • Ausgänge: 1 x OUTPUT (Cinch), 1x THRU/OUTPUT2 (6,3 mm Klinke), 2 x PHONES (6,3 mm Klinke, 3,5 mm Klinke)
  • Andere Anschlüsse: 1 x USB (Typ-A), 1 x USB (Typ-B), MIDI-IN (5 Pin-DIN), MIDI-OUT/THRU (5 Pin-DIN), 1 x LINK (LAN 100Base-TX)
  • Stromversorgung: AC 110-220 V (50 Hz/60 Hz)
  • Leistungsaufnahme: 20 W
  • Abmessungen (B x T x H): 320 x 421,6 x 110,1 mm
  • Gewicht: 5,4 kg

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Pascal_Cvor 2 m

Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten …Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten und meine 2 technics1210er Aber trotzdem heißer Preis für das Teil


Fährst du auch noch mit der Pferdekutsche in die Disse?
13 Kommentare
Gebannt
HOT!
Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten und meine 2 technics1210er Aber trotzdem heißer Preis für das Teil
Pascal_Cvor 2 m

Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten …Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten und meine 2 technics1210er Aber trotzdem heißer Preis für das Teil


Fährst du auch noch mit der Pferdekutsche in die Disse?
MistressCOLvor 4 m

Fährst du auch noch mit der Pferdekutsche in die Disse?


naja viele gute Tracks gibt es nur auf Platte (im Bereich Microhouse / Minimal)
MistressCOLvor 11 m

Fährst du auch noch mit der Pferdekutsche in die Disse?


nee, ich bin doch quasi alt und jetzt ein Spießer . Ich fahre nur Familienkutsche
Verfasser
Pascal_Cvor 15 m

Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten …Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten und meine 2 technics1210er Aber trotzdem heißer Preis für das Teil


Ich steht auf digitales als auch auf analoges Mixing, hat beides seine Vor- und Nachteile....So ein paar 1210er sind auch echt was feines
Pascal_Cvor 16 m

Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten …Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten und meine 2 technics1210er Aber trotzdem heißer Preis für das Teil


Na mit CD mixt ja nun wirklich keiner mehr heutzutage.
Gebannt
Pascal_Cvor 19 m

Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten …Dieses CD und digital mixing ist mir ja fremd. Ich steh auf meine Platten und meine 2 technics1210er Aber trotzdem heißer Preis für das Teil


Alles hat seinen Charme und Vorteil, ich liebe Platten und Plattenteller. Allerding bin ich dennoch ultra froh auch alles per Konsole und MP3 Portabel schnell und easy dabei zu haben
17782102-dU3r5.jpg
Gibts auch "to go".
Kann der auch die Sirene oder den Hahn machen? - Sonst ist der nicht so gut wie meine DJ App.
DiplomVikingvor 1 h, 42 m

Kann der auch die Sirene oder den Hahn machen? - Sonst ist der nicht so …Kann der auch die Sirene oder den Hahn machen? - Sonst ist der nicht so gut wie meine DJ App.


Geht nur das Pferd!
DiplomVikingvor 1 h, 43 m

Kann der auch die Sirene oder den Hahn machen? - Sonst ist der nicht so …Kann der auch die Sirene oder den Hahn machen? - Sonst ist der nicht so gut wie meine DJ App.


Vom Techno Viking zum Diplom Viking?
Gleich zwei fürs Gästeklo bestellt, danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text