Pioneer FS-W50 Lokal Mediamarkt München Haidhausen Multiroom-System mit drahtlosen Lautsprechern.
246°

Pioneer FS-W50 Lokal Mediamarkt München Haidhausen Multiroom-System mit drahtlosen Lautsprechern.

549€639€-14%Media Markt Angebote
2
eingestellt am 26. Jul
Coole Anlage mit Multiroom-Option und kabellosen Lautsprechern. Die Rearlautsprecher FS-S40 gibt es für 179,- Euro auch zum Bestpreis. Nen Multiroomlautsprecher von Onkyo NCP-302 auch zum Bestpreis von 155,- Euro.
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Hat jemand sowohl zur Anlage von Pioneer als auch von Onkyo Eindrücke hinsichtlich des Klanges sammeln können? Besser als bspw. eine Soundbar?
Bearbeitet von: "sparschlumpf" 26. Jul
sparschlumpfvor 1 h, 46 m

Hat jemand sowohl zur Anlage von Pioneer als auch von Onkyo Eindrücke …Hat jemand sowohl zur Anlage von Pioneer als auch von Onkyo Eindrücke hinsichtlich des Klanges sammeln können? Besser als bspw. eine Soundbar?


Das würde mich auch interessieren.
Ich liebäugle mit dem Onkyo 2.1 System
für 333,- (LS5200). Dieses hat die Frontlautsprecher verkabelt und der Sub ist Wireless. Ich möchte ggf. die Frondspeaker gegen meine Canton GLE 430 tauschen und sollte der Sub rumbrummen hat der Onkyo noch einen klassischen SUB Anschluss für meinen Canton Sub. Weiß jemand ob die 2.1. Anlagen von Pio und Onkyo einen virtuellen Raumklang für Filme generieren können? Ich möchte das System überwiegend für Musik nutzen, aber eben auch den TV unterstützen.
Danke
Bearbeitet von: "DickeHose" 26. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text