173°
ABGELAUFEN
Pioneer MCS 434 Blu Ray Player Heimkinosystem für 203,99€
8 Kommentare

Schon allein ein Minus fürs Blue....

Brüllwürfel Set, taugt doch nix (_;)

taugt wirklich nix. aber für 200€ ein ordentlicher kurs. von mir ein hot

Ist das Hai Endt? X)

bliblablub

Schon allein ein Minus fürs Blue....



stimmt, das ist ein wichtiger Aspekt der Preisbewertung,den ich wohl übersehen habe sorry in diesem Fall ist die Ersparnis wohl geringer... Dafür sollte man dann auch cold voten

Ist es wichtig, dass bei solchen Systemen ein Einmessmikrofon dabei ist?

Für was denn bitte ein Messmikrofon bei solchen Brüllwürfelschrott? Ein brauchbares Pärchen Lautsprecher, bei denen sich das Einmessen lohnt weil sie nicht schon erheblichen, unkorrigierbaren Klirr und Gehäuseresonanzen jenseits von gut und böse aufweisen und welche eine Trennfrequenz zum Sub haben, wo sich auch bei freier Positionierung im Raum des Subwoofers ein homogenes Klangbild ergibt, kosten alleine schon mehr als dieser ganze Haufen Elektronikschrott.
Also schont die Resourcen und die Weltmeere und kauft nicht solchen Müll der spätestens nach zwei Jahren in der Tonne landet.

Danke für die Antwort, ich hätte das "solchen" hervorheben müssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text