Pioneer SC-LX 801 High End AV Receiver für 1649 Euro bei Ebay
254°Abgelaufen

Pioneer SC-LX 801 High End AV Receiver für 1649 Euro bei Ebay

11
eingestellt am 13. Jan 2017
Der Anbieter city-tv-hifi bietet über Ebay.de den Pioneer SC-LX 801 für 1649 Euro an. Es handelt sich um einen seriösen Euronics Händler aus Duisburg, der sowohl kostenlos versendet als auch eine Abholung im Ladenlokal anbietet. Liebäugele auch schon damit, da das Gerät wirklich top- und der Preis derzeit wohl unschlagbar ist. Idealo sagt 2079 Euro.

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    13020920-f1Y4j.jpg

    Top Preis. Hot
    Bearbeitet von: "Th3R4PT0R" 13. Jan 2017
    Der Preis ist echt gut, aber leider nur einmal verfügbar und daher meiner Meinung nach kein Deal...
    habe noch den alten lx 71 hier. Geniales Teil wenn man auf Atmos verzichten kann. Ist auch noch ein Pioneer durch und durch. Wer macht die Receiver von Pioneer inzwischen?
    Sehen zum Glück immer noch genial aus, Technik passt hoffentlich auch noch?
    Bruchi13. Jan 2017

    habe noch den alten lx 71 hier. Geniales Teil wenn man auf Atmos …habe noch den alten lx 71 hier. Geniales Teil wenn man auf Atmos verzichten kann. Ist auch noch ein Pioneer durch und durch. Wer macht die Receiver von Pioneer inzwischen? Sehen zum Glück immer noch genial aus, Technik passt hoffentlich auch noch?

    ​Onkyo. Aber HighEnd Geräte macht tatsächlich Pioneer selbst.
    Maxistar13. Jan 2017

    ​Onkyo. Aber HighEnd Geräte macht tatsächlich Pioneer selbst.

    ​das heisst standard geräte sind eigentlich onkyo aber die Hightec Receiver und Player nach wie vor komplett Pioneer?
    würde mir wieder Pioneer kaufen, einzig die Hochglanzfront würde mir fehlen.
    schon weg schade hätte ich genommen bin mit dem x4300h nicht ganz so zufrieden
    Avatar
    GelöschterUser209738
    Bruchi13. Jan 2017

    habe noch den alten lx 71 hier. Geniales Teil wenn man auf Atmos …habe noch den alten lx 71 hier. Geniales Teil wenn man auf Atmos verzichten kann. Ist auch noch ein Pioneer durch und durch. Wer macht die Receiver von Pioneer inzwischen? Sehen zum Glück immer noch genial aus, Technik passt hoffentlich auch noch?


    Die High End AVRs macht weiterhin die alte Pioneer Truppe. Nur die Mainstream AVRs von Pioneer werden von Onkyo entwickelt und gefertigt und sind aktuell keine Empfehlung. Aber die High End Boliden von Pineer sind davon nicht betroffen.
    Bruchi13. Jan 2017

    habe noch den alten lx 71 hier. Geniales Teil wenn man auf Atmos …habe noch den alten lx 71 hier. Geniales Teil wenn man auf Atmos verzichten kann. Ist auch noch ein Pioneer durch und durch. Wer macht die Receiver von Pioneer inzwischen? Sehen zum Glück immer noch genial aus, Technik passt hoffentlich auch noch?


    Habe den lx59, mein erster Pio nach Denon und Yamaha. Bin zufrieden. Dieser hier ist sicherlich auch ein tolles Gerät, ist aber dennoch ein ordentlicher Preis. Aber sofern man bereit ist nicht nur viel in den Receiver zu investieren sondern auch in die Boxen, ok, denn die Boxen sind immer noch am Wichtigsten für einen guten Sound....
    Verfasser
    Menace8313. Jan 2017

    Der Preis ist echt gut, aber leider nur einmal verfügbar und daher meiner …Der Preis ist echt gut, aber leider nur einmal verfügbar und daher meiner Meinung nach kein Deal...

    Habe gerade mit dem Händler telefoniert. Das Gerät ist weiterhin für den Kurs im Laden zu bekommen und kann ggf. auch nachbestellt werden.
    LikeTitts13. Jan 2017

    schon weg schade hätte ich genommen bin mit dem x4300h nicht ganz so …schon weg schade hätte ich genommen bin mit dem x4300h nicht ganz so zufrieden

    ​Wegen?
    Solange Pioneer die globale Trennfrequenz nicht fixed ist Yamaha und D/M hier eher zu empfehlen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text