Pioneer SE-C8TW In-Ear Bluetooth-Headset
286°Abgelaufen

Pioneer SE-C8TW In-Ear Bluetooth-Headset

69€101,85€-32%Telekom Shop Angebote
AvatarGelöschterUser92417611
AvatarGelöschterUser924176
eingestellt am 11. Jun
Die Pioneer SE-C8TW wurden soeben im Telekomshop reduziert. Da die Stöpsel noch recht frisch auf dem Markt sind (seit März), gibt es leider noch keine Testberichte oder Amazonrezis im Netz (vielleicht findet ihr ja etwas).


Artikeltext von der Händlerseite:

Bei kabellosen Kopfhörern kommt es in erster Linie auf satten Sound und geringes Gewicht an und der Pioneer C8 liefert in beiden Disziplinen Spitzenleistungen. Der Klang ist exzellent, die hochwertigen Treiber liefern einen satten Bass, der mit dem AAC-Codec via Bluetooth® übertragen wird. Auch die Akkulaufzeit ist stark: der C8 muss erst nach drei Stunden wieder in seine Ladebox und ist dann bereits nach einer Stunde wieder voll einsatzbereit. Dazu kommt eine Android -App, die Ihnen Benachrichtigungen vorliest - eine Funktion, die es so nur bei Pioneer gibt.

Technische Daten

Gewicht: ca. 12 g

Akkulaufzeit: 3 Stunden

Ladezeiten: ca. 1 Stunde (Ohrhörer); 3,5 Stunden (Lade-Etui)

Frequenzgang: 4 Hz-22 kHz

Bluetooth-Version: 4.2

Unterstützte Bluetooth-Profile: A2DP / AVRCP / HFP / HSP

Bluetooth-Version: 4.2; Unterstützt AAC- und SBC-Codecs

Reichweite: 10 m

Lieferumfang:

Pioneer SE-C8TW In-Ear Bluetooth-Headset
Ladestation

shop.telekom.de/zub…arz
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Link funktioniert nicht!
Carpenter24vor 8 m

Link funktioniert nicht!



Fake news, so sad!
Verstehe zwar nichts aber die Note bei Amazon Japan sagt was um die 3,5 von 5. kann den link leider nicht posten da Sonderzeichen
Die positiven Bewertungen von amazon.jp kommen alles aus dem Vine Programm. Ansonsten scheinen sie das Problem zu haben, dass sich das Headset im Betrieb haeufig abschaltet.
Heute zum selben Preis die Zolo Liberty+ auf Amazon im Tagesangebot.
bormovor 10 m

Heute zum selben Preis die Zolo Liberty+ auf Amazon im Tagesangebot.


Sind meiner Meinung nach von der Klanqualität nicht das gelbe vom Ei
mrfltvor 7 m

Sind meiner Meinung nach von der Klanqualität nicht das gelbe vom Ei



Hast Du sie getestet?
bormovor 1 h, 13 m

Hast Du sie getestet?


Ja habe ich

Vielleicht sind auch nur meine Ansprüche zu hoch ^^ Ich habe gehofft, dass sie besser klingen als meine Monster iSport Victory, um die Klanqualität beim Sport zu heben.

In den Specs wird auch angegeben, dass sie AAC beherrschen. Lies sich am Handy jedoch bei diesen Kopfhörern nicht einstellen.
mrfltvor 3 m

Ja habe ich Vielleicht sind auch nur meine Ansprüche zu hoch ^^ Ich …Ja habe ich Vielleicht sind auch nur meine Ansprüche zu hoch ^^ Ich habe gehofft, dass sie besser klingen als meine Monster iSport Victory, um die Klanqualität beim Sport zu heben.In den Specs wird auch angegeben, dass sie AAC beherrschen. Lies sich am Handy jedoch bei diesen Kopfhörern nicht einstellen.



Ich habe sie mal geordert (die Zolo's) zurückgeben ist über Amazon problemlos.
Aktuell nutze ich TaoTronics BT in-ears, die unterstützen AptX, der Klang ist super. Wenn diese schlechter sind, gehen sie zurück.
Ganz einfach
Hab die Zolos bekommen und bin nicht 100%ig überzeugt. Die Höhen werden für mich zu stark betont und der Klang könnte klarer sein. Suche eher basslastige.Am Ende ja alles Geschmacksache
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text