220°
ABGELAUFEN
Pioneer Vsx-1122 AVR 7.1 Receiver für 349Euro!Lokal Saturn Essen,Mülheim,Oberhausen

Pioneer Vsx-1122 AVR 7.1 Receiver für 349Euro!Lokal Saturn Essen,Mülheim,Oberhausen

ElektronikSaturn Angebote

Pioneer Vsx-1122 AVR 7.1 Receiver für 349Euro!Lokal Saturn Essen,Mülheim,Oberhausen

Preis:Preis:Preis:349€
Ordentlicher AVR von Pioneer.Aktuell in der lokalen Saturn Werbung.Laut idealo so ab 390Euro!


Technische Daten Max. Ausgangsleistung pro Kanal 150 W Impedanz am Ausgang 6 Ω Anzahl Kanäle 7 Eingänge • 7 x HDMI (1080p-Upscaling)
• 4 x Composite
• 1 x Komponenten
• 2 x Koaxial
• 2 x Optisch
• 1 x USB-Host • 1 x iPod/iPhone Digital über USB (Kabel im
Lieferumfang enthalten)
• 1 x Ethernet
• 1 x Anschluss für Bluetooth-Adapter für AS- BT200 • 1 x rückseitiger USB-Ladeanschluss für WLAN-
Konverter AS-WL300 Ausgänge • 1 x HDMI
• 2 x Composite
• 2 x Subwoofer-Vorverstärkerausgang Abspielbare Medien über LAN/USB: MP3, WAV, AAC, WMA, FLAC
Audiowiedergabe mit 192 kHz/24 Bit: WAV,
FLAC HD Audioformate Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio Audio Return Channel Ja Standby-Passthrough Ja Kontrolle mit HDMI (+) Ja On-Screen Display (GUI) über HDMI nur in Deutsch, Englisch,
Französisch, Italienisch, Spanisch,
Niederländisch und Russisch Firmware-Updates ja (über Internet oder USB) AVNavigator Ja Internet Radio ja vTuner Ja DLNA-zertifiziert (+) ja (Version 1.5) Windows 7-zertifiziert Ja Fernbedienung Lernfähige Fernbedienung mit
Tastenbeleuchtung

7 Kommentare

Ist ein 7.2 AVR

Hier übrigens ein testbericht

http://av-receivers.net/pioneer/pioneer-vsx-1122-k-review/

Ich schaue mich momentan acuh nach einem AV Receiver um und ich stoße für meine Preisklasse immer wieder auf den Onkyo 515... warum nehmen nicht alle den? Ich mein, er hat kein Airplay aber dafür 7.1, 2 Ausgänge, 5 Eingänge, 4K Upscaling etc....

Könnt ihr mich eines besseren belehren und mich vom Onkyo abringen?

4k beherrschen und 4k upscalling sind 2 verschiedene Sachen

Und der unterschied ist?

Bin auch noch unsicher ob ich meinen Denon 1911 "jetzt schon" austauschen soll... Netzwerk, AirPlay und 7.2 ist schon mal nett und definitiv ein Upgrade zu meinem jetzigen System (nutze Apple TV zum streamen). 2 HDMI Ausgänge sind nett, aber derzeit kein Muss. Andererseits möchte man seinen AVR auch nicht alle zwei, drei Jahre austauschen. Ist die Frage ob man 4k wirklich benötigt. Der Nachfolger 1123, kann 4k und hat 2 Ausgänge, kostet aber auch ca. das Doppelte. Würde ich den in einem Jahr für 400€ bekommen, wäre das vermutlich das Beste. Aber will ich so lange warten?!

Der Preis wurde mir bei Barzahlung übrigens auch in Duisburg bis morgen telefonisch zugesagt.

Hab den kleinen Bruder (VSX922) Anfang des Jahres für 300.- gekauft und bin durchaus zufrieden - liefert auch in Stero noch einen guten Sound ab, was mir wichtig war.

Super Preis/Leistung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text