Pioneer VSX 1131 B, Lokal Media Markt Dortmund
264°Abgelaufen

Pioneer VSX 1131 B, Lokal Media Markt Dortmund

7
lokaleingestellt am 13. Okt 2016
7.2-Kanal-Receiver mit 7x160 Watt, Streaming-Vollausstattung, Dolby Atmos, dts:X, 4K Ultra HD, Video-Scaler, 7 HDMI-Eingängen, HDCP 2.2, HiRes-Audiowiedergabe, DualBand WiFi & Bluetooth

Idealo ab 537€
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare

Nett. Gibt es einen onlinelink zu der Werbung? Dann könnte man bei anderen media markt mal fragen, ob die mitziehen.

prodigy13. Okt 2016

Nett. Gibt es einen onlinelink zu der Werbung? Dann könnte man bei anderen …Nett. Gibt es einen onlinelink zu der Werbung? Dann könnte man bei anderen media markt mal fragen, ob die mitziehen.



EDIT: Ahhh, sorry. Im eigenen Prospekt verguckt. War der gar nicht
Bearbeitet von: "Kingie" 13. Okt 2016
Avatar
GelöschterUser209738
Also dann schon eher der Onkyo 656 beim Saturn Essen... ich halte zwar auch nicht so viel von Onkyo, allerdings ist der Pioneer 1131 ein von Onkyo hergesteller aber runtergegimpter 656 mit weniger Support... dann lieber die halbe Stunde Richtung Westen fahren und das Original holen.
GelöschterUser20973813. Okt 2016

allerdings ist der Pioneer 1131 ein von Onkyo hergesteller aber …allerdings ist der Pioneer 1131 ein von Onkyo hergesteller aber runtergegimpter 656 mit weniger Support... dann lieber die halbe Stunde Richtung Westen fahren und das Original holen.


Wahre Worte, aber soweit ich weiss, hat der Pioneer einen UHD Upscaler, den der Onkyo nicht hat. Finde ich einen nicht unwesentlichen Vorteil für den Pioneer.
Avatar
GelöschterUser209738
Pryxus14. Okt 2016

Wahre Worte, aber soweit ich weiss, hat der Pioneer einen UHD Upscaler, …Wahre Worte, aber soweit ich weiss, hat der Pioneer einen UHD Upscaler, den der Onkyo nicht hat. Finde ich einen nicht unwesentlichen Vorteil für den Pioneer.


Wobei die Upscaler in den meisten TVs heute eine bessere Arbeit leisten. Alternativ lohnt es sich bei der Power der Abspieler heute, diese das Upscalen zu leisten.

Plus der letzte Pioneer (VSX 923) den ich hatte, war grausig beim Upscalen, Artefakte ohne Ende plus erhöhter Input-Lag. Wie schon in einem anderen Thread gesagt, die Synergie-Effekte der neuen "Pioneers" made by Onkyo konzentrieren sich größtenteils darauf, das schlechteste von beiden zu kombinieren.
Was ist denn mit dem "B" in Pioneer VSX 1131 B genau gemeint? B steht bei dem Modell nicht für Black, ist damit also B-Ware gemeint?
Verfasser
Nein, keine B-Ware
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text