166°
Pioneer VSX 528 K AV-Receiver/Verstärker im Saturn Dortmund für 179 Euro

Pioneer VSX 528 K AV-Receiver/Verstärker im Saturn Dortmund für 179 Euro

ElektronikSaturn Angebote

Pioneer VSX 528 K AV-Receiver/Verstärker im Saturn Dortmund für 179 Euro

Preis:Preis:Preis:179€
Pioneer VSX 528 K

-Netzwerkfähig mit Internetradio
-USB, DLNA, Airplay, 6 x HDMI Eingänge
-Automatische Einmessung
-Smart TV/3D
-Leistung 5 x 130 Watt

im Saturn Dortmund laut Prospekt im Stadtanzeiger Dortmund für 179 Euro

Der nächste Vergleichspreis liegt laut Google bei 225 Euro bei verschiedenen Anbietern.
Der nächste Ebay-Preis liegt bei 209 Euro

8 Kommentare

Das hat seinen Grund das der immer billiger wird.
Bitte nicht kaufen, komplizierte Bedienung und störanfällig.
Meiner liegt gerade bei Saturn und wartet auf seine Reparatur.

5*130 Watt RMZ, das ist ja schon ein ziemliches Leistungstier für den Preis, falls das stimmt. Naja, bei Störanfälligkeit ist dann aber wieder die Frage, ob es das Wert ist.

ja und der Osterhase ist auch echt oO

die Leistungsangaben bei einem AVR beziehen sich im Normalfall auf Aussteuerung eines einzelnen Kanals, mehr gibt das Netzteil gar nicht her

Einfach mal auf die Rückseite schauen. Da steht die gesamte Leistungsaufnahme. Die ist zu 100% unter 650 Watt (5 x 130Watt). Ist ja sogar bei meinem Onkyo so.

Schlossgespenst

Einfach mal auf die Rückseite schauen. Da steht die gesamte Leistungsaufnahme. Die ist zu 100% unter 650 Watt (5 x 130Watt). Ist ja sogar bei meinem Onkyo so.



Das ist bei absolut jedem Gerät so, schlicht weil Musikleistung nix mit der Stromleistung zu tuen hat.....

Stromleistung? Physik 5 bis 6 vermute ich mal

Schlossgespenst

Einfach mal auf die Rückseite schauen. Da steht die gesamte Leistungsaufnahme. Die ist zu 100% unter 650 Watt (5 x 130Watt). Ist ja sogar bei meinem Onkyo so.


Hier lesen (erster Post, letzten 3 Absätze) dann bist du schlauer.
Leistung ist Energie pro Zeit, egal ob elektrische Energie oder Schallenergie.
Eigentlich muss man sogar noch Wärmeverlust und Verbrauch anderer Gerätschaften (Display) einberechnen.
Also setzen 6.

Realist2408

Stromleistung? Physik 5 bis 6 vermute ich mal



Deutlich besser... nur vereinfacht für den Rest der 90% Mydealers die kein Plan davon haben.

@klosterschlossmelissengespenst:
Die angegebene Leistungsaufnahme ist die maximale Dauerleistung, die kurzzeitige tatsächliche Leistungsaufnahme kann, je nach Qualität des Netzteils, auch gut 20% und mehr darüber liegen.
Und beim Rest von dir sach ich nur


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text