72°
Pioneer vsx 922 in schwarz
11 Kommentare

Tippfehler 289€

Redcoon hat den selbigen Preis! Cold...

Na, da hat sich aber mal jemand mit der Dealbeschreibung so richtig ausgetobt... X)

COLD

Was soll man dazu noch schreiben ..... Wer diesen sucht der kennt die Preise und Angaben , hier steht der Deal im Vordergrund mit Preis. Und über das handy ist echt mühsam alles zu schreiben .... Sorry denke für 289 ist er Wert hier erwähnt zu werden habe hier vorher gesucht und beste Preis war hier 300€

[quote=xer0o]Redcoon hat den selbigen Preis! Cold...[/
Und warum wurde das nicht gepostet ? Im Nachhinein nörgeln , das macht dann kein Spaß hier was zu Posten ......wenn dann gib ein besseren Preis aber nicht so ..., dein Kommentar Cold !

Wendelsbestes

[quote=xer0o]Redcoon hat den selbigen Preis! Cold...[/Und warum wurde das nicht gepostet ? Im Nachhinein nörgeln , das macht dann kein Spaß hier was zu Posten ......wenn dann gib ein besseren Preis aber nicht so ..., dein Kommentar Cold !



Weil hier nicht jeder nach dem Receiver sucht evtl.? Muss man sich nicht übers Genörgle wundern, wenn man den Preis vorher nicht vergleicht...

Wendelsbestes

[quote=xer0o]Redcoon hat den selbigen Preis! Cold...[/Und warum wurde das nicht gepostet ? Im Nachhinein nörgeln , das macht dann kein Spaß hier was zu Posten ......wenn dann gib ein besseren Preis aber nicht so ..., dein Kommentar Cold !


Stell doch mal bei deinem Handy in der Autokorrektur die Checkbox "Schulabbrecher" ab. Hört sich lustig an, ist aber für die Lesenden eine reine Katastrophe.

mich würde mehr interesieren ob ein Teac-ag 500D besser ist?
such sowas wie den Teac den gibts ja nicht mehr

Der teac wird auch bei dem einen EBay Verkäufer nie mehr rein kommen. Habe mich bei ihm erkundigt

Warum? Und bei den anderen Händlern gibt's den Teac ja auch nicht. Zb Amazon.

naja, bedienung soll ja nicht die beste sein. da ist der denon 1713 für ein paar euros mehr wohl die bessere wahl. klanglich tun die sich wohl nicht viel, oder?
die solln den denon mal bei amazon reduzieren, muss dort einen neuen AVR kaufen, da meiner kaputt gegangen ist und ich bei reklamation amazon-guthaben kriege -.- und das grad jetzt wo's die 10% auf warehouse-deals nicht mehr gibt..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text