-73°
Pioneer VSX-923-K 7.2 AV-Receiver für 274 € inkl. Vsk ( + 2% Qipu )

Pioneer VSX-923-K 7.2 AV-Receiver für 274 € inkl. Vsk ( + 2% Qipu )

ElektronikComputeruniverse Angebote

Pioneer VSX-923-K 7.2 AV-Receiver für 274 € inkl. Vsk ( + 2% Qipu )

Preis:Preis:Preis:274€
Zum DealZum DealZum Deal
Grad gefunden und wollte kurz vorm schlafen darauf Hinweisen.

Pioneer VSX-923-K 7.2 AV-Receiver für 274 € inkl. Versandkosten

7.2 System, 150 Watt pro Kanal, Dolby TrueHD, DTS-HD Master
HDMI 2x Out / 7x In, 1x Optisch, 1x Koaxial
USB, WLAN optional, LAN, iPod-Anschluss
1080p Video Upscaling, DLNA, Radio, 3D

5€ Gutschein: FWO858Q

oder: PQ67S8

2% Qipu nicht vergessen ;-)

computeruniverse.net
- ragnarock

9 Kommentare

279 euro normalpreis



Babel nicht, ist der billigste Händler. Gibt sonst keinen zu dem Preis.



nexter Preis liegt bei 319eueo


Ich sehe keinen günstigeren Preis... Weder bei Deinen alten "Geschichten", noch aktuell... Ansonsten müsste man so viele Deals cold voten... Die sich nur um ein paar Euros oder Cents unterscheiden und "schon mal" günstiger da waren. Deine "XBox" zählt genauso dazu, wie die SSD und Nutella-Deals.

Von mir ein hot.



da wir ja gerade nach mitternacht haben
mindfactory.de/pro…tml

278 euro inklusive versand
allerdings nicht lagernd


und technik mit verbrauchsgütern wie lebensmitteln vergleichen ist auch sehr weit hergeholt.
ich habe nur gesagt, dass 279 euro kein super toller mega deal preis ist, sondern standard in lerzer zeit (und bestimmt auch noch mal wieder kommt, oder sogar wieder unterboten wird)
viele andere sehen das ähnlich. ist ja bei -30 grad der deal.


und was du mit ssd und meiner xbox meinst, verstehe ich auch nicht ganz.
sdd werden ja irgendwie eh immer heiß, sobald günstig und wenn nur um einen oder 2 euros. scheint wohl einfach heißer scheiß zu sein
btw warte ich nur auf die mx100 mit 512 mb für preise unter 150 euro...

ne xbox one über 399 euro ist halt auch kein super angebot mehr in deutschland. die werden hier aber auch keine 400 grad heiß

oder meinst du die tatsache, dass die 399 jetzt super heiß gevotet werden, obwohl es sie einmal auch für 388 gab?
das ist auch wieder eine ganz andere sache, als ein vsx 923 (btw ein top receiver für den preis) für 279

Trotzdem günstigster Preis. Deinen Logikschleifen, magst glaube ich nur Du folgen. 1) Anbieter ohne Ware 2) Nutella kann man vergleichen, da geht es halt nicht um Euro,sondern um Cent (Die Relation bleibt die gleiche) 3) Wenn etwas cold oder hot wird auf mydealz, dann sind das oft "Herdentriebe" (stellst Du ja selbst als Argument dar, dann nutz es doch nicht als Argument gegen den Deal) 3) Deine XBox habe ich als Beispiel genannt, da ich in dem Deal ebenso schreiben könnte "Ist doch Normalpreis" oder "Wartet, der Preis fällt sowieso" oder "Gibts günstiger, aber der kann nicht liefern"

In diesem Sinn ich klink mich aus. Muss noch arbeiten... Grüße und nochmal danke @Waldemar.



du bist mit deiner komischen logik allein.
die herde folgt schließlich meiner...

auf dann

Richtig, weil die Herde dämlich ist. Und Sie folgt nicht Dir, sondern Du folgts ihr. Schon gemerkt? Ich habe aus Deinen Texten nicht den Eindruck, dass Du einer bist, der irgendwo vorn mitlaufen würde.
Hier wurde schon so oft festgestellt, dass die Leute von außen voten, ohne in den Deal zu klicken. Manchmal reichen da schon Markenvorlieben zum Voten... z.B. gegen Pionier usw...

Ich machs Dir mal einfach... Wie Mydealz funktioniert: Zeig mir einen günstigeren Preis... Kannst Du oder kannst Du nicht? Wenn NEIN, dann hör endlich auf mit dem Gesabbel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text