208°
ABGELAUFEN
Pioneer VSX-923-K , 7.2 AV-Receiver, mit AirPlay

 Pioneer VSX-923-K , 7.2 AV-Receiver, mit AirPlay

ElektronikZackZack Angebote

Pioneer VSX-923-K , 7.2 AV-Receiver, mit AirPlay

Preis:Preis:Preis:319€
Zum DealZum DealZum Deal
Es handelt sich um einen 7.2 AV-Receiver

Jetzt bei zackzack.de im Angebot

Vergleichspreis laut Idealo: 344,50 EUR



Hersteller-Link:

pioneer.eu/de/…tml


Verstärker:

Produkttyp7.2 AV-Receiver
Leistung in Watt pro Kanal150
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt550
Leistungsaufnahme im Standby-Zustand in Watt0.1


Sonstiges:

- iControlAV 2013 (kostenlose App für Apple iOS & Android)
- iPod / iPhone / iPad Digital Unterstützung mit Ladefunktion
- MHL 2.0 kompatibel mit Ladefunktion
- WLAN ready (mit optionalem Adapter AS-WL300)
- Bluetooth ready (mit optionalem Adapter AS-BT200)
- Multi Zone Control mit OSD (2 Zonen incl. HDMI)
- Front HDMI

7 Kommentare

Auf jeden fall HOT.
Hab den jetzt auch in Auftrag gegeben, zusammen mit einem Jamo s628 Set. Warte auf die Auftragsbestätigung

sehr hot!!!

550 Watt Leistungsaufnahme Oo !? Ist das ein normaler Stromverbrauch für einen AV-Receiver oder verstehe ich etwas zu dieser Angabe grundlegendes nicht!?

Werschtsupp

550 Watt Leistungsaufnahme Oo !? Ist das ein normaler Stromverbrauch für einen AV-Receiver oder verstehe ich etwas zu dieser Angabe grundlegendes nicht!?



Die Angaben beziehen sich auf den MAX. verbrauch wenn du voll aufdrehst...

Hab kurz mal bei meinem Denon 1713 geguckt (TV/Receiver/AVR/switch/wlan-repeater) + SUB/Blu-ray Standby die geräte waren angeschlossen verbrauch lag bei 109w

Hm, is der besser wie der gestrige marantz?
Jetz brauchen wir aber langsam nen LS-deal...

g4313

Hm, is der besser wie der gestrige marantz? Jetz brauchen wir aber langsam nen LS-deal...

Wort

Wer im Ruhrpott wohnt, holt sich den jetzt wohl besser bei Saturn für 289,- EUR.
hukd.mydealz.de/dea…743

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text