Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Piranha Bytes Sale bei Steam: ua Gothic Universe Edition für 3,35 Euro
577° Abgelaufen

Piranha Bytes Sale bei Steam: ua Gothic Universe Edition für 3,35 Euro

18
eingestellt am 12. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Steam Store sind im Rahmen eines Weekend Deals alle Titel von Piranha Bytes reduziert erhältlich. Besonders lohnenswert dürfte das Gothic Universe Bundle mit Gothic, Gothic 2 Gold und Gothic 3 für gerade mal 3,35 Euro sein. Risen 1 und 2 gibt's für jeweils 2,49 Euro, Teil 3 für 3,74 Euro. Der Rest (bspw Elex für 16,49 Euro) und die DLCs lohnt sich meiner Meinung nach nicht so wirklich.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
keine Ahnung ob die Preise gut sind, aber echt scheiße, dass man schlafen muss und ggf. arbeiten, sonst hätte ich genug Zeit um das alles zu spielen
Bearbeitet von: "Azazil" 12. Dez 2019
Gothic 1 gibts Digital übrigens nur in einer beschnittenen Version ohne "in Extremo" Auftritt. Verfluchte Lizenzen. Für den echten Nostalgietrip bleibt da also nur der Weg über gebrauchte Disc Versionen, aber obacht: auch da gibt es ein paar Versionen bei denen der Auftritt nicht dabei ist u.a. die Disc Gothic Universe Version und die internationale Gothic Disc Version.

Deal ist natürlich trotzdem Hot v.a. für Leute denen der "in Extremo" Auftritt nicht so wichtig ist. Gehört mMn aber aufjedenfall dazu,war ein nettes "Easteregg"

Gemeint ist dieser Auftritt hier, falls ihn jemand (wie ich) komplett vergessen hatte:

Bearbeitet von: "Poekelsalz" 13. Dez 2019
An alle Neu- und Wiedereinsteiger: Viel Spaß mit Mud!
Die PB Spiele haben bei mir einen besonderen Stein im Brett. Ich liebe diesen Stil und dass Sie alle irgendwie "gleich" vom Feeling sind.Für den Preis eigentlich ein No-Brainer
18 Kommentare
keine Ahnung ob die Preise gut sind, aber echt scheiße, dass man schlafen muss und ggf. arbeiten, sonst hätte ich genug Zeit um das alles zu spielen
Bearbeitet von: "Azazil" 12. Dez 2019
Sind die Bugs aus Gothic eigentlich inzwischen alle behoben? Dann würde ich es jetzt doch mal kaufen 😁
Bearbeitet von: "javauser" 12. Dez 2019
Gothic 1 gibts Digital übrigens nur in einer beschnittenen Version ohne "in Extremo" Auftritt. Verfluchte Lizenzen. Für den echten Nostalgietrip bleibt da also nur der Weg über gebrauchte Disc Versionen, aber obacht: auch da gibt es ein paar Versionen bei denen der Auftritt nicht dabei ist u.a. die Disc Gothic Universe Version und die internationale Gothic Disc Version.

Deal ist natürlich trotzdem Hot v.a. für Leute denen der "in Extremo" Auftritt nicht so wichtig ist. Gehört mMn aber aufjedenfall dazu,war ein nettes "Easteregg"

Gemeint ist dieser Auftritt hier, falls ihn jemand (wie ich) komplett vergessen hatte:

Bearbeitet von: "Poekelsalz" 13. Dez 2019
Die PB Spiele haben bei mir einen besonderen Stein im Brett. Ich liebe diesen Stil und dass Sie alle irgendwie "gleich" vom Feeling sind.Für den Preis eigentlich ein No-Brainer
An alle Neu- und Wiedereinsteiger: Viel Spaß mit Mud!
Poekelsalz12.12.2019 19:38

Gothic 1 gibts Digital übrigens nur in einer beschnittenen Version ohne …Gothic 1 gibts Digital übrigens nur in einer beschnittenen Version ohne "in Extremo" Auftritt. Verfluchtete Lizenzen. Für den echten Nostalgietrip bleibt da also nur der Weg über gebrauchte Disc Versionen, aber obacht: auch da gibt es ein paar Versionen bei denen der Auftritt nicht dabei ist u.a. die Disc Gothic Universe Version und die internationale Gothic Disc Version.Deal ist natürlich trotzdem Hot v.a. für Leute denen der "in Extremo" Auftritt nicht so wichtig ist. Gehört mMn aber aufjedenfall dazu. Gemeint ist dieser Auftritt hier, falls ihn jemand (wie ich) komplett vergessen hatte:[Video]


Zu geil. Kann zwar mit der Band rein gar nichts anfangen, aber das ist geil und auch schade, wenn es nun beschnitten ist.
Gibt es da keinen "uncut"-Patch? Gleich mal googeln.
Gothic = Autohot
Die Risen Serie gibt es zu ähnlichen Preisen auch auf GOG.com, bei Gothic fehlt das Bundle.


Passt genau😄
XadaX12.12.2019 19:45

An alle Neu- und Wiedereinsteiger: Viel Spaß mit Mud!


ganz vergessen und sofort nachdem lesen verspüre ich wieder Hassgefühle!
"Es wird nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird" ... "Zeig mir deine Ware" ... Murrar ... Gothic Zitate Ende
Gothic 1 und 2 lohnen sich wirklich. Teil 3 war damals sehr verbuggt. Aber ob die heute immer noch so genial sind wie damals, ist die große Frage
Ich habe nur ein gepatchtes Gothic 3 aus der Serie gespielt und fand das sehr schön. Auch Risen 1 und 2 wurden gespielt, wobei mir bei Teil 2 der Switch zum Piratenthema nicht so gefallen hat.
Fand alle Teile gut, auch Gothic 3 lief nach kurzer Zeit durch diverse Patches sehr gut. (Hatte damals etwas gewartet). Risen 1 und 2 haben eigentlich das gleiche Feeling. Also tatsächlich alle empfehlenswert.
I'm a simple man. I see Gothic, I press hot!
XadaX12.12.2019 19:45

An alle Neu- und Wiedereinsteiger: Viel Spaß mit Mud!


Kann man Mud eigentlich durchs gesamte game ziehen?
Wer ein Spiel von Piranha Bytes besitzt, kann sich Folgendes ziehen:

(Leider nur ein Preview aber spielbar)
Mike19XX13.12.2019 20:48

Wer ein Spiel von Piranha Bytes besitzt, kann sich Folgendes …Wer ein Spiel von Piranha Bytes besitzt, kann sich Folgendes ziehen:[Video] (Leider nur ein Preview aber spielbar)



Na gut, jetzt bin ich auch angefixt. Hatte bisher kein Steam. Jetzt schon...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text