350°
ABGELAUFEN
PirateBrowser - Surfen ohne Zensur
PirateBrowser - Surfen ohne Zensur
Freebies

PirateBrowser - Surfen ohne Zensur

Moderator

Zum Jubiläum feiert Pirate Bay mit dem Anti Zensur Browser.
Es basiert auf Firefox 23 und enthält einen Tor-Client, das Add-on Foxy-Proxy sowie bestimmte Voreinstellungen um anonym im internet zu surfen.

Piratebay wurde in den folgenden Ländern Iran, North Korea, United Kingdom, The Netherlands, Belgium, Finland, Denmark, Italy and Ireland geblockt und ihr bekommt aus diesen Ländern keinen Zugriff auf Piratebay.
Der PirateBrowser dient dazu das Web unzensiert zu erleben und auf jeden inhalt zugriff haben zu können.

Bitte keine filesharing links oder sonstige illegale links posten. Danke

Quelle Heise.de
heise.de/new…tml

Beste Kommentare

TPB AFK - The Pirate Bay Away from Keyboard (arteHD / 81 Min. / Deutsch) X)

Sie kämpfen für ein freies Internet und gegen eine Klage in Millionenhöhe: Fredrik Neij, Gottfrid Svartholm Warg und Peter Sunde heißen die Männer hinter 'The Pirate Bay', einer Plattform zum dezentralen Datenaustausch. Der schwedische Dokumentarfilmer Simon Klose begleitet die drei bei ihrem Kampf ums Netz.

2569831-gKQgS

Auf eine gewisse Art amüsant & aufschlußreich zugleich...
meine Wertung: [Fehlendes Bild]

Und sei es nur um ein Zeichen zu setzen

VerfasserModerator

n0x

^^deine meinung ist deine sache...aber deswegen musste denr est der welt nicht nerven...ff ist war und bleibt gratis und die 2 add-on´s ebenso.also kein freebie nur ein kiddy das einen lahmen möchte gern deal erstellt...ach ja ff findet alleine unter proxy 142 ergebnisse.willst du jetzt 142 deals erstellen?dadurch wird das internet nicht frei,die illusion zeigt nur wie kindisch du bist


Nicht jeder User kennt sich aus und ist so erfahren wie du oder ich also lass es gut sein wenn du es nicht als freebie empfindest ist es deine sache, die mehrheit tut es aber. Ich mach das auch nicht wegen Hotte Deals da bin ich schon weit drüber ^^

unwarl

Search85 und n0x: Ihr schreibt wie ALG2-Empfänger. Schlimm.


Dank Dir, erkenne ich jetzt jeden ALG2 Empfänger sofort an der Grammatik/Rechtschreibung. Du erkennst sicher noch die Hautfarben und Nationalitäten der Beiden an der Schriftart. Lass es uns wissen, wäre doch schlimm, wenn ich in Unwissenheit weiterleben müßte.

44 Kommentare

was soll der misst?
ist ein firefox mit 2 üblichen add-on´s -.-

und da ff opensource ist schon immer gratis somit kein freebie

Und sei es nur um ein Zeichen zu setzen

TPB AFK - The Pirate Bay Away from Keyboard (arteHD / 81 Min. / Deutsch) X)

Sie kämpfen für ein freies Internet und gegen eine Klage in Millionenhöhe: Fredrik Neij, Gottfrid Svartholm Warg und Peter Sunde heißen die Männer hinter 'The Pirate Bay', einer Plattform zum dezentralen Datenaustausch. Der schwedische Dokumentarfilmer Simon Klose begleitet die drei bei ihrem Kampf ums Netz.

2569831-gKQgS

Auf eine gewisse Art amüsant & aufschlußreich zugleich...
meine Wertung: [Fehlendes Bild]

Was haben "... Iran, North Korea, United Kingdom, The Netherlands, Belgium, Finland, Denmark, Italy and Ireland ..." gemeinsam?!

Da fehlen noch "Yes, we scan".

So viel zu "Demokratie".

Gute Nacht...

(Schleichwerbung)
Geht wählen!
(wenn Piraten dadurch in den Bundestag kommen gäbe es endlich ein Gewicht für den Datenschutz etc.)
(/Schleichwerbung)


Soll jetzt keine Politikdiskussion werden ;-)

Gibts da auch Alternativen in Sachen E-Mail Browser und "Clouds" ?

TOR und anonym? hahahahaha

Eisthomas

TOR und anonym? hahahahaha


es geht um die zensur du held -.-

anonym ist nicht, selbst vpn lässt sich austricksen...

edit:
trotzdem immernoch kein freebie nur ne möchte gern news von einem hot sammler

Eisthomas

TOR und anonym? hahahahaha


Ich Held hab den Satz im post gelesen:
"Es basiert auf Firefox 23 und enthält einen Tor-Client, das Add-on Foxy-Proxy sowie bestimmte Voreinstellungen um anonym und im internet zu surfen. "

Irgend was am Satz stimmt sowieso nicht.

Cold.

VerfasserModerator

Eisthomas

TOR und anonym? hahahahaha

Freies Internet wird ermöglicht also ist es meiner meinung nach ein freebie.

^^deine meinung ist deine sache...
aber deswegen musste denr est der welt nicht nerven...
ff ist war und bleibt gratis und die 2 add-on´s ebenso.
also kein freebie nur ein kiddy das einen lahmen möchte gern deal erstellt...

ach ja ff findet alleine unter proxy 142 ergebnisse.
willst du jetzt 142 deals erstellen?

dadurch wird das internet nicht frei,
die illusion zeigt nur wie kindisch du bist

VerfasserModerator

n0x

^^deine meinung ist deine sache...aber deswegen musste denr est der welt nicht nerven...ff ist war und bleibt gratis und die 2 add-on´s ebenso.also kein freebie nur ein kiddy das einen lahmen möchte gern deal erstellt...ach ja ff findet alleine unter proxy 142 ergebnisse.willst du jetzt 142 deals erstellen?dadurch wird das internet nicht frei,die illusion zeigt nur wie kindisch du bist


Nicht jeder User kennt sich aus und ist so erfahren wie du oder ich also lass es gut sein wenn du es nicht als freebie empfindest ist es deine sache, die mehrheit tut es aber. Ich mach das auch nicht wegen Hotte Deals da bin ich schon weit drüber ^^

Search85

Nicht jeder User kennt sich aus und ist so erfahren wie du oder ich also lass es gut sein wenn du es nicht als freebie empfindest ist es deine sache, die mehrheit tut es aber.


Was meinst du, wieviele unerfahrene Leute sich aufgrund deines Deals diesen Browser runterladen?

Und das mit der Mehrheit ist wohl auch eher nicht dein Ernst. Ich würde gern mal ein Experiment machen, du postest einen Deal und ich poste einen ähnlichen Deal mit marginal höherer Ersparnis. Was meinst du, wer die höhere Temperatur bekommt?

Hier wird einfach aus 2 Gründen heiß gewertet. Erstens wegen deiner Person und zweitens, weil es um das leidige Thema Zensur geht.

Und noch eine Frage, was meinst du wieviele unbedarfte Nutzer sich Gedanken um das Thema Zensur machen?

Ich halte das hier zwar nicht für kalt, aber 120° sind wohl nicht der hohen Resonanz geschuldet.

Ich höre immer nur: Bla bla bla

Mich würde mal interessieren wie viele User den TOR Client öffnen und einfach mal nicht raffen wie er funktioniert und wie sie zu google kommen. Nun ja oder weniger lustig, erstmal auf ner polnischen pädophäli-seite landen.

Und falls noch nicht klar erhöhrbar: Stimme spaceballs voll und ganz zu: Das ist ein Witz und kein Deal, ich trag gleich ein dass man einen 48h coupon bei Ul.to bekommt

spacebee

Ich würde gern mal ein Experiment machen, du postest einen Deal und ich poste einen ähnlichen Deal mit marginal höherer Ersparnis. Was meinst du, wer die höhere Temperatur bekommt?Hier wird einfach aus 2 Gründen heiß gewertet. Erstens wegen deiner Person und zweitens, weil es um das leidige Thema Zensur geht.


Success is no accident!

Search85 und n0x: Ihr schreibt wie ALG2-Empfänger. Schlimm.

unwarl

Search85 und n0x: Ihr schreibt wie ALG2-Empfänger. Schlimm.


Dank Dir, erkenne ich jetzt jeden ALG2 Empfänger sofort an der Grammatik/Rechtschreibung. Du erkennst sicher noch die Hautfarben und Nationalitäten der Beiden an der Schriftart. Lass es uns wissen, wäre doch schlimm, wenn ich in Unwissenheit weiterleben müßte.

SCHLAMMKÄTSCHEN xD

Ich finde ZenMate viel besser als Tor.Damit surft man auch anonym und die 'Internet-Geschwindigkeit ist nicht so im Keller wie bei TOR.

willst du nun für jedes firefox add-on einen deal machen oder nur die 142 proxy add-on´s?
ist ja deiner meinung nach alles ein freebie

und das es hot wird liegt ja garnicht daran das die leute meinen es handelt sich hier um einen poratebay browser und das du heise links einfügst...
statt die piratebay beschreibung einzufügen und zu schreiben das es einfach nur der standart firefox mit 2 lahmen add-on´s ist...

Search85


achja lösch mal den deal mach ihn mit einem neuen nick erneut und schreib was auch tatsächlich der deal darstellt:
firefox mit 2 eher schlechten add-ons vorinstalliert...

mal schauen ob es dan noch wer als hot votet

und achja du postest hier ein tool das freiheit im internet verspricht möchtest es mir aber verbieten meine meinung zu sagen weil sie dir nicht gefällt
lol wie passend

Interessant, was hier so alles hot gevotet wird ...

unwarl

Search85 und n0x: Ihr schreibt wie ALG2-Empfänger. Schlimm.



Wo ist mein Popcorn?!? Voll der Bitchfight hier! ;D

bebikater

Mich würde mal interessieren wie viele User den TOR Client öffnen und einfach mal nicht raffen wie er funktioniert und wie sie zu google kommen. Nun ja oder weniger lustig, erstmal auf ner polnischen pädophäli-seite landen.Und falls noch nicht klar erhöhrbar: Stimme spaceballs voll und ganz zu: Das ist ein Witz und kein Deal, ich trag gleich ein dass man einen 48h coupon bei Ul.to bekommt



Man bekommt einen 48h Acc auf Ul.to? *g*

So ein fertiges Paket hat auch seine Vorteile. Browser-Footprints sind häufig sehr eindeutig.

Firefox anzubieten ist nun wirklich kein Freebie...

und an alle Sternenfänger hier.....anonym surfen kann nichtmal die Kanzlerin oder der Hr. Obama...das Rennen gegen den Geheimdienst wird man IMMER verlieren....hört auf zu träumen und seid lieber froh dass es ihn gibt.

Keinen in der NSA oder vom BND interessiert sich für eure Mails an die liebe Oma ;-)

*Keiner (bevor hier nen Aufhänger gesucht wird) ;-)

Kartoffelkoepfe

SCHLAMMKÄTSCHEN xD


Nö Rechtschreibreform - da darf man das doch schreiben, wie man will...

LOL - Downloaddauer für den Piratebrowser weit über 90 Minuten. Damit bekommt jeder schon mal einen Vorgeschmack auf das Tornetzwerk.

Seit wann ist TOR nicht mehr anonym?

"FAQ
Does it make me surf the net anonymously?

No, ...."

schlammkaetsch

Seit wann ist TOR nicht mehr anonym?"FAQDoes it make me surf the net anonymously?No, ...."

Seitdem Wenige kapiert haben, dass die NSA die Resourcen hat, Tor zu korrumpieren.

n0x

^^deine meinung ist deine sache...aber deswegen musste denr est der welt nicht nerven...ff ist war und bleibt gratis und die 2 add-on´s ebenso.also kein freebie nur ein kiddy das einen lahmen möchte gern deal erstellt...ach ja ff findet alleine unter proxy 142 ergebnisse.willst du jetzt 142 deals erstellen?dadurch wird das internet nicht frei,die illusion zeigt nur wie kindisch du bist


Es geht doch immer ums das eine! Akkordarbeit wird einfach mehr belohnt...

Kann ich mit Tor meine 43 Hamster anonym bei Conrad anmelden?

ACCakut

Kann ich mit Tor meine 43 Hamster anonym bei Conrad anmelden?

Wenn du genug Zeit hast, klar!

Nur eine These: wenn es keine Möglichkeit gibt, absolut anonym im Web zu sein, warum existieren dann noch pädophilen Webseiten ? Zumindest liest mann das in der freien Presse so, dass den aufklärenden Behörden die Hände gebunden sind.

Kartoffelkoepfe

SCHLAMMKÄTSCHEN xD



----

So siehts mal aus xD

schlammkaetsch

LOL - Downloaddauer für den Piratebrowser weit über 90 Minuten. Damit bekommt jeder schon mal einen Vorgeschmack auf das Tornetzwerk.Seit wann ist TOR nicht mehr anonym?"FAQDoes it make me surf the net anonymously?No, ...."




------

Ey du Namen klauer ; D

Dann findet man also auch bald Deals für die Silk Road?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text