Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pirelli Diablo Superbike 200/60 R17 Rennstrecken Hinterreifen
-62° Abgelaufen

Pirelli Diablo Superbike 200/60 R17 Rennstrecken Hinterreifen

195,62€212,80€-8%Rakuten Angebote
30
eingestellt am 5. AugBearbeitet von:"PHOENIX_SQUAD"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Zusammen!

Heute mal etwas besonderes was mir aufgefallen ist. Es wurde zwar schonmal erwähnt dass es den Gutschein gibt, aber nicht dass er auch für Motorradreifen gilt, und da insbesondere auf Motorrad Rennreifen. Jeder der schonmal auf dem Kringel gefahren ist weiß wie schnell vor allem der Hinterreifen aufgibt und man daher gerne mal 3 Stück auf ein Event mitnimmt, kann sich dieser Deal hier vielleicht für den ein oder anderen interessierten lohnen.

ACHTUNG! Das ist ein reiner Rennstreckenreifen der mit Reifenwärmern vorgeheizt werden muss. Ich rate jedem dringend davon ab diese Reifen auf der Straße zu fahren. Es ist außerdem ein Reifen für Leute die schon öfter auf der Rennstrecke waren und schon ein zügiges Tempo gefunden haben.

Einsteiger sollten für das erste mal Rennstrecke lieber einen Metzeler K3 nehmen, da der mit Reifenwärmern auch funktioniert, und auch auf der Straße gefahren werden kann (Da aber auch ein hohes Niveau braucht)

Falls noch Fragen in den Kommentaren sind, werde ich versuchen diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Immer schön oben bleiben!


Edit: Es sind natürlich auch noch weitere Reifen im Angebot, mir erschien der hier aber am passendsten, weil der bei mir und meinen Freunden am beliebtesten ist, seit Metzeler die K1 und K2 versaut hat.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gordon_Gatrell05.08.2019 13:07

Warum Rennstrecke. Fahren sich auch super auf der Straße!



Ich möchte dir nicht absprechen dass du das hinbekommst solche Reifen auf der Straße zu fahren, habe selbst mal mit K1/K2 eine Runde über die Hausstrecke gedreht, ABER man muss bei so einer öffentlichen Plattform halt auch daran denken dass es Leute gibt die mit so einem Reifen auf der Straße nach der Ausfahrt im Krankenhaus landen. Die Reifen haben auf der Straße keine Zulassung -> Rennstrecke. Was der einzelne daraus macht ist dann ihm überlassen. Wollte nur niemanden verleiten sich sowas aufs Straßenmofa zu bauen. Selbst wenn es gut geht, in ner Kontrolle wird man sofort stillgelegt mit den Reifen.
30 Kommentare
Warum Rennstrecke. Fahren sich auch super auf der Straße!
Macht das mein Fahrrad 🚲 schnell?
Gordon_Gatrell05.08.2019 13:07

Warum Rennstrecke. Fahren sich auch super auf der Straße!



Ich möchte dir nicht absprechen dass du das hinbekommst solche Reifen auf der Straße zu fahren, habe selbst mal mit K1/K2 eine Runde über die Hausstrecke gedreht, ABER man muss bei so einer öffentlichen Plattform halt auch daran denken dass es Leute gibt die mit so einem Reifen auf der Straße nach der Ausfahrt im Krankenhaus landen. Die Reifen haben auf der Straße keine Zulassung -> Rennstrecke. Was der einzelne daraus macht ist dann ihm überlassen. Wollte nur niemanden verleiten sich sowas aufs Straßenmofa zu bauen. Selbst wenn es gut geht, in ner Kontrolle wird man sofort stillgelegt mit den Reifen.
Melo05.08.2019 13:11

Macht das mein Fahrrad 🚲 schnell?



Ich wäre auf jeden Fall schwer beeindruckt wenn jemand den 200er Reifen auf eine Fahrradfelge und dann noch ins Rad bekommt. Diesem Schraubergenie würde ich jeden Rekord gönnen.
Bearbeitet von: "PHOENIX_SQUAD" 5. Aug
PHOENIX_SQUAD05.08.2019 13:12

Ich wäre auf jeden Fall schwer beeindruckt wenn jemand den 200er Reifen …Ich wäre auf jeden Fall schwer beeindruckt wenn jemand den 200er Reifen auf eine Fahrradfelge und dann noch ins Rad bekommt. Diesem Schraubergenie würde ich jeden Rekord gönnen.


Silikon macht das schon
Ich glaube soviel Silikon kann man gar nicht verarbeiten

Kann mir mal einer sagen warum der Deal so kalt ist? - Dachte nicht dass er besonders erfolgreich wird, aber so kalt halte ich für ungerechtfertigt... Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Aber so komplett ohne konstruktive Kritik kalt voten?
PHOENIX_SQUAD05.08.2019 13:36

Ich glaube soviel Silikon kann man gar nicht verarbeiten Kann mir mal …Ich glaube soviel Silikon kann man gar nicht verarbeiten Kann mir mal einer sagen warum der Deal so kalt ist? - Dachte nicht dass er besonders erfolgreich wird, aber so kalt halte ich für ungerechtfertigt... Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Aber so komplett ohne konstruktive Kritik kalt voten?



Zum einen sind 8% günstiger nicht gerade viel und dann wird hier alles cold gevotet wenn man das ganze nicht braucht oder man sich nicht dafür interessiert ...
Finde 8% bei Motorradreifen schon gut, gerade wenn man gerade Bedarf hat freut man sich doch.
Wie hier gevotet wird verstehe ich oft nicht und die Kommentare sind auch immer häufiger einfach undankbar.
Den Hinweis Rennstrecke finde ich übrigens gut, wer den auf der Straße fährt macht es doch sowieso nur aus Image Gründen
Von mir ein hot und gute Fahrt
PHOENIX_SQUAD05.08.2019 13:11

Ich möchte dir nicht absprechen dass du das hinbekommst solche Reifen auf …Ich möchte dir nicht absprechen dass du das hinbekommst solche Reifen auf der Straße zu fahren, habe selbst mal mit K1/K2 eine Runde über die Hausstrecke gedreht, ABER man muss bei so einer öffentlichen Plattform halt auch daran denken dass es Leute gibt die mit so einem Reifen auf der Straße nach der Ausfahrt im Krankenhaus landen. Die Reifen haben auf der Straße keine Zulassung -> Rennstrecke. Was der einzelne daraus macht ist dann ihm überlassen. Wollte nur niemanden verleiten sich sowas aufs Straßenmofa zu bauen. Selbst wenn es gut geht, in ner Kontrolle wird man sofort stillgelegt mit den Reifen.


Da geht aber einer zum lachen in den Keller.

Natürlich fährt man solch reifen nicht auf der Straße. bis man den warm hat ist schon meist zu spät
Ich find deine Hinweise auf die Rennstrecke echt gut. Das Zeug ist auf normalem Asphalt lebensgefährlich. Ich bin von den BT21 auf Road Attacks umgestiegen weil mir selbst der „harmlose“ Battlax auf der 690 zu rutschig bei feuchtem Boden war.

Für einen Supersportler auf der Streckebestimmt grossartig, für mein Moto kauf ich für den Preis fast nen Satz.
PHOENIX_SQUAD05.08.2019 13:11

Ich möchte dir nicht absprechen dass du das hinbekommst solche Reifen auf …Ich möchte dir nicht absprechen dass du das hinbekommst solche Reifen auf der Straße zu fahren, habe selbst mal mit K1/K2 eine Runde über die Hausstrecke gedreht, ABER man muss bei so einer öffentlichen Plattform halt auch daran denken dass es Leute gibt die mit so einem Reifen auf der Straße nach der Ausfahrt im Krankenhaus landen. Die Reifen haben auf der Straße keine Zulassung -> Rennstrecke. Was der einzelne daraus macht ist dann ihm überlassen. Wollte nur niemanden verleiten sich sowas aufs Straßenmofa zu bauen. Selbst wenn es gut geht, in ner Kontrolle wird man sofort stillgelegt mit den Reifen.


Sehr gut geschrieben...
Patrick2Go05.08.2019 13:41

Zum einen sind 8% günstiger nicht gerade viel und dann wird hier alles …Zum einen sind 8% günstiger nicht gerade viel und dann wird hier alles cold gevotet wenn man das ganze nicht braucht oder man sich nicht dafür interessiert ...



Danke für den Kommentar! Ich finde schon dass sich 8% lohnen, vor allem wenn man bedenkt, dass interessierte nicht nur einen Reifen kaufen, sondern zwischen ca. 3 bis 12, je nachdem wie aktiv gefahren wird. Da finde ich die Ersparnis schon ganz okay. zumal man dann Preislich in bereichen ist, wo jeder OLED Fernseher mit 5% durch die Decke geht.
schmaler.Taler05.08.2019 13:58

Finde 8% bei Motorradreifen schon gut, gerade wenn man gerade Bedarf hat …Finde 8% bei Motorradreifen schon gut, gerade wenn man gerade Bedarf hat freut man sich doch.Wie hier gevotet wird verstehe ich oft nicht und die Kommentare sind auch immer häufiger einfach undankbar.Den Hinweis Rennstrecke finde ich übrigens gut, wer den auf der Straße fährt macht es doch sowieso nur aus Image Gründen Von mir ein hot und gute Fahrt


Danke für deinen Kommentar.

8 Prozent unter dem günstigsten Preis findest du bei Rennreifen so gut wie nie. Vor allem nicht wenn das aktuelle Produktionschargen sind. Wenn man üblicherweise solche Preise bekommt sind das zB späte 2017er Chargen.

Ich finde das Voten hier sehr undankbar. Ich vote ja auch die Damenunterwäsche die hier hin und wieder erscheint nicht kalt, nur weil ich sie nicht brauche. Auch wenn durchaus mehr Damen hier sind als Leute die Rennstrecke fahren. Lässt sich aber genauso für die Leasing Deals sagen. Wie viele von den Leuten die hier auf der Plattform sind holen sich denn einen 400 PS Jaguar F-Type S? Das das ein guter Deal ist keine Frage, aber wenn ich dann auch sage "Brauch ich nicht kaufe ich eh nicht" landen diese Deals ja auch alle in der Kühlkammer.
Nach der Erfahrung hier lasse ich das auf jeden Fall mit dem Deal erstellen. Das ist mir zu doof.
PHOENIX_SQUAD05.08.2019 14:25

Danke für den Kommentar! Ich finde schon dass sich 8% lohnen, vor allem …Danke für den Kommentar! Ich finde schon dass sich 8% lohnen, vor allem wenn man bedenkt, dass interessierte nicht nur einen Reifen kaufen, sondern zwischen ca. 3 bis 12, je nachdem wie aktiv gefahren wird. Da finde ich die Ersparnis schon ganz okay. zumal man dann Preislich in bereichen ist, wo jeder OLED Fernseher mit 5% durch die Decke geht.


Das mit dem geringen Rabatt ist nicht meine Meinung, wird hier aber regelmäßig propagiert und ich wollte es deshalb erwähnen

Geradebei solch speziellen Deals ist selbst ein geringer Rabatt deutlich besser als keiner und man kann froh sein, dass man solche Sachen überhaupt hier findet. Wird alles meist sehr komisch bewertetet hier (z.B. Fernseher etc), dafür isses regelmäßig lustig in den Kommentaren
photon00b05.08.2019 14:04

Ich find deine Hinweise auf die Rennstrecke echt gut. Das Zeug ist auf …Ich find deine Hinweise auf die Rennstrecke echt gut. Das Zeug ist auf normalem Asphalt lebensgefährlich. Ich bin von den BT21 auf Road Attacks umgestiegen weil mir selbst der „harmlose“ Battlax auf der 690 zu rutschig bei feuchtem Boden war. Für einen Supersportler auf der Streckebestimmt grossartig, für mein Moto kauf ich für den Preis fast nen Satz.



Das ist das Problem bei den Rennpellen, die bekommst du kaum mal günstiger und wenn sind es alte Chargen. Dazu kommt dass die je nach Motorrad und Fahrweise teilweise an einem Tag fertig sind.
Man kann die Leistungen die mit diesen Reifen abrufbar sind aber auch nicht mit den normalen Straßenreifen zu vergleichen.

Den S21 von Bridgestone hatte ich auf meiner Daytona 675. Der wahr wirklich sehr rutschig bei Nässe, aber hat bei trockenem Apshalt bei allen Temperaturen eine gute Figur gemacht und hatte bei 6 Grad genug Grip um aufs Knie zu kommen wenn man will. Auf der Strecke würde ich so einen Reifen aber auch nicht fahren, da die Reifen viel zu heiß werden un man schnell einen Highsider hinlegen kann wenn man nicht aufpasst.
Gordon_Gatrell05.08.2019 14:00

Da geht aber einer zum lachen in den Keller.Natürlich fährt man solch r …Da geht aber einer zum lachen in den Keller.Natürlich fährt man solch reifen nicht auf der Straße. bis man den warm hat ist schon meist zu spät



Eigentlich bin ich überhaupt nicht so. Das Ding ist halt, dass ich hier auf keinen Fall jemand den Eindruck geben will, das diese Reifen für die Straße okay sind, egal wie sehr derjenige meinen Humor versteht oder nicht. Klang daher wahrscheinlich etwas nüchtern, aber bei Sicherheit mache ich keine Kompromisse.

Man kann die Reifen tatsächlich auch ohne Reifenwärmer fahren, das musste ich mal machen nachdem ein Dussel meine ausgesteckt hatte, und ich das erst gemerkt habe als ich kurz davor war raus zu fahren. Bin mit einem schlechten Gefühl rausgefahren und habe mich langsam gesteigert. Als ich wieder reingefahren bin hatten die Pellen Betriebstemperatur. Man muss das halt mit Gefühl machen dann klappt das schon.
Leider habe ich sehr viele Leute gesehen die wollen dann unbedingt jetzt sofort mit diesem Reifen den die gar nicht kennen schnell sein. Das endet dann damit, dass es ne rote Flagge gibt und der Krankenwagen auf die Strecke fährt.

Und dann ins Medical Center laufen um dem sein Handy, Ladegerät und Geldbörse zu bringen ist auch doof. Voll weit zu laufen
Patrick2Go05.08.2019 14:33

Das mit dem geringen Rabatt ist nicht meine Meinung, wird hier aber …Das mit dem geringen Rabatt ist nicht meine Meinung, wird hier aber regelmäßig propagiert und ich wollte es deshalb erwähnen Geradebei solch speziellen Deals ist selbst ein geringer Rabatt deutlich besser als keiner und man kann froh sein, dass man solche Sachen überhaupt hier findet. Wird alles meist sehr komisch bewertetet hier (z.B. Fernseher etc), dafür isses regelmäßig lustig in den Kommentaren



Ich habe das nicht als deine Meinung aufgefasst. Bin dankbar dass überhaupt mal einer was geschrieben hat. In einem Gruppenchat auf meinem Handy gehts gerade etwas rund weil alle Reifen haben wollen. Eben weil es so selten was gibt.
Verstehe nicht wie mindestens aktuell 46 Leute das so kalt voten können. Von denen hat garantiert höchstens einer vor heute etwas von diesem Reifen gehört.
Wird mir ne Lehre sein. Reinstellen werde ich keine Deals mehr.
PHOENIX_SQUAD05.08.2019 14:30

Nach der Erfahrung hier lasse ich das auf jeden Fall mit dem Deal …Nach der Erfahrung hier lasse ich das auf jeden Fall mit dem Deal erstellen. Das ist mir zu doof.


8% sind gut, gerade auch in der laufenden Saison.
Bitte weiter Moped/Rennstrecken-Deals posten, lass die Leute einfach reden, ich freu mich über solche Deals
mal eine Frage am Rande, mit welchem RS-Veranstalter fährt du?
Bearbeitet von: "schmaler.Taler" 5. Aug
schmaler.Taler05.08.2019 14:51

8% sind gut, gerade auch in der laufenden Saison. Bitte weiter …8% sind gut, gerade auch in der laufenden Saison. Bitte weiter Moped/Rennstrecken-Deals posten, lass die Leute einfach reden, ich freu mich über solche Deals mal eine Frage am Rande, mit welchem RS-Veranstalter fährt du?



Hängt davon ab ob wir unseren Koch dabei haben oder nicht . Wenn er dabei ist tendenziell mit TripleM ansonsten habe ich die meisten Termine mit Hafeneger gefahren. Catering bei Hafeneger fand ich immer richtig gut. Die Einzelinstruktionen sind auch auf einem richtig hohen Niveau und ich bin dadurch merklich besser geworden. Einmal war ich mit dem Motorrad Action Team am NBR GP, da kann ich aber nicht viel zu sagen weil ich mehr Zeit im Krankenhaus als auf der Strecke verbracht habe

Absolut abraten kann ich von Fiala. Einmal mit denen in Most gewesen und hatte nicht einen einzigen Turn ohne Rennabbruch durch Rote Flagge. Organisation ne Katastrophe und auch sonst alles irgendwie sehr chaotisch.
Wenn du mal auf idealo nach dem Reifen suchst, wirst du sehen, dass er in jüngerer Vergangenheit (<1 Monat) mehrfach günstiger als hier zu haben war. Das wäre evtl eine Erklärung warum es hier eher kalt wird.
Und dazu kommt noch, dass Rakuten recht unbeliebt ist.
Bearbeitet von: "antithesis" 5. Aug
antithesis05.08.2019 15:07

Wenn du mal auf idealo nach dem Reifen suchst, wirst du sehen, dass er in …Wenn du mal auf idealo nach dem Reifen suchst, wirst du sehen, dass er in jüngerer Vergangenheit (<1 Monat) mehrfach günstiger als hier zu haben war. Das wäre evtl eine Erklärung warum es hier eher kalt wird.Und dazu kommt noch, dass Rakuten recht unbeliebt ist.



Ja, habe ich auch gesehen. Die Reifen die es gab waren ältere Chargen. Klar sind die günstiger in der Historie als wenn das normale Chargen sind die halt selten für den Preis zu kriegen gibt, weswegen ich das hier gepostet habe. Idealo hat leider nicht immer Recht was die Preise angeht. (Ein Dot 17 Reifen hat einfach nicht den Wert von nem Dot 19 oder spätem 18er) Für die Pirellis und Metzeler habe ich nach wie vor Preisalarme dort gesetzt, auch wenn ich eigentlich nicht mehr fahre.

Das Rakuten hier unbeliebt ist wusste ich nicht. Danke für den Hinweis!
PHOENIX_SQUAD05.08.2019 15:00

Wenn er dabei ist tendenziell mit TripleM ansonsten habe ich die meisten …Wenn er dabei ist tendenziell mit TripleM ansonsten habe ich die meisten Termine mit Hafeneger gefahren. Catering bei Hafeneger fand ich immer richtig gut. Die Einzelinstruktionen sind auch auf einem richtig hohen Niveau und ich bin dadurch merklich besser geworden. Einmal war ich mit dem Motorrad Action Team am NBR GP, da kann ich aber nicht viel zu sagen weil ich mehr Zeit im Krankenhaus als auf der Strecke verbracht habe Absolut abraten kann ich von Fiala. Einmal mit denen in Most gewesen und hatte nicht einen einzigen Turn ohne Rennabbruch durch Rote Flagge. Organisation ne Katastrophe und auch sonst alles irgendwie sehr chaotisch.


Danke, mit TripleM wollte ich dieses Jahr nach Most. Zeitlich leider nicht geschafft.
Hafeneger hatte mir bisher immer zu stolze Preise, aber wenn Essen+Service stimmt, könnte man sich das mal gönnen
Vielleicht sieht man sich mal an...
PHOENIX_SQUAD05.08.2019 15:16

Ja, habe ich auch gesehen. Die Reifen die es gab waren ältere Chargen. …Ja, habe ich auch gesehen. Die Reifen die es gab waren ältere Chargen. Klar sind die günstiger in der Historie als wenn das normale Chargen sind die halt selten für den Preis zu kriegen gibt, weswegen ich das hier gepostet habe. Idealo hat leider nicht immer Recht was die Preise angeht. (Ein Dot 17 Reifen hat einfach nicht den Wert von nem Dot 19 oder spätem 18er) Für die Pirellis und Metzeler habe ich nach wie vor Preisalarme dort gesetzt, auch wenn ich eigentlich nicht mehr fahre.Das Rakuten hier unbeliebt ist wusste ich nicht. Danke für den Hinweis!


Wenn du im Amateurbereich unterwegs bist, wirst du zwischen DOT 17 und 19 keinen Unterschied merken, wenn sie zumindest halbwegs sinnig gelagert wurden und noch nicht angefahren sind. Davon abgesehen: kann sein dass ich gerade Tomaten auf den Augen hab, aber wo ist hier die Angabe zur Charge?
schmaler.Taler05.08.2019 15:20

Danke, mit TripleM wollte ich dieses Jahr nach Most. Zeitlich leider nicht …Danke, mit TripleM wollte ich dieses Jahr nach Most. Zeitlich leider nicht geschafft.Hafeneger hatte mir bisher immer zu stolze Preise, aber wenn Essen+Service stimmt, könnte man sich das mal gönnen Vielleicht sieht man sich mal an...


Ich habe das fahren mittlerweile an den Nagel gehangen, fahre nur noch mit zum Fotos machen. Bin der mit dem großen Objektiv an der Sony

Hafeneger sollte man mal mitmachen um sich wirklich ein Bild zu machen. Ich finde halt auch Philipp Hafeneger in Verbindung mit Stefan Nebel großartig Da gibts immer was zu lachen.

- Für dich reichts hier doch auch ohne Bremse
- Pffff. Dich mach ich im ersten Gang hier nieder

Nächster Tag werden alle von dem Geräusch von 2 warmlaufenden Motorrädern geweckt und kurz danach sind zwei auf der Strecke, der eine konstant im Begrenzer, und der andere bremst vor jeder Kurve nur mit Motorbremse und jagd die Drehzahl so hoch das man quasi schon die Ventile vor Angst hat schreien hören

Auch ne klasse Frage von meinem Kumpel beim Streckenrundgang:
Nebel: Hier muss man innen am Curb sein und langsam ans Gas.
Kumpel: Hä? Ich komm schon viel früher nach innen und hänge hier schon fast wieder voll am Gas.
Nebel: Kann man so machen wenn man ins Krankenhaus will.
Den Blick von meinem Kumpel werde ich nie vergessen
antithesis05.08.2019 15:33

Wenn du im Amateurbereich unterwegs bist, wirst du zwischen DOT 17 und 19 …Wenn du im Amateurbereich unterwegs bist, wirst du zwischen DOT 17 und 19 keinen Unterschied merken, wenn sie zumindest halbwegs sinnig gelagert wurden und noch nicht angefahren sind. Davon abgesehen: kann sein dass ich gerade Tomaten auf den Augen hab, aber wo ist hier die Angabe zur Charge?



Keine Angabe, daher ist davon auszugehen dass es maximal 18er Reifen sind. Frag mich jetzt bitte nicht wo ich das vor Ewigkeiten mal gelesen habe, aber ab einem gewissen Reifenalter darf man die nicht mehr als Neuware verkaufen und muss darauf Hinweisen. Fehlt der Hinweis kriegt man aktuelle Ware. Ist das nicht der Fall kann man Reklamieren, da B Ware. Hatten den Fall einmal bei einem Freund und da wurde anstandslos gegen jüngere Reifen getauscht

Ich stimme dir voll und ganz zu dass man da keinen Unterschied merkt solange der Reifen technisch in Ordnung ist (Glasbruch oder andere Lagerschäden) Ich persönlich habe auch viele gebrauchte Reifen gefahren die teilweise älter als 3 Jahre waren und damit gute Erfahrungen gemacht.

Trotzdem gibt es Leute die Wert darauf legen einen aktuellen Reifen zu bekommen und auch nur solche Fahren möchten. An einem Auto Fernseher oder sonstwas die aus dem letzten Modelljahr sind gibt es ja auch nichts auszusetzen außer dem Alter. Wenn man bereit ist für aktuelles mehr zu zahlen kann man das ja tun.
Ich bin voll bei dir und würde meinen eigenen Deal nicht kaufen, sondern mir meine Pellen auf racing4fun, eBay, und kleinanzeigen gebraucht zusammen kaufen.
PHOENIX_SQUAD05.08.2019 14:30

Danke für deinen Kommentar.8 Prozent unter dem günstigsten Preis findest d …Danke für deinen Kommentar.8 Prozent unter dem günstigsten Preis findest du bei Rennreifen so gut wie nie. Vor allem nicht wenn das aktuelle Produktionschargen sind. Wenn man üblicherweise solche Preise bekommt sind das zB späte 2017er Chargen.Ich finde das Voten hier sehr undankbar. Ich vote ja auch die Damenunterwäsche die hier hin und wieder erscheint nicht kalt, nur weil ich sie nicht brauche. Auch wenn durchaus mehr Damen hier sind als Leute die Rennstrecke fahren. Lässt sich aber genauso für die Leasing Deals sagen. Wie viele von den Leuten die hier auf der Plattform sind holen sich denn einen 400 PS Jaguar F-Type S? Das das ein guter Deal ist keine Frage, aber wenn ich dann auch sage "Brauch ich nicht kaufe ich eh nicht" landen diese Deals ja auch alle in der Kühlkammer.Nach der Erfahrung hier lasse ich das auf jeden Fall mit dem Deal erstellen. Das ist mir zu doof.


Haste Recht. Hier werden teilweise Sachen Cold gestellt nur weil der jenige gefrustet ist aus was für einen Grund auch immer. Von mir ein Hot
Hab mich mal ein wenig umgeschaut ... das sind ja alles top preise v01, v02, selbst w01 locker 10€ unter idealo...sogar Dunlop KR's..
das ist definitiv ULTRA HOT!
Bearbeitet von: "theRealBachstelze" 5. Aug
theRealBachstelze05.08.2019 16:01

Hab mich mal ein wenig umgeschaut ... das sind ja alles top preise v01, …Hab mich mal ein wenig umgeschaut ... das sind ja alles top preise v01, v02, selbst w01 locker 10€ unter idealo... das ist definitiv ULTRA HOT!



Deswegen verstehe ich die Welt ein bisschen nicht mehr Ich finde die Preise durch die Bank weg mega, hatte ja auch erwähnt dass ich den SC2 nur exemplarisch genommen habe
Gordon_Gatrell05.08.2019 13:07

Warum Rennstrecke. Fahren sich auch super auf der Straße!


22513431-OUDvT.jpgDas finden die Kroaten auch ...
Mitten in der Stadt aufgenommen
theRealBachstelze05.08.2019 16:37

[Bild] Das finden die Kroaten auch ...Mitten in der Stadt aufgenommen


Naja sonst ist das Eis ausverkauft bevor man da ist zum angeben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text