186°
Pirelli Motorradreifenaktion 2017 - Dainese Rucksack
Pirelli Motorradreifenaktion 2017 - Dainese Rucksack
Dies & DasPirelli Angebote

Pirelli Motorradreifenaktion 2017 - Dainese Rucksack

Läuft bis 31.05.2017
Vom 01.03. bis zum 31.05. erhält man einen Dainese Rucksack in der Pirelli-Edition wenn man sich einen Satz Diablo Rosso 3 kauft.

Infos zum Rucksack: D-EXCHANGE BACKPACK S
dainese.com/de/…ies


Teilnahmebedingungen:
Ausgefüllten Coupon + Kaufbeleg an Pirelli Deutschland schicken; Adresse auf Rechnung und Lieferadresse müssen übereinstimmen; Meldeanschrift muss in Deutschland oder Österreich sein;
pirelli.com/pms…pdf

Wer die Löschung seiner Daten möchte muss sich schriftlich an
PIRELLI Deutschland GmbH, Brabanter Straße 4, 80805 München, z.Hd. Consumer
Marketing Moto
wenden.

Beste Kommentare

Guter Rucksack...Hat sogar den Sturz bei über 80
km/h einigermaßen überstanden... hab nun einen Motorradrucksack aber kein Motorrad mehr....

5 Kommentare

Grmpf erst bei Michelin nicht dabei und den Rosso 3 gibt es noch nicht für meine Schlörre

Guter Rucksack...Hat sogar den Sturz bei über 80
km/h einigermaßen überstanden... hab nun einen Motorradrucksack aber kein Motorrad mehr....

Sehr gut. Wenn das einen mit meiner Z750r gibt, sind die gekauft

Finde die Reifen ganz gut , aber haben eine lange aufwärmzeit und wollen bei Temperatur gehalten werden

Hot, aber leider nicht für die Fireblade zu haben. :-/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text