155°
Pisa - Manila - Pisa = 317 Euro, mit Zubringer ca 360 Euro, 04.03 - 19.03.2016
7 Kommentare

Will zwar im März in Manila sein, aber für 300 Euro mehr fliege ich da lieber entspannter (unter 20 h ab Berlin) mit Turkish Airlines ab Berlin und ohne mir um das Gepäck, Aufpreise für selbiges, Anschlüsse bzw. Wartezeiten usw. Sorgen machen zu müssen. Mit Zubringer komme ich ja fast auf zwei Tage Flugzeit

Wenn man auf den letzten Euro aus ist ein sehr guter Deal!

Waren vor zwei Wochen auf Bohol also deutlich südlicher, Düsseldorf - Hong Kong - Cebu für 480€ p.P.

sehr unangenehmer Flughafen

muc muscat manila für 399 eur round trip - bald wieder ? mit oman air ?

ausw. amt lesen bildet ...

in süd mindanao rüsten glaubenskämpfer auf .... wann geht es los ?



Manila ist weit weg und da hast du andere Probleme und selbst auf Mindanao ist es ungefährlicher als im Berliner Friedrichshain bei Nacht...

ja, ist wie in nyc - immer ein paar kleine usd in der tasche bar haben ist von vorteil.

ein paar schimpfworte in tagalog ... und gut ist... viel spass

Das ist hinterhergeschmissen. Mindanao ist von Manila so weit weg wie Zürich von Hamburg. Abu-Sayaf ist im übrigen überall auf den Philippinen. Der IS ist ja auch in Paris... und das ist nicht so weit weg von mir hier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text