244°
ABGELAUFEN
Pitahaya / Drachenfrucht in rot
Beliebteste Kommentare

Schmeckt nach nix.

Schmeckt leicht säuerlich und sonst nach nix. Meine Meinung. Absolut überflüssige Frucht. Mal abgesehen von der interessanten Optik.

Pussy mag keine Spermafrucht, glaub das haben alle verstanden.
Da hat er aber recht für das Geld kann man auch eine nasse Anna erwerben.

Die Pitahayas, die man in Deutschland meistens bekommt, sind meistens wirklich fad, genauso wie Kaktusfeigen, die man hier bekommt (beides Kakteenfrüchte). Reife und vor allem frisch geerntete, die nicht vorher gekühlt wurde, schmecken richig hammalecker. Leider aufgrund des Kühltransports kaum möglich hier solche zu bekommen. Probiert im Indochinaurlaub auf jedenfall vor Ort Pitahayas.

48 Kommentare

Schmeckt nach nix.

ist das im Inneren Straciatella oder irgendein Laich ?? sieht ja fies aus

Drachenfrucht = Autohot!

martin83

Schmeckt nach nix.

Pap­per­la­papp! Der Geschmack ist unbeschreiblich gut. Auch getrocknet:

NZtPDO3.png

Schmeckt leicht säuerlich und sonst nach nix. Meine Meinung. Absolut überflüssige Frucht. Mal abgesehen von der interessanten Optik.

bah..."geleeartiges Fruchtfleisch mit Samen"........so ne Spermafrucht sollen die Vietnamesen alleine essen.......für das Geld krieg ich ne ganze Ananas !!!!

Pussy mag keine Spermafrucht, glaub das haben alle verstanden.
Da hat er aber recht für das Geld kann man auch eine nasse Anna erwerben.

guck mal im Prospekt..da gibts auch Mango

Das ist aber kein guter Preis hab letztens eine Mango für 49Cent gekauft, die kostet 1.49Euro.

warum selten? die gibt es in allen Nettos und größeren Supermärkten.

aber Geschmacklich eher mild, ich persönlich finde es erfrischend, aber die meisten Leute die ich kenne denen ist es zu fad.

coupontier

Das ist aber kein guter Preis hab letztens eine Mango für 49Cent gekauft, die kostet 1.49Euro.



Du meinst sicherlich Mangold (_;)

die Mango kommt für 79 Cent mit nach Hause

coupontier

Das ist aber kein guter Preis hab letztens eine Mango für 49Cent gekauft, die kostet 1.49Euro.


Die Mango war wirklich letzte Woche für 49 Cent zu haben, glaube bei Penny...

Gibts beim Kaufland für regulär 1,99€. Schmeckt echt nicht so geil wie sie aussieht. Aber sollte man mal probiert haben.

coupontier

Das ist aber kein guter Preis hab letztens eine Mango für 49Cent gekauft, die kostet 1.49Euro.



Ja das war sie. Er meint aber die Mango von Netto und diese kostet dort 1,49€...nicht so toll

JimCoD hat es auf den Punkt gebracht Mango für 49Cent oO in der Vergangenheit bei Penny gekauft. Da ist der Netto Preis diese Woche gut drei mal teurer und damit kein guter Preis/Deal.
Aber bitte zurück zur Drachenfrucht, sonst blickt das hier keiner mehr.

die Mango kostet aber nur 79 Cent.....bezichtigt die arme Frucht doch nicht des Wuchers

Da ist nicht die Frucht der Wucher sondern der Kaufmann der die Preise macht oder hast du schon mal eine Frucht gesehen die Preise macht? X)

sieht nur cool aus, geschmacklich wirklich wie eine unreife wassermelone

natürlich nur ne Anzeige. Kein Deal!

Die Pitahayas, die man in Deutschland meistens bekommt, sind meistens wirklich fad, genauso wie Kaktusfeigen, die man hier bekommt (beides Kakteenfrüchte). Reife und vor allem frisch geerntete, die nicht vorher gekühlt wurde, schmecken richig hammalecker. Leider aufgrund des Kühltransports kaum möglich hier solche zu bekommen. Probiert im Indochinaurlaub auf jedenfall vor Ort Pitahayas.

Leider schmeckt es nur frisch in meiner Heimat (Vietnam), und leider schmeckt der Import Zeugs echt nach nix. Kleiner Tipp, komischerweise schmecken die drachenfrüchte aus Asia Shops besser!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text