53°
Pitu 0.7L für 7,99 anstatt 11,49 Kaisers vom 9.2 bis 14.02

Pitu 0.7L für 7,99 anstatt 11,49 Kaisers vom 9.2 bis 14.02

Food

Pitu 0.7L für 7,99 anstatt 11,49 Kaisers vom 9.2 bis 14.02

Preis:Preis:Preis:7,99€
Bin unterwegs daher kurz und knapp. ab nächster Woche gibt es bei Kaisers Pitu für 7,99 anstatt Normalpreis 11.49 laut Kaisers. Prospekt in Essen bekommen daher weiß ich nicht ob nur lokal

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Ergänzung:
Ich habe mal in die Online Prospekte geguckt: Ist offenbar in allen Kaisers/Tengelmann-Regionen (Berlin, Nordrhein, München & Oberbayern) im Angebot. Deswegen "bundesweit".
kaisers.de/fil…pdf
kaisers.de/fil…pdf
kaisers.de/fil…pdf
- Pyrosmon

6 Kommentare

Pitt?

Schöner Preis. Prosit!
Ist übrigens bundesweit:
Berlin
Bayern
Nordrhein

Pyrosmon

Schöner Preis. Prosit! Ist übrigens bundesweit: Berlin Bayern Nordrhein


Kein "schöner Preis", da miserabler Cachaça!

Pennywise

Kein "schöner Preis", da miserabler Cachaça!


Schmeckt er dir nicht oder kritisierst du die Herstellung/ Marke als solche?

Pennywise

Kein "schöner Preis", da miserabler Cachaça!


Er schmeckt nicht nur mir nicht. Der fällt in Brasilien unter die Kategorie "Pennerglück". Ein Cana Rio, Pirassununga (Cachaça 51) oder Nêga Fulô (Qualität aufsteigend) sollte es schon sein und ist nicht großartig teurer.

Pennywise

Er schmeckt nicht nur mir nicht. Der fällt in Brasilien unter die Kategorie "Pennerglück". Ein Cana Rio, Pirassununga (Cachaça 51) oder Nêga Fulô (Qualität aufsteigend) sollte es schon sein und ist nicht großartig teurer.



Und was ist, wenn er jemandem schmeckt? Zum Beispiel als Basis für Cocktails? Sind das Idioten und Penner?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text