Pixibuch: Gratis Kinderbuch über die Wasserstraße
582°Abgelaufen

Pixibuch: Gratis Kinderbuch über die Wasserstraße

10
eingestellt am 8. Aug 2017Bearbeitet von:"dasbieristmir"
Guten Morgen,

die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung bietet kostenlos Kinderbücher im Pixibuchstyle an.

Diese können mit einer Email an info@wsv.bund.de als gedrucktes Heft kostenlos bestellt oder von der Webseite

Anna und Mark an der Wasserstraße
Anna und Mark auf dem Eisbrecher
Anna und Mark am Schiffshebewerk Niederfinow
Anna und Mark an der Schleuse

heruntergeladen werden.

Die Hefte sind schön gezeichnet und Informieren die Kids über ein Teil des trimodalen Verkehrssystem in Deutschland. Gibt ja leider nicht überall in Deutschland eine Wasserstraße
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Hot für informativ und direkte downloadverlinkung.
Vielen Dank, bestellt. Aber es sind keine "Pixi" Bücher oder sehe ich das falsch?
Verfasser
fifa20068. Aug 2017

Vielen Dank, bestellt. Aber es sind keine "Pixi" Bücher oder sehe ich das …Vielen Dank, bestellt. Aber es sind keine "Pixi" Bücher oder sehe ich das falsch?


Nein, diese sind nur in dem Format und ehr vom Stil so angehaucht.
Mal gespannt ob die wirklich kommen
Das pixibuchformat ist geschützt und darf nicht verwendet werden.
Verfasser
ollination8. Aug 2017

Das pixibuchformat ist geschützt und darf nicht verwendet werden.


Dann ist es wohl etwas ähnliches
Ganz kalt, Titel falsch. Es handelt sich hier um kein Pixi.
Danke hot. Mal angefragt, vielleicht schicken sie ja 4x30 Bücher. Freuen sich die Kids in der 2b.
Ach wie geil...
Stets unvergessen:
Falls es interessiert, ich habe heute meine Bücher bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text